Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Nürnberg 2 : 0 Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2007 ich sage nur wahnsinn Mainz. 4-1 gegen einen konkurrenten ist ned schlecht . Ich denke die werden heuer doch nicht mehr absteigen den Mohamed Zidan (e) is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 auch andreasen, der ja auch von bremen gekommen ist hat einen nicht unwesentlichen anteil am erfolg - macht viel drecksarbeit und schaltet sich auch gut vorne mit ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Februar 2007 auch andreasen, der ja auch von bremen gekommen ist hat einen nicht unwesentlichen anteil am erfolg - macht viel drecksarbeit und schaltet sich auch gut vorne mit ein! glaube auch ned wirklich - dass die Mainzer absteigen. Das Spiel am Samstag gg. Cottbus war echt klasse - da haben sie bewiesen dass die Bundesliga-Würdig sind. Meine Absteigskandidaten: Bochum, Gladbach & Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 Meine Absteigskandidaten: Bochum, Gladbach & Cottbus für mich gleichzeitig auch die unsympathler der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Februar 2007 für mich gleichzeitig auch die unsympathler der liga! ist wohl ansichtssache, cottbus und gladbach sollen ruhig oben bleiben; aachen, bielefeld und bochum tippe ich mal als absteiger; bayern wird sich wohl wieder in den titelkampf einschalten; obwohl ich es schalke wirklich gönnen würde, vielleicht schaffen sie es diesmal tatsächlich; momentan schaut es wirklich nicht gut aus für die bayern; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 ist wohl ansichtssache, cottbus und gladbach sollen ruhig oben bleiben; aachen, bielefeld und bochum tippe ich mal als absteiger; bayern wird sich wohl wieder in den titelkampf einschalten; obwohl ich es schalke wirklich gönnen würde, vielleicht schaffen sie es diesmal tatsächlich; momentan schaut es wirklich nicht gut aus für die bayern; schalke hat 11 punkte vorsprung auf bayern, dass sie das noch verspielen traue ich nicht mal den schalkern zu! mal sehn wie sich bayern in den nächsten runden macht, gegen bielefeld war mMn. ein kleiner aufwärtstrend zu erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) schalke hat 11 punkte vorsprung auf bayern, dass sie das noch verspielen traue ich nicht mal den schalkern zu! mal sehn wie sich bayern in den nächsten runden macht, gegen bielefeld war mMn. ein kleiner aufwärtstrend zu erkennen! Ich glaub erst dran wenn der 34. Spieltag vorbei ist und wir mindestens 1 Punkt Vorsprung haben. Bis dahin ist für mich absolut garnix entschieden... bearbeitet 12. Februar 2007 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 Ich glaub erst dran wenn der 34. Spieltag vorbei ist und wir mindestens 1 Punkt Vorsprung haben. Bis dahin ist für mich absolut garnix entschieden... entschieden ist sicher noch nix, aber wenn dann traue ich nur mehr bremen zu, dass sie euch abfangen! stuttgart wird noch in eine schwächephase kommen und bayern ist mMn. bereits zu weit weg! die hoffnung gebe ich aber noch nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2007 Hoffentlich erwischt es Wolfsburg endlich mal. Ich hasse die Mannschaft. Cottbus hat auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Der Rest ist mir eigentlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 stimmt wolfsburg gehört auch noch in die unsympathler liste. aber aus der 2. liga kommt ja auch nix gscheites nach! karlsruhe, rostock oder duisburg - ich hoffe die lauterer packens noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2007 stimmt wolfsburg gehört auch noch in die unsympathler liste. aber aus der 2. liga kommt ja auch nix gscheites nach! karlsruhe, rostock oder duisburg - ich hoffe die lauterer packens noch! stimmt lautern wäre super ich hoffe da kommt noch 1860 dazu^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 stimmt lautern wäre super ich hoffe da kommt noch 1860 dazu^^ 1860 hat keine chance auf den aufstieg - viel zu unkonstant und mMn. hat die mannschaft einfach NOCH nicht die qualität um aufzusteigen bzw. danach die klasse zu halten! das wird sicher noch 1-2 saisonen dauern und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass schachner das miterleben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) 1860 hat keine chance auf den aufstieg - viel zu unkonstant und mMn. hat die mannschaft einfach NOCH nicht die qualität um aufzusteigen bzw. danach die klasse zu halten! das wird sicher noch 1-2 saisonen dauern und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass schachner das miterleben wird! Das hat das Spiel am Wochenende hervorragend verdeutlicht. In der ersten Hälfte Freiburg an die Wand gespielt und zig Chancen ausgelassen, um ihn Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte haben sie dann dir Rechnung präsentiert bekommen und Freiburg schenkte gleich 3 Mal ein. Hoffentlich verliert Duisburg heute gegen den KSC, dass er Abstand Lauterns auf einen Aufstiegsplatz nicht größer wird. bearbeitet 12. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts