Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2007 Hofmann spielt 3-4 Spiele und gewinnt, wirklich super Wertung! Wenns nach Leistung ginge würden die ersten 15 Plätze an Spieler von Salzburg gehen! Aber was solls! Ihr gewinnt hier wir dafür die Schale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Februar 2007 Ich weiß ned, was ihr alle habt...es war nie davon die rede, dass der beste kicker die auszeichnung erhält... Das is lediglich eine auszeichnung für den beliebtesten kicker in österreich und legionär im ausland... Is trotzdem eine schöne sache, dass der steffen gewonnen hat...zeigt, dass die rapidler noch immer sehr enthusiastisch sind, und nicht "drauf scheißen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Hofmann spielt 3-4 Spiele und gewinnt, wirklich super Wertung! Wenns nach Leistung ginge würden die ersten 15 Plätze an Spieler von Salzburg gehen! Aber was solls! Ihr gewinnt hier wir dafür die Schale! es geht aber nun mal nicht nach leistung sondern rein nach beliebtheit! ich persönlich verstehe ja nicht was daran so schlimm ist und morgen weiß es sowieso kein schwein mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Februar 2007 Das is lediglich eine auszeichnung für den beliebtesten kicker in österreich... ...unter den Krone Lesern. Kein Renommee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Februar 2007 ich würd dazu aufrufen bei der nächsten kronewahl nichtmehr für rapid zu voten, sondern das geld für die zeitung und coupon rapid zu spenden ich schätz mal die krone wird ca 1 euro kosten, je nachdem ob man für trainerwahl einen extra coupon braucht oder nicht, wärn das dieses mal locker 300k-500k gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Februar 2007 ...unter den Krone Lesern. Kein Renommee. und krone.at usern bzw. besuchern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 Das is lediglich eine auszeichnung für den beliebtesten kicker in österreich und legionär im ausland... Mit Beliebtheit habens die Salzburger net so musst verstehen So ists im Leben - Rapid is sehr beliebt und gewinnt die goldene Gießkanne Salzburg ist unsympathisch, arrogant und gewinnt die MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2007 Hofmann spielt 3-4 Spiele und gewinnt, wirklich super Wertung! Wenns nach Leistung ginge würden die ersten 15 Plätze an Spieler von Salzburg gehen! Aber was solls! Ihr gewinnt hier wir dafür die Schale! Man kann von Salzburg nicht mehr sprechen wenn kein Salzburger mitspielt, eigentlich seids zu bedauern denn wie lange glaubt ihr geht das noch gut? Forza 5/6 in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2007 Ich verstehe nicht worüber man sich hier so aufregt? Wenn einem die Wahl ned passt, weil er meint die Krone ist eh a Schaß, na bitte dann ignoriert das Resultat ganz einfach. Und wenn einer meint der Steffen hat es sich nicht bzw. ein anderer Spieler mehr verdient, auch gut aber anscheinend denkt die Mehrheit nicht so darüber. Also ned aufregen sondern bei der nächsten Wahl hat schauen das man für "seinen" Spieler oder Verein mehr Stimmen zusammen bekommt, oder eben sagen, des is ma wuascht! Mir selber is es zwar auch "wuascht" (gesammelt habe ich nur als Kind für den Haaannnsssiii) aber ich freue mich trozdem für den Steffen da es ihm zeigt wie beliebt er bei den Rapidfans ist und er die richtige Entscheidung getroffen hat zurückzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2007 bitte lassts euch nicht provozieren, unglaublich wie lächerlich dieser thread ist. wir sind da ja nicht im kindergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2007 die krone-wahl ist wohl die unnötigste wahl überhaupt, da sie nur ein popularitäts-titel ist ohne jeden sportlichen bezug. trotzdem freue ich, wenn dieser titel helfen sollte, dass der steffen wieder selbstvertauen gewinnt, aber sportlich hat er ihn verdient, da die ganze zeit verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts