DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Februar 2007 di, 16-18: army+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2007 Dienstag ja. Mittwoch geht am Abend auf keinen Fall und Nachmittags auch nur mit Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2007 Mecki + 1 kann nur Dienstag..ich würd sagen reservieren, da wären wir dann 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2007 Mecki + 1 kann nur Dienstag..ich würd sagen reservieren, da wären wir dann 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Februar 2007 di, 16-18: army+2 die edith meint, ein 2. mann kommt bei mir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2007 Donnerstag könnte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2007 hat schon jemand für DI reserviert? sonst würde ich mich opfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Februar 2007 jaja, mach ich ja schon Di 16-18: runjackrun hurricane k3nny drive mecki acdc acdc+1 army army+1 army+2 mecki+1 indyinho ------------- 12 => 2*(5+1) ... wer absagt kriegt von mir eine drübergezogen Mi 16-18: runjackrun hurricane k3nny mecki acdc acdc+1 dannyo (indyinho) ------------- 7+(1) Mi 21-23: runjackrun hurricane Do 16-18: runjackrun india Fr: xx-19: runjackrun Studenten raus aus den Federn, Angestellte raus aus der Arbeit, Selbstständige flexibler werden, AMS hat auch nur bis 14(??)Uhr Parteienverkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2007 wär auch übern di-termin erfreut. mittwoch würde bei mir inzwischen nicht mehr gehen; redaktionssitzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Di 16-18: runjackrun hurricane k3nny drive mecki acdc acdc+1 army army+1 army+2 mecki+1 indyinho roma82 ------------- 13 => 2*(5+1) ... wer absagt kriegt von mir eine drübergezogen biggrin.gif Mi 16-18: runjackrun hurricane runjackrun+1 mecki acdc acdc+1 dannyo (indyinho) ------------- 7+(1) Mi 21-23: runjackrun hurricane Do 16-18: runjackrun india Fr: xx-19: runjackrun bearbeitet 12. Februar 2007 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Februar 2007 B U C H U N G S B E S T Ä T I G U N G Hallo Gregor, Gut, komm bitte schon vor 16h ins Büro. (auf deutsch: dann gibts eine auf die mütze wegen letzter woche... ich denke, das wird zu klären sein) Datum: 13.Feb. Tag: Dienstag Zeit: 16-18h Platz: baumit Preis: 98€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2007 arrr .. nachn heutigen ersten schultag würd ich aufs kicken morgen verzichten. aaaaa! zwischen zwei welten hin und hergerissen. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2007 arrr .. nachn heutigen ersten schultag würd ich aufs kicken morgen verzichten. aaaaa! zwischen zwei welten hin und hergerissen. :F Am Anfang hast noch gedrängt dass es diesmal was werden soll !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Gregor, Gut, komm bitte schon vor 16h ins Büro. (auf deutsch: dann gibts eine auf die mütze wegen letzter woche... ich denke, das wird zu klären sein) War zwar nicht dabei, werde dir aber beistand leisten! Wenn unsere Bonität in Gefahr ist, sollte uns das alle Kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Februar 2007 War zwar nicht dabei, werde dir aber beistand leisten! Wenn unsere Bonität in Gefahr ist, sollte uns das alle Kümmern das ist aber lieb von dir für morgen brauchen wir noch ein paar meldungen wie siehts aus mit den üblichen verdächtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts