rahzel - Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Ich würde es nicht Glück für Capello bezeichnen ,viel mehr zeigt es welche Professionelle Einstellung Beckham wirklich hat, er hat echt Charakter gezeigt nicht wegen seinesTor sondern generell war er stets immer bereit alles zu geben und mann hat NIE auch nur irgendein Murren bei ihm gehört ganz egall bei welchen Trainer und das spricht eindeutig für Ihm. Und ob du es glaubst oder nicht Ich finde Capello für den richtigen Trainer und hoffe das sie ihm behalten was auch immer passiert in den nächsten Monaten. Respekt an Beckham, das stimmt! Was du aber an Capello findest, ist mir schleierhaft! Er wird die Jungen ruinieren und an seinen Lieblingen festhalten, egal wie schlecht sie spielen! Außerdem lässt er viele Spieler auf den falschen Positionen spielen! Real spielt schlechten Fußball und man hat es nicht geschafft die Tabellenführung zu übernehmen, obwohl Barca alles andere als souverän war und jetzt kommen Eto'o und Messi zurück und die Sache ist gegessen! Valdes hat sich gesteigert, ist ein guter Tormann, aber an Casillas wird er niemals rankommen. bearbeitet 12. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Auswertung der Tipperei Angaben wie immer ohne Gewähr Real Sociedad - Real Madrid 2Real Betis - FC Sevilla X RCD Mallorca - Real Saragossa 1 FC Villarreal - Deportivo La Coruna 2 UD Levante - Recreativo Huelva 1 FC Getafe - FC Valencia 1 Gimnastic de Tarragona - CA Osasuna 2 Celta Vigo - Espanyol Barcelona 2 FC Barcelona - Racing Santander 1 Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1 6 Georg13 Madridista 5 mariodonna UK. barca Haimrevivo1 4 Quinton India 3 chinomoreno rahzel Sunny Badfish 2 Jorly jakob JohnDoe revolucion El corredor Gratulation an die beiden Rundensieger! bearbeitet 12. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2007 Valdes hat sich gesteigert, ist ein guter Tormann, aber an Casillas wird er niemals rankommen. Spricht der Real-Fan Würd Valdes nach der heurigen Saison auf jeden Fall das Prädikat Weltklasse verpassen und hab bisher noch nicht viele Spiele verpasst. Aber ist klar, sehen wir wohl beide etwas durch die clubfarbene Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Februar 2007 Spricht der Real-Fan Würd Valdes nach der heurigen Saison auf jeden Fall das Prädikat Weltklasse verpassen und hab bisher noch nicht viele Spiele verpasst. Aber ist klar, sehen wir wohl beide etwas durch die clubfarbene Brille. Ich denke sogar, dass viele von euch sogar zugeben werden, dass Casillas die absolute #1 in Spanien ist, aber du hast Recht, diese Diskussion könnte lange weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2007 Was du aber an Capello findest, ist mir schleierhaft! Er wird die Jungen ruinieren und an seinen Lieblingen festhalten, egal wie schlecht sie spielen! Außerdem lässt er viele Spieler auf den falschen Positionen spielen! Real spielt schlechten Fußball und man hat es nicht geschafft die Tabellenführung zu übernehmen, obwohl Barca alles andere als souverän war und jetzt kommen Eto'o und Messi zurück und die Sache ist gegessen! Ich finde Capello deshalb als den richtigen Trainer weil er denen Spieler begreiflich macht das ohne Laufarbeit und Einsatz gar nichts geht (siehe Ronaldo). Das die Mannschaft schlecht spielt liegt sicher nicht nur an Capello ,und das er die Jungen ruiniert glaube Ich nicht ,was würde es bringen wenn sie inSommer wieder einen Neuen Trainer holen der wieder andere Spieler will und dan stehen wir wieder mit den selben Problem da. Eines sollte man auch noch erwähnen der Altersschnitt bedrägt momentan ca 24 Jahre also die Mannschaft hat Zukunft also wäre es sicher nicht schlecht wenn sie mit den selben Trainer in die nächste Saison gehen,abgesehen davon wer sagt den das sie nicht die CL Gewinnen denke an die Meisterschaft gegen die Starken Teams waren sie immer Top,also abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Februar 2007 Ich finde Capello deshalb als den richtigen Trainer weil er denen Spieler begreiflich macht das ohne Laufarbeit und Einsatz gar nichts geht (siehe Ronaldo). Das die Mannschaft schlecht spielt liegt sicher nicht nur an Capello ,und das er die Jungen ruiniert glaube Ich nicht ,was würde es bringen wenn sie inSommer wieder einen Neuen Trainer holen der wieder andere Spieler will und dan stehen wir wieder mit den selben Problem da. Eines sollte man auch noch erwähnen der Altersschnitt bedrägt momentan ca 24 Jahre also die Mannschaft hat Zukunft also wäre es sicher nicht schlecht wenn sie mit den selben Trainer in die nächste Saison gehen,abgesehen davon wer sagt den das sie nicht die CL Gewinnen denke an die Meisterschaft gegen die Starken Teams waren sie immer Top,also abwarten. Noch ein Punkt, den ich nicht erwähnt habe. Die Spieler können ihn nicht leiden und es gibt immer wieder Streitereien. Del Piero zB hat ihn auch kritisiert, als er endlich weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2007 Ich finde Capello deshalb als den richtigen Trainer weil er denen Spieler begreiflich macht das ohne Laufarbeit und Einsatz gar nichts geht (siehe Ronaldo). Das die Mannschaft schlecht spielt liegt sicher nicht nur an Capello ,und das er die Jungen ruiniert glaube Ich nicht ,was würde es bringen wenn sie inSommer wieder einen Neuen Trainer holen der wieder andere Spieler will und dan stehen wir wieder mit den selben Problem da. Eines sollte man auch noch erwähnen der Altersschnitt bedrägt momentan ca 24 Jahre also die Mannschaft hat Zukunft also wäre es sicher nicht schlecht wenn sie mit den selben Trainer in die nächste Saison gehen,abgesehen davon wer sagt den das sie nicht die CL Gewinnen denke an die Meisterschaft gegen die Starken Teams waren sie immer Top,also abwarten. ich weiß end was due fürn Fan bin, aber wenn ihr ihn holt, ich wäre dir sehr DANKBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2007 ich weiß end was due fürn Fan bin, aber wenn ihr ihn holt, ich wäre dir sehr DANKBAR! Spielt eh schon bei seinem Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2007 Spielt eh schon bei seinem Klub. des kapier ich etz ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2007 des kapier ich etz ned! Der einzige Klub, bei dem Trainer auch Schauspieler sind, weil sie das Publikum unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2007 Der einzige Klub, bei dem Trainer auch Schauspieler sind, weil sie das Publikum unterhalten? aaaaaaaaaaaaah etz --> Queiroz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2007 Noch ein Punkt, den ich nicht erwähnt habe. Die Spieler können ihn nicht leiden und es gibt immer wieder Streitereien. Del Piero zB hat ihn auch kritisiert, als er endlich weg war. Das gibt es bei Weltstars immer wieder wen ein Trainer einen Verein verlässt. Das sind alles Hochbezahlte Profis und da kann schon erwarten das Sie Belastbar sind wen nicht dan haben Sie den Beruf verfehlt. Wenn ein jeder Arbeitnehmer der seinen Chef nicht leiden kann einen aderen Chef will, dan würde es ganz schön zugehen. Ich würde sagen warten wir einmal was in den nächsten Monaten passiert dan wird man ja weiter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Das gibt es bei Weltstars immer wieder wen ein Trainer einen Verein verlässt. Das sind alles Hochbezahlte Profis und da kann schon erwarten das Sie Belastbar sind wen nicht dan haben Sie den Beruf verfehlt. Wenn ein jeder Arbeitnehmer der seinen Chef nicht leiden kann einen aderen Chef will, dan würde es ganz schön zugehen. Ich würde sagen warten wir einmal was in den nächsten Monaten passiert dan wird man ja weiter sehen. Bitte nicht den Vergleich! bearbeitet 12. Februar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2007 Bitte nicht den Vergleich! Aja entschuldige das sind ja alles Galaktische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Februar 2007 Das sollten sie sein... Ein Fußballklub ist keine Firma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts