Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 15. März 2007 Schade drum, eine total verkorkste 2. Halbzeit. Spätestens nach dem 2. Tor von Tamudo ist die Moral total im Keller. Das 3-0 war dann nur noch Draufgabe. In der ersten HZ waren wir ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, aber das de la Pena Tor gab uns den Todesstoß :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) 4-0. Jetzt zerbrechen wir in alle Einzelteile. Jetzt zeigt sich das gleiche Gesicht wie in der Liga. Aus ists. 4-0 Endergebnis. Wir haben uns deutlich unter Wert geschlagen, aber wenigstens hat ganz Europa nun Respekt vor uns bearbeitet 15. März 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2007 geh leck oarsch. gelb/rot und saudummer elfer 88. simao 3:1, wobei das für mich arg verzögert war. unverdient. was solls. jetzt gehts um den klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2007 Mei da schaut man einmal Bildungsfernsehen und verpasst das Palop-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. März 2007 Schade Shakhtjar! Zweite Hälfte war ja Tempofussball in Perfektion! Matuzalems Treffer war zwar nicht so gewollt sondern eher einReflex aber nichtsdestotrotz Tor des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 16. März 2007 meine aufsteiger: bayer werder fc sevilla glasgow r. espanyol AZ benfica tottenham naja, bis auf osasuna hat alles gepasst... übrigens sehr geile tore heute, geniales higuita-ferserl von matuzalem, der sevilla-goali köpfelt in der 94 minute (wie kann man den bei der letzten aktion des spiels so köpfeln lassen - im radius von 3-4 m war da kein schachtEr-spieler) seine mannschaft in die verlängerung und dann dieser 20m-superlupfer von petit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2007 Was für ein geiles Spiel gestern von Sevilla! Das Matuzalem Tor ein Traum, also das wird ihm auch nie wieder gelingen! Der Höhepunkt war aber dann der Tormann, also der stand ja völlig ungedeckt! Ab da war dann für mich klar dass Sevilla in der Verlängerung gewinnen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. März 2007 geh leck oarsch. gelb/rot und saudummer elfer 88. simao 3:1, wobei das für mich arg verzögert war. unverdient. was solls. jetzt gehts um den klassenerhalt. Also ich bin im 7. Himmerl, Benfica weiter War ein schweres Spiel, das mmn hauptsächlich in der ersten Hälfte gut war. Guter Start von PSG, dann 20-25 Minuten lang spielte Benfica all ihre Stärke aus und machte zwei Tore (Traumtor von Petit) und dann aus dem Nichts das Pauleta-Kopfballtor. Dann stellte sich das komplette Spiel um. Dann hätte sich PSG sogar den Ausgleich verdient. 2. Häflte war von beiden Mannschaften recht schwach. Dummes Foul und zurecht der Elfer aber der Antritt von Simao erinnert mich eben schon sehr an den jungen Figo. Der vergörerte auch immer relativ stark. Wünsche dem PSG alles Gute im Kampf um den Abstieg, so ein großer Klub darf einfach nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Gleich beginnt die Auslosung, auf der Uefa Seite sieht man es Live bearbeitet 16. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts