Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Freitag 09.02.2997 Hannover 96 - VfL Wolfsburg Tipp 1 Samstag 10.02.2007 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen Tipp x (live auf atv) FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin Tipp 1 Hamburger SV - Borussia Dortmund Tipp 1 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Tipp 1 Borussia Mönchengladbach - TSV Alemannia Aachen Tipp 1 1. FSV Mainz 05 - Energie Cottbus Tipp 1 Sonntag 11.02.2007 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg Tipp x Bayern München - Arminia Bielefeld Tipp 1 auf dem papier eine klare runde für die heimmannschaften, aber lassen wir und überraschen! bearbeitet 9. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 so klar find ich die angelegenheit für die heimmanschaften nicht. Freitag 09.02.2997 Hannover 96 - VfL Wolfsburg Tipp 1 Samstag 10.02.2007 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen Tipp x FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin Tipp 1 Hamburger SV - Borussia Dortmund Tipp 2 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Tipp 1 Borussia Mönchengladbach - TSV Alemannia Aachen Tipp 1 1. FSV Mainz 05 - Energie Cottbus Tipp x Sonntag 11.02.2007 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg Tipp 2 Bayern München - Arminia Bielefeld Tipp x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Was soll denn Heute für eine Vorentscheidung fallen? Sind doch auch nach diesem Spieltag noch fast 40 Punkte zu vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Was soll denn Heute für eine Vorentscheidung fallen? Sind doch auch nach diesem Spieltag noch fast 40 Punkte zu vergeben... naja sollte bremen eine niederlage kassieren und schalke gewinnen wären es immerhin bereits 6 punkte abstand, und der europacup hat auch noch nicht begonnen. bremen hat mich in der letzten woche absolut nicht überzeugt - bei schalke ist die einzige frage ob sie nicht einbrechen je näher es dem ende zu geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 In dieser Runde könnten wir als klarer Gewinner hervorgehen, wenn sich Stuttgart und Bremen gegenseitig ein Paar Punkte abluchsen, sprich Unentschieden spielen. Zuerst müssen wir aber erstmal gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 In dieser Runde könnten wir als klarer Gewinner hervorgehen, wenn sich Stuttgart und Bremen gegenseitig ein Paar Punkte abluchsen, sprich Unentschieden spielen. Zuerst müssen wir aber erstmal gewinnen... wenn gegen bielefeld, die ja derzeit selber probleme haben, keine 3 punkte rausschauen, dann weiß ichs auch nicht mehr. hoffe, dass hitzfeld die mannschaft mal ein wenig umkrempelt, obwohl es ja nicht all zu viele möglichkeiten gibt. würde es mal so probieren, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass lucio sowieso auflaufen wird! Kahn Sagnol - Ismael - van Buyten - Lahm Brazzo - Hargreaves - van Bommel - Schweinsteiger Makaay - Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 1:0 Stuttgart Was für ein geiles Spiel! 2:0 Stuttgart in der 15 Minute durch Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) ein wahnsinnsspiel von stuttgart in den ersten 15 minuten - genau das was normal bremen auszeichnet (schnelles spiel auf die spitzen), führt stuttart hier lehrbuchmäßig vor. 2:1 durch diego - schön langsam scheint werder wach zu werden, bestimmten jetzt auch das spiel! bearbeitet 10. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Mittlerweile schon 3:1 durch Magnin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 schon lange kein so gutes spiel aus der deutschen bundesliga gesehen! beide mannschaften versuchen nach vorne szu spielen, teilweise kommen da sehr geile aktionen heraus. hunt bei den bremern gefällt mir sehr gut - hat ein gutes auge für die mitspieler und legt auch sehr gut ab! hamburg führt ebenfalls nach einem elfer von van der vaart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) HSV jetzt 2:0! HSV spielt nur mit einer Spitze (Olic). Ich meine der HSV steht somit kompakter, zumindest scheint es zu funktionieren. Jetzt Rot BVB. EDIT Rot Dede bearbeitet 10. Februar 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 mainz führt jetzt bereits mit 3:1 gegen cottbus durch 2 tore von zidan! frankfurt - leverkusen 1:1 hsv übrigens mit folgender (interessanter) aufstellung: Rost Benjamin - Reinhardt - Mathijsen - Atouba Jarolim - Laas Mahdavikia - van der Vaart - Sorin Olic frage an die hsv-experten: was ist mit trochowski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Ich bin zwar kein HSV Experte, aber ich glaube Trochowski ist noch nicht ganz fit, da er zeitweise verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) 1:0 schalke - kopfball kuranyi edit: 2:0 schalke - lövenkrands bearbeitet 10. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 HAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEES VAUUUUUUUUUUUUUU!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts