Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2007 ja. auch ein gutes argument. also ein faustkampf zwischen dir und dem john_gotti hätte mmn schon einen gewaltigen reiz. wollt's ihr zwei euch nicht mal was ausmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 also ein faustkampf zwischen dir und dem john_gotti hätte mmn schon einen gewaltigen reiz. wollt's ihr zwei euch nicht mal was ausmachen? Früher oder später kommts dazu.Er hat seine Beleidigung bis jetzt nicht zurück genommen also wird er damit leben müssen jeden tag über seine schulter zu schauen.wenn er durch seine brille überhaupt etwas sieht.Ob der kampf reizvoll ist, weis ich nicht.Für mich wirds ein Spaziergang, für ihn schmerzhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2007 Früher oder später kommts dazu.Er hat seine Beleidigung bis jetzt nicht zurück genommen also wird er damit leben müssen jeden tag über seine schulter zu schauen.wenn er durch seine brille überhaupt etwas sieht.Ob der kampf reizvoll ist, weis ich nicht.Für mich wirds ein Spaziergang, für ihn schmerzhaft. bist du ihm schon mal begegnet, weil du zu wissen glaubst wie er aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) bist du ihm schon mal begegnet, weil du zu wissen glaubst wie er aussieht? ich weis wie er aussieht. bearbeitet 28. Februar 2007 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. Februar 2007 mir taugt die entwicklung dieses threads. von einer schlägerei zur nächsten. hier regiert noch das faustrecht. in diesem unmoderierten channel ist das ganze aber sicher noch ausbaufähiger @johngotti: für dieses unfaire vordrängen bist du dann gefordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. März 2007 hm fightnight..klingt interessant, wo kann man sich für karten anmelden? wir wollen blut sehn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Jaja, ich weiß ja nicht in welchen Lebensumständen dieser obskure Herr so lebt, aber wenn er in der realität auch so ist, hat er sicher nicht besonders viele freunde. ganz im ernst sowas provokantes und arrogantes hab ich in noch nirgends erlebt. Kleiner tipp, obskurer, geh am samstag nach dem spiel doch zu euch ins "army", quatsch ein bisschen mit der kellnerin, das lenkt dich vielleicht von deinen problemen ab. Und vielleicht sieht man sich ja in nächster zeit bei einem mattersburgspiel (und dort geh ich nicht hin weil ich das spiel sehen will), mal sehen ob du dann noch immer so vorlaut bist... grüße aus der allzeit getreuen bearbeitet 1. März 2007 von Impact 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. März 2007 hm fightnight..klingt interessant, wo kann man sich für karten anmelden? wir wollen blut sehn!! hast noch immer nicht genug von montag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. März 2007 hast noch immer nicht genug von montag? meine jacke is no immer voll mit blut kommt davon weil ich so ein anständiger "ersthelfer" bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2007 Jaja, ich weiß ja nicht in welchen Lebensumständen dieser obskure Herr so lebt, aber wenn er in der realität auch so ist, hat er sicher nicht besonders viele freunde. ganz im ernst sowas provokantes und arrogantes hab ich in noch nirgends erlebt. Kleiner tipp, obskurer, geh am samstag nach dem spiel doch zu euch ins "army", quatsch ein bisschen mit der kellnerin, das lenkt dich vielleicht von deinen problemen ab. Und vielleicht sieht man sich ja in nächster zeit bei einem mattersburgspiel (und dort geh ich nicht hin weil ich das spiel sehen will), mal sehen ob du dann noch immer so vorlaut bist... grüße aus der allzeit getreuen ich glaube jetzt zu wissen warum er den neustädter sc nicht so mag. im ernst, der obskur is eh recht lässig, ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) @johngotti: für dieses unfaire vordrängen bist du dann gefordert das war kein Vordrängen,ich hab ältere Rechte ich glaube jetzt zu wissen warum er den neustädter sc nicht so mag. im ernst, der obskur is eh recht lässig, ehrlich. davon hat er hier in diesem forum ne menge leute überzeugt bearbeitet 1. März 2007 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2007 das war kein Vordrängen,ich hab ältere Rechte davon hat er hier in diesem forum ne menge leute überzeugt gibt es eine forumsregel die besagt dass er dazu verpflichtet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2007 gibt es eine forumsregel die besagt dass er dazu verpflichtet ist? gott sei dank nicht, so hat er sein "nettes" wesen nicht vor uns allen verbergen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) gott sei dank nicht, so hat er sein "nettes" wesen nicht vor uns allen verbergen können. zwecks der fairness sollte man mir ein bild von meinem künftigen gegner zukommen lassen. im übrigen waren ein paar wnsc-ultras am freitag beim spiel vienna - krems, aber blaue flecken hab ich keine. hm....???? bearbeitet 6. März 2007 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Ja, aber auch nur weil du dich nicht gezeigt hast. Wärst du zu einen von uns hingangen und hättest dich mal vorgestellt... ach ja, wir waren nicht nur in wien. bearbeitet 6. März 2007 von Impact 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts