dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Die Fanforum User wissens natürlich und haben die Fotos schon gesehen, ich denke aber es gibt auch sonst noch User hier, die das gerne gesehen hätten. Am Samstag fand das erste Austria Salzburg Gschnas statt, von den Spielern organisiert. KLICK MICH Hier zu den Fotos: http://michaelplackner.com/gschnas07.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Hier gibts auch noch Fotos: http://claudia.stierwascher.org/gschnas2007/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Wie ich dieses Wort "Gschnas" hasse. Aber anscheinend ist es ja ganz lustig zugegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 wir konnten erstmals wieder seit dem abschied aus klessheim, richtiges discofeeling erlegen, nur mit dem unterschied das man auch spaß hatte. was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Scheint ja wirklich ganz lustig zugegangen zu sein! Ich hoffe ihr habt auch alle brav Bier getrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Scheint ja wirklich ganz lustig zugegangen zu sein! Ich hoffe ihr habt auch alle brav Bier getrunken! bis auf den letzten tropfen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ist euch das Bier ausgegangen? Das hoffe ich ja doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ist euch das Bier ausgegangen? Das hoffe ich ja doch nicht! doch, doch. aber dürfte gut geplant gewesen sein, was ich weiß erst gegen 6.00 uhr früh......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Puh! ...na dann... brav getrunken! Hoffe es hat geschmeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts