-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2007 grisu.. i han nur keine ahnung ob dött an bus ahne fahrt.. wos ungefähr isch hätt i scho gwisst.. trotzdem oh danke wenn du die links angeschaut hättest, hättest gesehen, dass das stadion an der mähdlestraße liegt, mädel - unter vmobil kannst dir dann die stationen an der holzstraße auswählen - zb.: holzstraße (mähdlestraße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) wenn du die links angeschaut hättest, hättest gesehen, dass das stadion an der mähdlestraße liegt, mädel - unter vmobil kannst dir dann die stationen an der holzstraße auswählen - zb.: holzstraße (mähdlestraße) ich hab mir die links angeschaut.. und hab das auf vmobil auch geschafft.. nur müsst ich umsteigen.. also muss i zerst nach dornbirn bearbeitet 14. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2007 ich hab mir die links angeschaut.. und hab das auf vmobil auch geschafft.. nur müsst ich umsteigen.. also muss i zerst nach dornbirn dann passts ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 dann passts ja eh danke i wirs scho finda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Februar 2007 danke i wirs scho finda bin gspannt. erwarte einen ausführlichen spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2007 Sweety, das wird dir wohl nicht zu viel sein zum Umsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 Sweety, das wird dir wohl nicht zu viel sein zum Umsteigen! prinzessin nein, nein ich bin schon dort.. ich MUSS jetzt gehen meine bf will unbedingt ich weiß aber nicht ob wir pünktlich kommen und ob wir uns zu euch stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Sweety, das wird dir wohl nicht zu viel sein zum Umsteigen! haha und du trausch die no mit nam VEU käpple ind iishalla. scheiß luschnou. künnen nix und gwinnen trotzdem. prinzessin nein, nein ich bin schon dort.. ich MUSS jetzt gehen meine bf will unbedingt ich weiß aber nicht ob wir pünktlich kommen und ob wir uns zu euch stellen des wett i ou gär nid. hean übrigens die foto im freak show thread gseha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2007 haha und du trausch die no mit nam VEU käpple ind iishalla. scheiß luschnou. künnen nix und gwinnen trotzdem. Bisch du ou uf am Match gsi? des wett i ou gär nid. hean übrigens die foto im freak show thread gseha .Man bist du gemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 des wett i ou gär nid. du bisch so gemeiiiiin sie isch übrigens hübsch hean übrigens die foto im freak show thread gseha. und was isch mit deam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Bisch du ou uf am Match gsi? . Man bist du gemein! du bisch an mir vorbeigloufa(1. drittelpause) und in da 2ten drittelpause hean i moadle überredet zum "lukaaaas" schreia. du heasch kurz gsuacht und bisch dänn wiitergloufa. du bisch so gemeiiiiin sie isch übrigens hübsch und was isch mit deam? wer isch sie? du stohsch in anam wolke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 wer isch sie? du stohsch in anam wolke. du kennsch sie ned... in anam wolke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2007 du bisch an mir vorbeigloufa(1. drittelpause) und in da 2ten drittelpause hean i moadle überredet zum "lukaaaas" schreia. du heasch kurz gsuacht und bisch dänn wiitergloufa. Ah du warsch des! Ach ja werde zum Spiel vielleicht auch 3-4 Groundhopper aus Feldkirch mitbringen, pä sweety! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 Ah du warsch des! Ach ja werde zum Spiel vielleicht auch 3-4 Groundhopper aus Feldkirch mitbringen, pä sweety! pä? was han i gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Ah du warsch des! Ach ja werde zum Spiel vielleicht auch 3-4 Groundhopper aus Feldkirch mitbringen, pä sweety! i darf mi in dornbirn nid mit feldkircher zoaga sus wir i enterbt. du kennsch sie ned... in anam wolke? jo, war hüt nur mit usländer unterwegs. weiß sauer tuat da rest. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts