SV Pasching - SVM

Recommended Posts

Nelson vs. Elio

So,damit ihr nicht alle im Pasching-Channel posten müsst,eröffne ich mal einen thread. :D

Eine Niederlage im ersten Frühjahrsspiel hat ja bei uns leider schon Tradition.Hoffentlich klappts diesmal mit einem Punktegewinn.

Im direkten Duell um Platz 2 wär halt ein X schon sehr fein um die Paschinger zumindest für ein paar Runden auf Distanz zu halten.

Ich bin schon sehr gespannt auf Csaba Csizmadia,dürfte eine echte Verstärkung sein.

Tippe auf ein 1:1(Tor:Mörz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

So,damit ihr nicht alle im Pasching-Channel posten müsst,eröffne ich mal einen thread. :D

Eine Niederlage im ersten Frühjahrsspiel hat ja bei uns leider schon Tradition.Hoffentlich klappts diesmal mit einem Punktegewinn.

Im direkten Duell um Platz 2 wär halt ein X schon sehr fein um die Paschinger zumindest für ein paar Runden auf Distanz zu halten.

Ich bin schon sehr gespannt auf Csaba Csizmadia,dürfte eine echte Verstärkung sein.

Tippe auf ein 1:1(Tor:Mörz)

ich "erhöhe" das angebot auf ein 1:1 samt mörz-tor und einer roten karte von ihm (wäre klassisch mattersburg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REMIS WARAT OK. EIN SIEG IST ABER AUCH IM BEREICH DES MÖGLICHEN(DENKE DA ANS CUPSPÜL IM FRÜHJAHR). HAUPTSACHE DIE 3 PUNKTE VORSPRUNG AUF PASCHING BLEIM DERWEIL AMOL ERHALTEN!

TIPP AUF 0:1 DURCH EIN WICHTIGES "SEDLOSCI" TOR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

REMIS WARAT OK. EIN SIEG IST ABER AUCH IM BEREICH DES MÖGLICHEN(DENKE DA ANS CUPSPÜL IM FRÜHJAHR). HAUPTSACHE DIE 3 PUNKTE VORSPRUNG AUF PASCHING BLEIM DERWEIL AMOL ERHALTEN!

TIPP AUF 0:1 DURCH EIN WICHTIGES "SEDLOSCI" TOR.

gweihn da bitte aun, dass d' ohne GROSSBUCHSTABEN schreibst (is recht nervig bam lesn).

bitte, danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Tja ihr Mattersburger seit mir zwar sehr gut gesonnt und euch vergönne ich auch die Erfolge. Allerdings denke ich das es dieses mal nichts zum holen geben wird für euch. Wir haben uns ausgezeichnet verstärkt und bei den Testspielen sieht alles schon ganz ordentlich aus. Genau gesagt, so gut wie noch nie.

Tipp: 3:1 ( Tore: Mayrleb, Kabat, Tazemeta bzw. Mörz).

Nach diesem Spiel könnt ihr punkten. Aber Platz 3 ist auch OK für euch denke ich mal. Wenns euch am Anfang der Saison jemand gesagt hätte, ihr werdet 3er, hättet ihr diesen Platz auch genommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wenns euch am Anfang der Saison jemand gesagt hätte, ihr werdet 3er, hättet ihr diesen Platz auch genommen oder?

hehe, den nehm ich jetzt noch immer aber dazu müssen wir noch ein paar mal gewinnen sonst wird das nix, und besser man fangt früher damit an als später.

Davon ab glaube ich aber nicht das wir in Runde 23 punkten können. Mein Tipp ist 3:1.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gweihn da bitte aun, dass d' ohne GROSSBUCHSTABEN schreibst (is recht nervig bam lesn).

bitte, danke! :)

GROSSE BUCHSTABEN FÜR GROSSE GESTALTEN!!! :allaaah:

PS. I WAS NED OB IS WIAKLI BIN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Tja ihr Mattersburger seit mir zwar sehr gut gesonnt und euch vergönne ich auch die Erfolge.

tja, im land der sonne ist man halt gut gesonnt.

vielleicht kannst du bei gelegenheit wörter verwenden, deren bedeutung du auch kennst.

;)

btw. tippe ich auf ein x und begrüsse den bärtigen vom berg.

(@ renne: der gewöhnt sich sicher nicht an, klein zu schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, notfalls gibt's ja noch die Ignore-Funktion (obwohl ich gehofft habe, daß sie niemals bei einem SVMler zur Anwendung kommt) :king:

Edit: Mein Tipp: 1:1 (Tor Atan)

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

vielleicht kannst du bei gelegenheit wörter verwenden, deren bedeutung du auch kennst.

;)

dann editier ich's halt zurecht. :evil:

seit wann hat der bergmensch internet? hat er jetzt den hamsterkäfig an den pc-anghängt? zwecks der stromerzeugung für die internetverbindung warat's. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

;)

Anscheinend hast du irgend ein Problem mit mir bzw. mit meinen Posts. Ich bin ja froh das du zumindest verstanden hast was ich sagen wollt. Aber gut, überall kann man ned nur Freind hoben wo man hin kommt. Aber ich würde dich doch bitten, wenn dich meine Posts stören, dann setzt mich halt auf die "Ignorieren" Liste. Oder lass mich halt sperren für den SVM Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dann editier ich's halt zurecht. :evil:

seit wann hat der bergmensch internet? hat er jetzt den hamsterkäfig an den pc-anghängt? zwecks der stromerzeugung für die internetverbindung warat's. :)

REISSTS EING A BISSL ZSAUM "FLOCHLANDLA"

mfg. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Anscheinend hast du irgend ein Problem mit mir bzw. mit meinen Posts. Ich bin ja froh das du zumindest verstanden hast was ich sagen wollt. Aber gut, überall kann man ned nur Freind hoben wo man hin kommt. Aber ich würde dich doch bitten, wenn dich meine Posts stören, dann setzt mich halt auf die "Ignorieren" Liste. Oder lass mich halt sperren für den SVM Channel.

also jetzt werd mal nicht paranoid.

ich hab nix gegen dich, aber manchmal schreibst du halt sachen, wo es mich in den fingern juckt.

btw. ist deine signatur extremst lächerlich, aber da bin ich sicher nicht der erste, der dir das sagt.

REISSTS EING A BISSL ZSAUM "FLOCHLANDLA"

mfg. :v:

wos is jetzt am saumstog mit sopron-mtk. i foa hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

laut bgld-krone ist holenak fraglich.

zusammen mit der sperre vom didi und der verletzung vom ado wird das jetzt schon ein wenig eng.

na denn - mal eine aufstellung (vielleicht entschliesst sich unter "trainer" ja doch zu einem 4-4-2, zumindest für den fall, dass holenak jetzt auch noch ausfällt):

borenitsch

rata - csizmadia - sedloski - patocka

atan - mörz - schmidt - fuchs

jancker - wagner

oder mit holenak:

borenitsch

csizmadia - sedloski - patocka

holenak - fuchs

atan - mörz - schmidt

jancker - wagner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wos is jetzt am saumstog mit sopron-mtk. i foa hin.

bei mir hängt ois vom göd ob. razen tat's mi owa.

freitag: 23.2., 18:30: testspiel sportklub-fac im wsk-trainingszentrum, udo huber präsentiert übrigens die neuzugänge. wie schau ma aus?

bzgl. didis sperre: lt. sport1.at soll sie auf 3 spiele reduziert worden sein (da werden sich jetzt sicher wieder viele aufregen - wurscht! =) ).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten