Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Bei der Konstanz unserer Springer dürft da nicht mehr viel passieren. Die Japaner... a Wahnsinn bearbeitet 25. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) loitzl sehr stark, spannend wenn keiner auslässt wird der kampf um die bronzene: 1. Österreich (Loitzl) 640,4 2. Norwegen (Hilde) 618,9 3. Schweiz (Ammann) 574,5 4. Russland (Ipatow) 572,6 5. Polen (Stoch) 565,7 6. Japan (Tochimoto) 548,7 7. Finnland (Lappi) 526,4 8. Deutschland (Hocke) 507,6 edit: führung ausgebaut! 1. Österreich (Loitzl, Schlierenzauer) 747,9 2. Norwegen (Hilde, Bardal) 720,5 3. Russland (Ipatow, Rosliakow) 671,0 4. Japan (Tochimoto, Okabe) 660,2 5. Polen (Stoch, Zyla) 659,9 6. Schweiz (Ammann, Möllinger) 659,2 7. Finnland (Lappi, M. Hautamäki) 616,1 8. Deutschland (Hocke, Bogner) 606,0 bearbeitet 25. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2007 Österreich jetzt 27 Punkte vor Norwegen, noch Kofler und Morgenstern oben. Da sollte nichts mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 der japaner mit einem guten sprung; österreich vor den letzten 2 springern mit 27 punkten vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) 128m kofler vs 117m jacobsen - schaut sehr guad aus 1. Österreich (Loitzl, Schlierenzauer, Kofler) 877,2 2. Norwegen (Hilde, Bardal, Jacobsen) 827,1 3. Japan (Tochimoto, Okabe, Ito) 796,9 4. Finnland (Lappi, M. Hautamäki, Olli) 759,1 5. Russland (Ipatow, Rosliakow, Kornilow) 757,1 6. Schweiz (Ammann, Möllinger, Landert) 741,6 7. Deutschland (Hocke, Bogner, Ritzerfeld) 727,5 8. Polen (Stoch, Zyla, Mateja) 721,0 50p vorsprung edit: japan holt bronze, wow edit2: und österreich gold und verteidigt damit den titel 1. Österreich (Loitzl, Schlierenzauer, Kofler, Morgenstern) 1.000,2 2. Norwegen (Hilde, Bardal, Jacobsen, Ljökelsöy) 953,3 3. Japan (Tochimoto, Okabe, Ito, Kasai) 905,9 4. Finnland (Lappi, M. Hautamäki, Olli, Ahonen) 869,8 5. Polen (Stoch, Zyla, Mateja, Malysz) 857,2 6. Russland (Ipatow, Rosliakow, Kornilow, Wassiliew) 849,5 7. Schweiz (Ammann, Möllinger, Landert, Küttel) 839,1 8. Deutschland (Hocke, Bogner, Ritzerfeld, Schmitt) 837,6 bearbeitet 25. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 österreich holt die Goldene im Mannschaftsspringen; gute leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2007 Endlich mal eine Vernichtung Sogar ohne dem letzten Sprung wären wir 4. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2007 Überragende Leistung würd ich fast mal sagen, vor allem von Kofler und Loitzl Bin i jetzt blöd, auf der kleinen Schanze gibts jetzt nur mehr ein Einzelspringen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 Überragende Leistung würd ich fast mal sagen, vor allem von Kofler und Loitzl Bin i jetzt blöd, auf der kleinen Schanze gibts jetzt nur mehr ein Einzelspringen oder? ja, den teambewerb gibt es nur auf der großschanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2007 Bei der letzten WM hat es aber noch 2 Teambewerbe gegeben. Schade, das wäre die 2. fixe Goldenen gewesen, aber vielleicht reissen die Österreicher jetzt endlich auch einmal im Einzel etwas, die nötige Lockerheit sollte jedenfalls jetzt da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 Erfolgsgaranten im rot-weiß-roten Adler-Horst waren diesmal aber nicht die sonstigen Überflieger Morgenstern und Schlierenzauer, sondern Kofler und „Routinier“ Koch. Mit seinen 133,5 Metern zu Beginn des zweiten Durchgangs stellte der 27-jährige Koch die Weichen auf Sieg. Hierbei handelt es sich um ein Zitat aus der Heute-Zeitung. Sind die Schreiber dort wirklich so deppat bezgl. haben die keine augen im kopf. Stellen über den Artikel ein Foto, von unsren Springern rein, wo man eindeutig sieht, dass der eine der Loitzl ist, und schreiben doch glatt Koch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Dass unsere Kombinierer den Teambewerb so verschissen haben, ist eigentlich unglaublich! Ich habs leider oder Gott sei Dank nicht gesehen! Ich war wirklich enttäuscht! Dafür hab ich mich umso mehr für die Adler gefreut! Gratulation! Ich glaub noch fest an eine zweite Medaille! Wer sie macht ist mir wurscht! --> GOTTWALD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 Dass unsere Kombinierer den Teambewerb so verschissen haben, ist eigentlich unglaublich! Ich habs leider oder Gott sei Dank nicht gesehen! Ich war wirklich enttäuscht! Dafür hab ich mich umso mehr für die Adler gefreut! Gratulation! Ich glaub noch fest an eine zweite Medaille! Wer sie macht ist mir wurscht! --> GOTTWALD Das Springen gestern war einfach nur super. Enttäuscht war ich von den Finnen - dafür umso mehr überracht von den Japanern. Mit Bronze hat dort glaub ich niemand gerrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Februar 2007 joe eder inmitten von kenianern und australiern, toll diese exoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) joe eder inmitten von kenianern und australiern, toll diese exoten und am weg zur medaille der joe :love: pah .. ums arschlecken ned .. bearbeitet 28. Februar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts