OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) und ad österreich, ab welcher position dürf'ma nur noch zwei vereine in den europa-cup schicken? ab jetzt. nächste saison spielt nur mehr der zweite und der cupsieger im UEFA-cup. nachdem es aber keinen cup gibt, darf auch der dritte mitmachen. bearbeitet 22. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Februar 2007 ab jetzt. nächste saison spielt nur mehr der zweite und der cupsieger im UEFA-cup. nachdem es aber keinen cup gibt, darf auch der dritte mitmachen. hab mich vielleicht blöd ausgedrückt: ich meinte gesamt in allen euro-bewerben; also sprich meister in irgendeiner CL-quali runde und dann nur mehr der vizemeister im uefa-cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) hab mich vielleicht blöd ausgedrückt: ich meinte gesamt in allen euro-bewerben; also sprich meister in irgendeiner CL-quali runde und dann nur mehr der vizemeister im uefa-cup... ich wiederhole mich: der dritte UEFA-cupplatz ist vor etwa einer stunde verloren gegangen. meister 2. CL-qualirunde, 2. und cupsieger (nächste saison 3.) 1. UEFA-cup-qualirunde. gilt ab nächster bundesligasaison. bearbeitet 22. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 ich wiederhole mich: der dritte UEFA-cupplatz ist vor etwa einer stunde verloren gegangen. meister 2. CL-qualirunde, 2. und cupsieger (nächste saison 3.) 1. UEFA-cup-qualirunde. gilt ab nächster bundesligasaison. Einmal CL + zwei Mal UC = drei Mal EC. Masudi mit dem Assist (Stange) bei Maccabi und ein Österreicher pfeift ein Spiel in Israel. Verkehrte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Der Eurosport-Kommentator gefällt mir Colautti wird es schwer haben in der argentinischen Nationalmannschaft Fuss zu fassen mit Konkurrenten wie Crespo, Tevez etc... Daweil ist er mittlerweile schon längst israelischer Teamspieler... Kurz darauf: 3 Länderspiele/4 Tore Denken denn die Kommentatoren nicht mit, oder schreiben die sich nichts auf, bevor sie ein Spiel kommentieren?? bearbeitet 22. Februar 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Februar 2007 ich wiederhole mich: der dritte UEFA-cupplatz ist vor etwa einer stunde verloren gegangen. meister 2. CL-qualirunde, 2. und cupsieger (nächste saison 3.) 1. UEFA-cup-qualirunde. gilt ab nächster bundesligasaison. ja das ist nett von dir... aber ich frage mich: auf welchem platz muß österreich in der wertung rutschen, damit nur zwei vereine in europa spielen dürfen; sprich der meister in der CL und ein weiterer verein (cupsieger oder vizemeister, was von der uefa halt als höher angesehen wird) im uefacup (= 2 vereine im EC). alle anderen egal ob dritter, cupsieger oder sonst was schauen zu (oder dürfen im UI-cup ran)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 Sehr gut, Rangers sind weiter, Newcastle mit dem Pflichtsieg. Jetzt wartet Alkmaar, die ich ziemlich stark einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2007 ja das ist nett von dir... aber ich frage mich: auf welchem platz muß österreich in der wertung rutschen, damit nur zwei vereine in europa spielen dürfen; sprich der meister in der CL und ein weiterer verein (cupsieger oder vizemeister, was von der uefa halt als höher angesehen wird) im uefacup (= 2 vereine im EC). alle anderen egal ob dritter, cupsieger oder sonst was schauen zu (oder dürfen im UI-cup ran)... auf den 22., den wir seit heute inne haben. es darf der zweite UND der cupsieger im UEFA-cup-spielen. da es aber in der nächsten saison keinen cup gibt, wird dieser platz an den 3. der liga vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 auf den 22., den wir seit heute inne haben. es darf der zweite UND der cupsieger im UEFA-cup-spielen. da es aber in der nächsten saison keinen cup gibt, wird dieser platz an den 3. der liga vergeben. Du verstehst es immer noch nicht, oder? Es geht ihm nicht um zwei UC-Plätze, sondern um insgesamt zwei EC-Plätze. 51. müssten wir sein. Nur Andorra und San Marino haben nur zwei Startplätze. Montenegro (53.) startet nächste Saison mit einem CL-Q1 und zwei UC-Q1 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Du verstehst es immer noch nicht, oder? Es geht ihm nicht um zwei UC-Plätze, sondern um insgesamt zwei EC-Plätze. öha, sehr abstruse frage dann. aber nichts für ungut. bearbeitet 22. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Februar 2007 Du verstehst es immer noch nicht, oder? Es geht ihm nicht um zwei UC-Plätze, sondern um insgesamt zwei EC-Plätze. 51. müssten wir sein. Nur Andorra und San Marino haben nur zwei Startplätze. Montenegro (53.) startet nächste Saison mit einem CL-Q1 und zwei UC-Q1 Plätzen. danke! ich hab jetzt eh auch schon selber im netz gesucht aber nur die aktuelle liste gefunden, die aber nicht aussagt welcher platz wieviele teilnehmer entsenden darf... du bist mein held! aber ich denk mal so tief können nicht einmal wir fallen... öha, sehr abstruse frage dann. aber nichts für ungut. jetzt wo ich die antwort kenne, ja eigentlich abstrus. dachte halt nicht, dass alle vereine vom 22. bis zum 50. jeweils drei vereine schicken dürfen; dachte da ist dann schon ab platz 30 oder so wieder ne veränderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) 51. müssten wir sein. Nur Andorra und San Marino haben nur zwei Startplätze. Montenegro (53.) startet nächste Saison mit einem CL-Q1 und zwei UC-Q1 Plätzen. Andorra und San Marino haben einen startplatz, wie Liechtenstein. der zweite UEFA-cupplatz wird keinem land genommen, wenn es das nicht will. bearbeitet 22. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 danke! ich hab jetzt eh auch schon selber im netz gesucht aber nur die aktuelle liste gefunden, die aber nicht aussagt welcher platz wieviele teilnehmer entsenden darf... du bist mein held! aber ich denk mal so tief können nicht einmal wir fallen... Liechtenstein hat übrigens noch einen Platz weniger als Andorra und San Marino, obwohl sie vor vielen anderen Ländern liegen, die drei Startplätze haben. Für Österreich wird sich aber nichts mehr ändern an dem Status. Schlechter gehts nicht. Andorra und San Marino haben einen startplatz, wie Liechtenstein. der zweite UEFA-cupplatz wird keinem land genommen, wenn es das nicht will. Nein, die haben zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2007 Nein, die haben zwei. oh, das ist dann ab nächster saison offenbar neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 oh, das ist dann ab nächster saison offenbar neu. Schaut so aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts