Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Onkel ? Welcher Onkel ? "Nein Herr Inspektor, Den hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen" hat sich dein onkel via asb nicht höchstpersönlich zu diesem thema gemeldet? oder war's doch deine tante oder gar dein nachbar? bearbeitet 25. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. Februar 2007 Ach der , der ist jetzt mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2007 Onkel ? Welcher Onkel ? "Nein Herr Inspektor, Den hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen" 19. Karte. Aber Sir. Karte sagte ich. 20. Karte. Aber Sir! KARTE sagte ich. 21. KARTE! ABER SIR! KARTE SAGTE ICH. 23. zu viel. dealer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2007 Homer Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2007 Nach ausgiebigen Meinungsaustausch Habe ich mein AUto bzw , das Geld für mein Auto wieder. das heißt, du hast das geld von deinem onkel für dein altes auto bekommen und er hat's weiterverkauft? wenn ja, hast du eh eine tolle lösung bekommen. jetzt ist er nämlich für gewährleistung und so zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2007 das heißt, du hast das geld von deinem onkel für dein altes auto bekommen und er hat's weiterverkauft? wenn ja, hast du eh eine tolle lösung bekommen. jetzt ist er nämlich für gewährleistung und so zuständig. hmmm ... stellt sich die frage ob f.v das auto vom juristischen standpunkt her überhaupt an den onkel weiterverkauft hat. btw. ausgiebiger meinungsaustausch: bluatwiesn? waren fäuste im spiel? gibt's fotos davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts