Sheffield Wednesday


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

In der vorletzten Runde gab es eine klare Niederlage (2:0) gegen den Fixaufsteiger Birmingham city. Nach 6 gewonnen Spielen in Serie die erste Niederlage seit langen.

Aber von Bedeutung hat dies so und so nicht mehr. Wednesday wird die Saison auf Platz 9 oder 10 beenden (von 24 Teams)

Am Sonntag gibts das letzte spiel zuhause gegen Norwitch. 25-30.000 werden vor Ort sein.

Ich leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schöner Abschluss der Saison. Ein knapper aber verdienter 3:2 Heimsieg vor fast 30.000 Leuten gegen Norwith City im letzten Meisterschaftsspiel.

Wenn wir nächstes Jahr so konstant wie die letzten 10 Rundwen spielen dann bin ich guter Dinge das wir nächtes Jahr den Aufstieg in die Premier League schaffen können. Ein paar Verstärkungen werden sicher kommen.

Freu mich jetzt schon auf die neue Saison. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
HALA MADRID

So, die neue Sasion hat auch in der 2.Liga am Samstag begonnen.

News:

Zugänge:

Lee Grant (Derby County) ablösefrei

Robert Burch (Tottenham Hotspur) ablösefrei

Richard Hinds Scunthorpe United ablösefrei

Steve Watson (West Bromwich Albion) ablösefrei

Francis Jeffers (Blackburn Rovers) 1.050.000 (früher Arsenal)

Abgänge:

Steve Adams Swindon Town ablösefrei

John Hills Blackpool FC ablösefrei

Chris Adamson Stockport County ablösefrei

Steven MacLean (Cardiff City) ablösefrei

Graham Coughlan (Rotherham United) ablösefrei

David Graham (Gillingham FC) ablösefrei

17.000 verkaufte Abos bis jetzt.

1. Spieltag:

Leider gabs für die Owls gleich im ersten Spiel eine ordentliche Klatsche. In einem schwachen Spiel verloren sie mit 4:1 in Ipswich town. Ehrentreffer durch Leon Clarke.

Nächstes Spiel gegen die Wanderers. Hoffentlich mit einem 3er :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
HALA MADRID

Mal wieder Zeit für einen Eintrag.

Leider nach 4 runden noch immer 0 Pkt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Irgendwie is der Wurm drinnen in der neuen Saison.

Einzige positive: Gestern Flug fixiert zu einem Match am 27 Oktober.

Ich hoff bis dahin gibts ne Siegesserie :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Abgang von Chris Brunt scheint doch schwerer ins Gewicht zu fallen als befürchtet ...

Damit könntest du recht haben. Wieso er zu West Brom gegangen ist versteh ich bis jetzt noch nicht. Aber immerhin hat der Verein knapp 4 Millionen für ihn kassiert.

Die Hälfte hat man dann gleich wieder in Francis Jeffers (fürher Everton, Arsenal) investiert. Der hat sich in der 2. Runde gleich einmal verletzt :nein:

Leider hat auch Dean Burton (Vielleicht ist wem der noch ein Begriff, ist Jamaikanischer Nationalspieler und ähnelt ein bisschen Ronaldo :) ) derzeit nicht wirklich seine Topform.

Das wirkt sich leider auch auf die Zuschauerzahlen aus. Schnitt is von 23.000 gleich auf 19.000 runtergangen.

Hoff bis zu meinem Besuch hat sich die Lage schon ein wenig verbessert.

Bericht folgt auf jeden Fall 8)

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich recht erinnere, spielten die Owls doch eine recht ordentliche Rückrunde, in der sie kurzzeitig sogar von den Play Offs geträumt haben. Möglicherweise ist jetzt im Hinterkopf, dass es so weiter geht.

Damit könntest du recht haben. Wieso er zu West Brom gegangen ist versteh ich bis jetzt noch nicht. Aber immerhin hat der Verein knapp 4 Millionen für ihn kassiert.

Ja bitte, wer will nicht für West Brom spielen? Außerdem will er wohl sicher nächste Saison in der Premier League kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn ich mich recht erinnere, spielten die Owls doch eine recht ordentliche Rückrunde, in der sie kurzzeitig sogar von den Play Offs geträumt haben. Möglicherweise ist jetzt im Hinterkopf, dass es so weiter geht.

Richtig, nur kam die leider um einen Hauch zu spät. Hätte man da ein Monat früher Gas gegeben wäre sich es vielleicht noch ausgegangen. Aber alleine

von Runde 27 - 35 gab es 7 Niederlagen und 2 Xerl. Danach bis zum Schluss 8 Siege von 12 Partien. Dann haben immerhin nur 4 Pkt auf den letzten Play off Platz gefehlt und der is ganz klar im Jänner versaut worden.

Aber nicht nur wir tun uns schwer. Die Blades haben den Abstieg auch noch nicht ganz verkraftet. Auch nur auf Platz 19 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spieltag 6: Niederlage Nr.6 :confused: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

0:2 gegen Burnley_19.000

Langsam fuckt mich das an. Kann ja nicht sein das die so beschissen spielen derzeit.

Hab so das Gefühl das ich den ersten Saisonsieg live miterleben werde, am 27.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.