pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 Um 8 Hundertstel Gold versäumt, ich bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Miller nur 6. Albrecht gewinnt vor Raich und Berthod. Miese 0,08sek. bearbeitet 8. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 proni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2007 Jawoll! Albrecht als Weltmeister is mir weit lieber als Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 Ihr seid alle Vaterlandsverräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2007 Ihr seid alle Vaterlandsverräter! jep albrecht, albrecht? was für ergebnisse hatte der bisher in der saison??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2007 Ihr seid alle Vaterlandsverräter! Und stolz darauf Miller nur 6. Albrecht gewinnt vor Raich und Zurbriggen. Miese 0,08sek. Das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2007 Und stolz darauf der erste grundstein zu einem erfolgreichen künstler ist gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 Ihr seid alle Vaterlandsverräter! :hää?deppat?: wär ja noch schöner wenn das mein heimatland wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) PARIASEK "analyse nun von mario und ...... mario und ..... armin" jirka meldet sich: "fast!" bearbeitet 8. Februar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 :hää?deppat?: wär ja noch schöner wenn das mein heimatland wäre. Woher bistn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2007 PARIASEK "analyse nun von mario und ...... mario und ..... armin" jirka meldet sich: "fast!" War der Polzer. Verdienter (Saison) wär wohl Gold für Berthod,Raich, Svindal gewesen, find den Albrecht aber auch sympathisch, bleibt aber für mich doch ein Überraschungssieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2007 Respekt an Matt - zweitbeste Laufzeit, auch mit startnummer 28. der wird ein heißer tip im spezialslalom raich hat sich wie erwartet nach vorne gearbeitet - warum man deswegen wegen silber enttäuscht ist, verstehe ich absolut nicht miller hat gezeigt, dass er auch durchkommen und einfach langsam sein kann und ALS kann sich bei seinen anlagen als athlet wohl mit dem gesamtweltcup gut trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Polzer: So, jetzt reicht´s (das hat er ernst gemeint) Da war der Polzer wirklich angefressen und zeigte, dass er Null Selbstironie hat. Assinger hörte man weiter lachen und sticheln und Polzer war schwer überfordert. Ich lag auf der Couch und amüsierte mich, war echt witzig und Assinger wurde mir wieder ein wenig sympathischer. also ich bin einer der schärften Polzer-kritiker, aber das ist ein absoluter unsinn. Polzer zeigt mit Assinger, dass er einen trockenen (und damit angenehm überraschenden) humor hat. das "so, jetzt reicht's" war selbstverständlich nicht ernst gemeint, die beiden gaben sich einen sympathischen, humorvollen, nicht bierernst gemeinten verbalen schlagabtausch. Polzer ist vielleicht nicht so schlagfertig wie Assinger und kann keine "wuchteln" zurückgeben, aber wer glaubt, Polzer habe dabei "null selbstironie" gezeigt, der hat die situation komplett fehlinterpretiert. bearbeitet 8. Februar 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Februar 2007 Um 8 Hundertstel Gold versäumt, ich bin enttäuscht. Ich auch Miller: sehr solider Slalom Ich frag mich noch immer wie man den in einem Kombi/Slalom auf der Rechnung haben kann - das war ja sowas von klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts