Recommended Posts

Postinho

außer ein bisschen gänsehaut bei YNWA am anfang der partie kam nicht viel von celtic. laut einigen bhoys die schlechteste stimmung seit langem...

ich persönlich war auch eher enttäuscht. hätten die ein paar gute lieder würde da kein team der welt mehr spielen, weils so laut ist. aber das liegt wahrscheinlich auch an der art zu supporten. 013.gif

hätten die griechen so ein stadion.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

außer ein bisschen gänsehaut bei YNWA am anfang der partie kam nicht viel von celtic. laut einigen bhoys die schlechteste stimmung seit langem...

ich persönlich war auch eher enttäuscht. hätten die ein paar gute lieder würde da kein team der welt mehr spielen, weils so laut ist. aber das liegt wahrscheinlich auch an der art zu supporten. 013.gif

hätten die griechen so ein stadion.... :allaaah:

Stimmt, die Stimmung wird von Saison zu Saison schlechter. Aber das ist zum Glück nicht nur im CP so, sondern auch z.B. in der EPL.

Mit ein Grund für die schlechte Stimmung waren aber bestimmt auch die unverschämt hohen Eintrittspreise und vor allem das miese Spiel. Wenn am Spielfeld fast nix passiert, kommt halt in Schottland/England von den Heimfans generell nicht viel.

Aber du kannst dir sicher sein, dass das in Mailand anders sein wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Als Folge des Schottland-Trips haben vier Milan-Spieler Fieber bekommen

Milan im Pech: Mit Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo, Massimo Ambrosini und Yoann Goucuff liegen derzeit vier Spieler mit Fieber flach. Der Grund ist gemäss den Milan-Verantwortlichen im Auswärtsspiel bei Celtic zu suchen: Nach dem Spiel mussten die Spieler mit kaltem Wasser duschen, weil angeblich ein Feuerallarm das warme Wasser blockiert hatte. Es besteht aber Hoffnung, dass zumindest einige der vier Spieler bis zum morgigen Heimspiel gegen Sampdoria wieder fit sein werden."

ich sag ja: glasgow: sembra napoli, sembra napoli, sembra napoli :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

ROSSONERI SQUAD FOR CELTIC

KEEPERS: Dida, Kalac, Storari.

DEFENDERS: Cafu, Maldini, Costacurta, Simic, Jankulovski, Favalli, Bonera, Oddo.

MIDFIELDERS: Gattuso, Seedorf, Gourcuff, Pirlo, Kakà, Ambrosini, Brocchi.

STRIKERS: Ricardo Oliveira, Inzaghi, Gilardino.

Falls Maldini wirklich fit ist, dann hoffe ich, dass wir so auflaufen werden:

Dida

Oddo - Bonera - Maldini - Jankulovski

Brocchi - Pirlo - Gattuso

Kaká - Gourcuff

Gilardino

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube wir spielen mit pippo da er extra für dieses spiel geschont wurde.

in 10 stunden gehts los. forza milan. :clap:

sonst noch jemand im stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ancelotti zur morgigen Aufstellung:

“Will I field one or two strikers? I don’t have any doubts, I am sure we will do well no matter what. In any case, we will play with two strikers, although I’m not sure how you consider Kaka…”

channel4.com

Fies! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Stimmt, deutet bisher alles darauf hin, und glaubt man den Medien, dann wird er morgen auch auflaufen!...

Und wieso 10 Stunden???? Eher 24 Stunden! :p

Mit den 10 Stunden wird er seine Abfahrtszeit gemeint haben.

Bin für morgen eigentlich guter Dinge, auch wenn man höllisch aufpassen muss wie man heute bei Lyon gesehen hat. 0-0 ist kein ideales Ergebnis, man MUSS gewinnen. Ein schnelles Tor wäre da natürlich sehr hilfreich. Bin schon gespannt, ob Inzaghi von Beginn weg spielen wird oder ob nur mit Gila begonnen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im Prinzip egal, Milan wird kontrolliert angreifen!

Defensiv steht man derzeit ja gut da, nur muss sich endlich einer der Stürmer durchringen und ein Tor machen! Weil jedes mal kann Kaka leider auch nicht treffen!.....

Was ich jetzt sehr schade finde, dass es kein Derby mehr in der CL geben kann! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MILAN-CELTIC: OFFICIAL LINE-UPS

Milan (4-4-1-1): Dida; Oddo, Bonera, Maldini, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Seedorf; Kakà; Inzaghi.

Celtic (4-4-2): Boruc; Telfer, McManus, O'Dea, Naylor; Nakamura, Lennon, Sno, McGeady; Jarosik, Vennegoor of Hesselink.

FORZA PIPPO! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Der von mir erwartet schwere Sieg. Ein 0-0 aus dem Hinspiel ist immer ein extrem blödes Ergebnis, konnte mich schon vor 2 Wochen nicht damit anfreunden. Zeitweise habe ich mir gedacht ich sehe die Partie von Arsenal - so viele Chancen verhauen, Wahnsinn. Ein Ronaldo hätte schon in der regulären Spielzeit das eine oder andere Tor erzielt. Aber gut, man ist weiter, das ist die Hauptsache.

Im Prinzip bleibt nur noch eines: :support: SIAM VENUTI FIN QUA, SIAM VENUTI FIN QUA, PER VEDERE SEGNARE KAKAAAAAAAA :love::support:

Freu mich schon auf den Bericht von acm :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag