Sun At Zero Superkicker Geschrieben 12. Februar 2007 ich hoffe natürlich, dass sich sein anfänglich schlechter kondizustand schon verbessert hat. bin da aber ganz positiv eingestellt. denk mir dass pacult schon drauf schaut, dass er rechtzeitig voll fit ist. also ich hoffe auf 60 min boskovic mit 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2007 ja aber vor paar tagen wurde aber schon behauptet das boskovic schon viel mehr rennt bzw. kondi besser wird wenn ich mich ned irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2007 ja aber vor paar tagen wurde aber schon behauptet das boskovic schon viel mehr rennt bzw. kondi besser wird wenn ich mich ned irre. Das ist auch so Im Gegensatz zu den ersten testspielen hat er sich um 200% gesteigert, denn davor war er im minusbereich Würde ihn derzeit bei 90% einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2007 Das ist auch so Im Gegensatz zu den ersten testspielen hat er sich um 200% gesteigert, denn davor war er im minusbereich Würde ihn derzeit bei 90% einschätzen 90% über ein ganzes Spiel? Ich glaube schon, dass der Fitnesstrainer gut ist, aber in so kurzer Zeit? Ich würde schon jubeln, wenn er zu Saisonbeginn 60 Minuten WIRKLICh 100 % gibt. Nur das er komplett fit ist bis Saisonbeginn, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn ja, hat Rapid eine extrem konditionell starke Mannschaft im Frühjahr! Ob sie längere Spielzeiten verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2007 jo umsonst schiess ma ned meistens in der Rapid viertelstunde unsere tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Februar 2007 jo umsonst schiess ma ned meistens in der Rapid viertelstunde unsere tore in der rapidviertelstunde kassieren wir aber auch die meisten tore (10 bisher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2007 in der rapidviertelstunde kassieren wir aber auch die meisten tore (10 bisher) is mir aber auch schon aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2007 90% über ein ganzes Spiel? Ich glaube schon, dass der Fitnesstrainer gut ist, aber in so kurzer Zeit? Ich würde schon jubeln, wenn er zu Saisonbeginn 60 Minuten WIRKLICh 100 % gibt. Nur das er komplett fit ist bis Saisonbeginn, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Man muss es so sehen: kein Spieler läuft über 90 Minuten. Jedoch is er so fit dass er (wie unsere anderen spieler auch) auch noch in der 90 Minute den entscheidenden pass spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich bin sehr guter Dinge, aber das bin ich ja immer am Beginn einer neuen Saison oder nach einer Winterpause. Ich freue mich schon rießig auf das erste Spiel und auf den Boskovic. So lasst die Spiele beginnen!!!! bearbeitet 12. Februar 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 ich gehe davon aus, dass boskovic zum saisonstart fit sein wird - sonst hätte ihn pacult sicher nicht verpflichtet! Hier übrigens eine kleine story über ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2007 Also die ganzen Prozentzahlen hier sind durchaus witzig. Da dürften einige im Boskovicfieber sein ! Ich bin ganz bei Herrn Lucarelli und freue mich ganz einfach auf den Start. Mir geht es wie einem Gschropp in der Adventzeit, nur mein Adventkalender sind die Tage bis zum Altachspiel (noch immer 12 mal Schlafen )! Forza Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts