Recommended Posts

Selbstgebrannt

is egal wo der platz ist... wenn wir spielen wird alles feucht xD

nein scherz bei seite. der platz liegt e gut, bei diesen wetterverhältnissen ist es egal ob der platz im dem "sumpfgelände", oder wo anders ist.

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weil ihr euren platz aber auch unbedingt unten am schilfgürtel haben müsst's wo's eh so auch schon etwas feuchter ist. :nein:

Burli, reg di ned auf! Die Zwettler übertreffen uns um Häuser!

Der Platz ist von Grund auf scheisse! Die neue Trenage ist anscheinend auch für die Würscht!

Unglaublich, dass das nicht klappt, wenn man bedenkt, dass wir vor 2 Jahren den Platz um 1,3 Mille hergerichtet haben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War heute am Platz und hab mir die Sache angeschaut:

Stand: 20:00 Uhr --> Bespielbar

Es regnet zurzeit leicht, da aber morgen die Sonne scheinen soll, sollts kein Problem geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

NSC spielt und verliert :finger:

NSC : SCZ = 1 : 2

jaja....

quelle?

auf ostliga.at stehn zwar bereits die punkte für die zwettler aber vom ergebnis ist noch weit und breit keine spur. :ratlos:

generell, wenn's um die neusiedler geht lieber johngotti :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

quelle?

auf ostliga.at stehn zwar bereits die punkte für die zwettler aber vom ergebnis ist noch weit und breit keine spur. :ratlos:

generell, wenn's um die neusiedler geht lieber johngotti :fressehalten:

kobersdorfer waldquelle.na, klickst du auf rlo.at, gehst du auf spiel nsc -scz -klickst du, liest du, staunst du, stehen sogar die torschützen.

ich nehm aber mein NSC - abstiegsszenario wieder zurück, für mich ist nach den neuesten Entwicklungen Ritzing als Absteiger zu sehen.Und noch einmal:ich habe absolut nichts gegen den NSC.einen punkt gegen den SCZ hätte ich ihnen schon zugetraut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kobersdorfer waldquelle.na, klickst du auf rlo.at, gehst du auf spiel nsc -scz -klickst du, liest du, staunst du, stehen sogar die torschützen.

ich nehm aber mein NSC - abstiegsszenario wieder zurück, für mich ist nach den neuesten Entwicklungen Ritzing als Absteiger zu sehen.Und noch einmal:ich habe absolut nichts gegen den NSC.einen punkt gegen den SCZ hätte ich ihnen schon zugetraut :)

um 21:10 war da noch gar nix zu sehen. grad einmal die tabelle war aktualisiert. :winke:

ok, hast mich überzeugt. auf der ostliga.at-startseite steht übrigens noch immer nix. allerdings hab ich auch nicht dran gedacht, dass man im spielbericht bereits das ergebnis lesen kann. naja, nach vier monaten weitgehender ostliga.at-absenz vergisst man wohl auf solche kleinigkeiten. :betrunken:

yeah. bei vienna-krems hab ich das ergebnis (4:0) richtig erraten. gibt's dafür eigentlich extrapunkte? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

um 21:10 war da noch gar nix zu sehen. grad einmal die tabelle war aktualisiert. :winke:

ok, hast mich überzeugt. auf der ostliga.at-startseite steht übrigens noch immer nix. allerdings hab ich auch nicht dran gedacht, dass man im spielbericht bereits das ergebnis lesen kann. naja, nach vier monaten weitgehender ostliga.at-absenz vergisst man wohl auf solche kleinigkeiten. :betrunken:

yeah. bei vienna-krems hab ich das ergebnis (4:0) richtig erraten. gibt's dafür eigentlich extrapunkte? :ears:

ich hab das ergebnis auch exakt richtig, hast du von mir kopiert ha? gibs zu! :feier:

ja fürs genaue ergebnis gibts extrapunkte weis aber jetzt nicht wieviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich hab das ergebnis auch exakt richtig, hast du von mir kopiert ha? gibs zu! :feier:

irgendwer hat 5:0 getippt und ich hab einfach mal ein tor abgezogen. übrigens ein raffinierter plan, wie ich finde. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

irgendwer hat 5:0 getippt und ich hab einfach mal ein tor abgezogen. übrigens ein raffinierter plan, wie ich finde. :v:

äußerst raffiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dieses Schwadorf ist ärgerlich! Erlauben sich doch glatt auswärts bei den Rapid Amateuren zu gewinnen.

Come on Sportclub , come on Vienna ! Tut was dagegen, dass die Truppe des guten Attila in die Red Zac marschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dieses Schwadorf ist ärgerlich! Erlauben sich doch glatt auswärts bei den Rapid Amateuren zu gewinnen.

Come on Sportclub , come on Vienna ! Tut was dagegen, dass die Truppe des guten Attila in die Red Zac marschiert.

Wir bemühen uns ja, " wenn wir alles gewinnen, kann Schwadorf auch gewinnen, aber gegen uns werden sie dann halt verlieren". Nicht von mir, sagt unser Trainer :) Scherz beiseite, es wird ein harter Kampf und ich glaub, dass es ein knappes Rennen zwischen Vienna, Sportklub und Schwadorf wird. Und das bis zur allerletzten Minute :raunz:

Fürs genaue Ergebnis gibt es einen Extrapunkt, glaub ich zumindestens ..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

selber schuld - selber vergeigt - so ein partie darf man nicht verlieren.

trotz anfängl. unsicherheiten in den ersten 10min ein schönes 1:0 - viele chancen tlw. 100%ig - selbst verschuldeter elfer - gedrückt und gedrückt und dann ein blödes 1:2....

das beste war die mühevolle choreo vom grün-weissen...

so ein schas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag