Recommended Posts

Superkicker

ich hoffe natürlich, dass sich sein anfänglich schlechter kondizustand schon verbessert hat. bin da aber ganz positiv eingestellt. denk mir dass pacult schon drauf schaut, dass er rechtzeitig voll fit ist. also ich hoffe auf 60 min boskovic mit 100 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja aber vor paar tagen wurde aber schon behauptet das boskovic schon viel mehr rennt bzw. kondi besser wird wenn ich mich ned irre.

Das ist auch so

Im Gegensatz zu den ersten testspielen hat er sich um 200% gesteigert, denn davor war er im minusbereich

Würde ihn derzeit bei 90% einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist auch so

Im Gegensatz zu den ersten testspielen hat er sich um 200% gesteigert, denn davor war er im minusbereich

Würde ihn derzeit bei 90% einschätzen

90% über ein ganzes Spiel? Ich glaube schon, dass der Fitnesstrainer gut ist, aber in so kurzer Zeit? Ich würde schon jubeln, wenn er zu Saisonbeginn 60 Minuten WIRKLICh 100 % gibt. Nur das er komplett fit ist bis Saisonbeginn, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Wenn ja, hat Rapid eine extrem konditionell starke Mannschaft im Frühjahr! Ob sie längere Spielzeiten verlangen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

jo umsonst schiess ma ned meistens in der Rapid viertelstunde unsere tore :feier:

in der rapidviertelstunde kassieren wir aber auch die meisten tore (10 bisher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

90% über ein ganzes Spiel? Ich glaube schon, dass der Fitnesstrainer gut ist, aber in so kurzer Zeit? Ich würde schon jubeln, wenn er zu Saisonbeginn 60 Minuten WIRKLICh 100 % gibt. Nur das er komplett fit ist bis Saisonbeginn, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Man muss es so sehen: kein Spieler läuft über 90 Minuten.

Jedoch is er so fit dass er (wie unsere anderen spieler auch) auch noch in der 90 Minute den entscheidenden pass spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin sehr guter Dinge, aber das bin ich ja immer am Beginn einer neuen Saison oder nach einer Winterpause. :smoke:

Ich freue mich schon rießig auf das erste Spiel und auf den Boskovic.

So lasst die Spiele beginnen!!!!av-7746.gif

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich gehe davon aus, dass boskovic zum saisonstart fit sein wird - sonst hätte ihn pacult sicher nicht verpflichtet! Hier übrigens eine kleine story über ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also die ganzen Prozentzahlen hier sind durchaus witzig. Da dürften einige im Boskovicfieber sein :D!

Ich bin ganz bei Herrn Lucarelli und freue mich ganz einfach auf den Start. Mir geht es wie einem Gschropp in der Adventzeit, nur mein Adventkalender sind die Tage bis zum Altachspiel (noch immer 12 mal Schlafen :angry: )!

:support: Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag