OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 hallo, gibt es 5.1-systeme, bei denen die 4 satelliten mit der hauptstation (wird wohl der bass sein) per funk kommunizieren? verkabeln kann ich hier bei mir nämlich schlecht, da ich für die rechten lautsprecher über eine tür drüber müsste und darauf habe ich keine lust. mein uralt 2.1-system aus dem jahre '90 tut zwar seinen dienst, aber so ein 5.1-system wäre trotzdem was schönes. ausserdem passt der 70 cm hohe und knapp 8 kilo schwere bass nicht so toll ins zimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) falls es was billiges sein soll: http://www2.computeruniverse.net/compare.a...35&w=normal ansonsten philips: http://www.consumer.philips.com/consumer/c...RCSHQVHKFSESI5P von sony hab ich auch schon was gefunden, aber finde es gerade nicht! also googeln lohnt sich bearbeitet 16. Februar 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) mir hat bis jetzt no jeder gesagt, kabellose Soundsysteme sind eher von mieser Qualität im vgl. zu Kabelsalat? Kann mich da wer genauer aufklaeren? bearbeitet 16. Februar 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 +' date='16 Feb 2007 - 18:53' post='1420403'] mir hat bis jetzt no jeder gesagt, kabellose Soundsysteme sind eher von mieser Qualität im vgl. zu Kabelsalat? Kann mich da wer genauer aufklaeren? Funkübertragung bedeutet immer grössere Verluste als bei einem vernüntigen Kabel. Was mich aber hier am meisten stören würde, wäre, dass du für jede Box eine eigene Steckdose brauchst. Würde eher zu einem Kabelsystem tendieren und mich mit der Verlegung eben etwas spielen. Bei mir habe ich sie einfach unter dem Laminatboden verlegt, funktioniert perfekt und man sieht natürlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 hm, also das mit den funkboxen wird doch nicht gehen, denn die steckdosen sind das problem. unter dem boden kann ich das kabel wegen dem parkett nicht verlegen und an der türschwelle entlang ist es mir zu gefährlich, denn da reisst man es sicher alle paar tage irtümmlich runter. mein vater wird mir das schon irgendwie über die tür drüber bringen, das DSL-kabel hat er auch hinter den sesselleisten durchgezogen. gegen kabelsalat hab ich übrigens nicht, hinter meinem fernseher herrscht jetzt schon chaos (receiver, 2 boxen, bass, tuner und VCR). wielange sind denn die kabel für die boxen in der regel und gibt es da im fall der fälle auch längere ausgaben? danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) wielange sind denn die kabel für die boxen in der regel und gibt es da im fall der fälle auch längere ausgaben? danke . Habe ein System von Teufel, welches für kleinere Räume, trotz der, für System die keine Vollspektrumboxen enthalten, typischen Schwäche im mittleren Bereich ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis besitzt. Da bekommst du etwa 30 Meter Kabel (am Stück, also selbst zuschneiden) dazu, reicht bei mir für einen ca. 20qm Raum ziemlich genau. Hängt aber natürlich davon ab wie man die Kabel verlegt. Aber das sind sowieso meistens Standardlitzenkabel und die kannst ohne Probleme in jedem Elektronikgeschäft nachkaufen. Kann Teufel eigentlich sehr empfehlen, auch wenn die nur Direktvertrieb betreiben und leider die Versandkosten nach Österreich (35 Euro für ein Concept System) recht saftig sind. bearbeitet 16. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Schau dir mal Yamaha YSP 800 an. Ich habe das bei einem Freund getestet und war begeistert. Surround aus einer Box. Funktioniert einwandfrei und ist zudem auch recht günstig. Auch die Tests im INet sind durchwegs positiv. Mein Freund hatte allerdings noch zusätzlich einen Subwoofer angehängt. Der Klang war einwandfrei und Call of Duty war auf der XBox 360 gleich nochmal so intensiv. Ich werds kaufen, sobald das nötige Kleingeld vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts