Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ihr seid alle Vaterlandsverräter! :D

jep

albrecht, albrecht? was für ergebnisse hatte der bisher in der saison???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol::lol::love::love: PARIASEK :love::love::lol::lol:

"analyse nun von mario und ...... mario und ..... armin"

jirka meldet sich: "fast!"

War der Polzer.

Verdienter (Saison) wär wohl Gold für Berthod,Raich, Svindal gewesen, find den Albrecht aber auch sympathisch, bleibt aber für mich doch ein Überraschungssieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Respekt an Matt - zweitbeste Laufzeit, auch mit startnummer 28. der wird ein heißer tip im spezialslalom :yes:

raich hat sich wie erwartet nach vorne gearbeitet - warum man deswegen wegen silber enttäuscht ist, verstehe ich absolut nicht :ratlos:

miller hat gezeigt, dass er auch durchkommen und einfach langsam sein kann und ALS kann sich bei seinen anlagen als athlet wohl mit dem gesamtweltcup gut trösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Polzer: So, jetzt reicht´s (das hat er ernst gemeint)

Da war der Polzer wirklich angefressen und zeigte, dass er Null Selbstironie hat. Assinger hörte man weiter lachen und sticheln und Polzer war schwer überfordert. Ich lag auf der Couch und amüsierte mich, war echt witzig und Assinger wurde mir wieder ein wenig sympathischer.

also ich bin einer der schärften Polzer-kritiker, aber das ist ein absoluter unsinn. Polzer zeigt mit Assinger, dass er einen trockenen (und damit angenehm überraschenden) humor hat. das "so, jetzt reicht's" war selbstverständlich nicht ernst gemeint, die beiden gaben sich einen sympathischen, humorvollen, nicht bierernst gemeinten verbalen schlagabtausch. Polzer ist vielleicht nicht so schlagfertig wie Assinger und kann keine "wuchteln" zurückgeben, aber wer glaubt, Polzer habe dabei "null selbstironie" gezeigt, der hat die situation komplett fehlinterpretiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Um 8 Hundertstel Gold versäumt, ich bin enttäuscht.

Ich auch ;)

Miller: sehr solider Slalom :love::lol:

Ich frag mich noch immer wie man den in einem Kombi/Slalom auf der Rechnung haben kann - das war ja sowas von klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag