[Bilder]Celtic - Milan


acm

Recommended Posts

Postinho

am2035vh0zkf4w5gu.jpg

Frühstück in Glasgow. Kein wunder, dass die alle rote Haare und keine Zähne mehr haben.

am207nzpzlak391ny.jpg

am2082jxlrh56bjxq.jpg

sembra napoli, sembra napoli, sembra napoli

am208vrvpiotwd2um.jpg

bierhoff joggte durch die innenstadt

am20a0lq0rfy2zir2.jpg

am20b47wxrrcctz8u.jpg

celtic park

ich hatte kaum zeit fotos zu machen, da ich filmen musste. :lol:

außer YNWA kam da nicht viel....

fußballerisch hat es auch zu wünschen übrig gelassen. freu mich aufs rückspiel, die bhoys sind ein lustiger haufen.

laut einigen celtic leuten die "neben" uns standen(selten so einen ungewohnten auswärtsblock gesehen. die ca. 1000 mailänder war durch eine reihe polizisten vom rest des stadions getrennt :lol: ) war es der schlechteste support seit langem.

glasgow selbst ist zum schmeißen. da hast du in 4 stunden alles gesehen. erinnert ein bisschen an napoli. von den leuten her, ein super ground(sowohl rangers, als auch celtic). :super:

das "eis" zwischen den fans war ziemlich schnell gebrochen als die grünen YNWA sangen und (überraschenderweise) sehr viel applause von unseren jungs erhielten. danach wurde getauscht wie auf einem türkischen bazar. schals, mützen, trikots usw.

freu mich aufs rückspiel und hoffe einige bhoys und ghirls in mailand wieder zu treffen.

einziger kritikpunkt:

60 EUR für ein auwärtsticket ist schon viel. wenn ich daran denke was die jungs in mailand bezahlen werden...

in barcelona hat das ticket auch so viel gekostet, allerdings war das HF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

da ich den rückspiel thread nicht mehr finde...

AC Milan - Celtic Glasgow - Celtic Bhoys at Milan :allaaah::allaaah:

we shall not be moved we shall not we shall not be moved.. no we sure wont!! :clap:

unglaublich mit wievielen leuten die damals aufgetaucht sind. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.