Reiseführer für Mobiltelefon (S60) oder PDA

ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Topictitel erklärt eh schon so ziemlich was ich hier will. Kennt jemand vernünftige und brauchbare Reiseführer für eine der genannten 2 Plattformen ? Wär euch äusserst dankbar, da ich bisher nur mit Reiseführern aus Papier unterwegs war und die prinzipiell am ersten Abend der Reise in einer Lokalität verloren habe. Hoff mal das passiert mir mit dem Telefon nicht. :D

Aja, es wäre auch eine GPS Maus vorhanden, falls jemand Erfahrung mit kombinierten Reiseführer/Navilösungen hat.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Der Topictitel erklärt eh schon so ziemlich was ich hier will. Kennt jemand vernünftige und brauchbare Reiseführer für eine der genannten 2 Plattformen ? Wär euch äusserst dankbar, da ich bisher nur mit Reiseführern aus Papier unterwegs war und die prinzipiell am ersten Abend der Reise in einer Lokalität verloren habe. Hoff mal das passiert mir mit dem Telefon nicht. :D

Aja, es wäre auch eine GPS Maus vorhanden, falls jemand Erfahrung mit kombinierten Reiseführer/Navilösungen hat.

vl. findest ja HIER was du suchst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

PDA?

Navigon Software entsprechendem Kartenmaterial, kostet 'normal' aber ziemlich viel

edit: oder was verstehst du unter "Reiseführer"? Also eine Beschreibung der wichtigsten Lokalitäten, wo man hingehen muss, welche Restaurants wo sind, wo welche Sehenswürdigkeiten zu finden sind? Oder doch nur Navigationsführer

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
PDA?

Navigon Software entsprechendem Kartenmaterial, kostet 'normal' aber ziemlich viel

edit: oder was verstehst du unter "Reiseführer"? Also eine Beschreibung der wichtigsten Lokalitäten, wo man hingehen muss, welche Restaurants wo sind, wo welche Sehenswürdigkeiten zu finden sind? Oder doch nur Navigationsführer

Navigationssoftware ist nicht das Problem, da bin ich versorgt, sondern eben etwas, was dem klassischen Reiseführer auf Papier nahe kommt. Genau das würde ich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Für Barcelona brauchst keinen Reiseführer. Kannst hingehen wo du willst. Einfach eine wunderbare Stadt. Auf der La Rambla solltest nur nicht essen gehen, außer du meinst es ist es dir wert. Hol dir einfach einen Stadtplan und schlender durch die verschiedenen Viertel. Bei den Endstationen so mancher Ubahnlinien wirds vielleicht ein bisschen schircher, aber da musst ja auch nicht hin in die Vororte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag