wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Mein PC stürzt während er läuft immer wieder ab. vom Motherboard kommt dann ein kurzer sich wiederholender Piepston, hab nen AWARD Bios Chip das heißt soviel ich ergoogelt habe: Fehler in der Speisung der Hauptplatine was soll das genau heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 hast du irgendwas an deinem system verändert? neue grafikkarte? festplatte? lüfter? laufen alle lüfter? gib mal den deckel weg - stürtzt dann der pc auch immer noch ab? kannst du zu testzwecken mal ein anderes netzteil einbauen? vielleicht helfen dir diese links irgendwie weiter: http://www.overclockers.at/showthread.php?...;postid=2144528 http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-68327-0.html http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article1442022.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 Mein PC stürzt während er läuft immer wieder ab. vom Motherboard kommt dann ein kurzer sich wiederholender Piepston, hab nen AWARD Bios Chip das heißt soviel ich ergoogelt habe: Fehler in der Speisung der Hauptplatine was soll das genau heißen muhahaa, WILLKOMMEN IM VERDAMMTEN KLUB. bei mir bleibt dann auch der monitor stecken. aber ich kann damit leben.. hab mich schon dran gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 am system hab ich nichts verändert, zur zeit läuft der PC verdächtig "ruhig", der nächste absturz kommt bestimmt schaut stark nach dem netzteil aus. hab mal meinen PC komplett vom Staub befreit vielleicht hilft ja das auch, vor allem die lüfter waren schon ziemlich voll (speziell Netzgerät) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 versuch bitte beim nächsten absturz dir genau die pieptöne zu merken. also 3 mal kurz oder 1 lang 3 kurz etc. so lässt sich der fehler genauer eingrenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 bei mir bleibt dann auch der monitor stecken. hört sich schlimm an. tut das weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Mein PC stürzt während er läuft immer wieder ab. vom Motherboard kommt dann ein kurzer sich wiederholender Piepston, hab nen AWARD Bios Chip das heißt soviel ich ergoogelt habe: Fehler in der Speisung der Hauptplatine was soll das genau heißen wie hasst denn das ergoogelt?? "speisung der hauptplatine" klingt verdammt nach babelfish oder so klingt nach stromversorgung - also netzteil, oder irgend ein spannungsumwandler oder sonst was auf dem board - wie mein vorschreiber gesagt hat - die piepstöne sind wichtig, dann die genaue bezeichnung vom motherboard (herstller, modellbezeichnung...) und dir kann gehelft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts