k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 KEINE - FAULEN - AUSREDEN! nächste woche wird endlich gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 Sollte es was werden zu einem passenden Ternmin und es melden sich über 10 Leute (wegen der kurzfristigen Absagen), dann würde ich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2007 diese woche endlich mal wieder zeit. also: passender termin und ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Bin aus dem urlaub zurück - außer MO und MI bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 JAAAA GREGOR IST WIEDER DA!!!JAAJAAJAJAJAJAJA!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Gerhard Badhofer vom Soccerdome: Vor der Buchung für 12. bis 16. Feb. Muss noch die Bezahlung der Buchung vom 7.Feb. 21-23h geklärt werden,welche am Vortag telefonisch gemacht wurde. Ich schlage Euch zwei Möglichkeiten vor: 1. Ihr bezahlt eine der beiden Stunden (49€) und ich schenke Euch die andere weil Ihr bis jetzt immer korrekt reserviert habt. 2. Ihr reserviert weiter wie bisher und hinterlegt aber als Kaution 98€ (2 Stunden) die im Falle der nicht fristgerecht Absage als Bezahlung dienen. Freie Stunden für kommende Woche: Am 12. vor 17h und ab 22h Am 13. vor 18h und ab 22h Am 14. vor 18h und ab 21h Am 15. vor 18h und ab 22h Am 16. jederzeit Di 16-18: runjackrun Mi 16-18: runjackrun Mi 21-23: runjackrun Do 16-18: runjackrun Fr: xx-19: runjackrun @Bezahlung der Buchung von letzter Woche: Geht mich eigentlich nichts an, aber ich gehe mal davon aus, dass Du Dannyo, die Angelegenheit mit einem Telefonat aus der Welt schaffen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 bin für die frühen nachmittagstermine. muss nächste woche jeden tag früh aufstehen und wäre erfreut da nicht unbedingt nach 0:00 wieder zu hause zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Di 16-18: runjackrun hurricane Mi 16-18: runjackrun hurricane Mi 21-23: runjackrun hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Di 16-18: runjackrun hurricane Mi 16-18: runjackrun hurricane Mi 21-23: runjackrun hurricane di,mi 16-18: rjr hurricane k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Ab 16 Uhr..hmm...wird zwar knapp aber sollt sich ausgehen.. also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Di 16-18: runjackrun hurricane k3nny drive mecki Mi 16-18: runjackrun hurricane k3nny mecki Mi 21-23: runjackrun hurricane Do 16-18: runjackrun Fr: xx-19: runjackrun Sind das alle Meldungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 mittwoch 16 - 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) di 16-18 mi 16-18 acdc81 acdc81+1 komm aber nur wenn mindestens 10 fixe meldungen sind weil so ein kasperltheater wie letzte woche spiel ich nicht noch einmal mit. bearbeitet 12. Februar 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Di 16-18: runjackrun hurricane k3nny drive mecki acdc acdc+1 ------------- 7 Mi 16-18: runjackrun hurricane k3nny mecki acdc acdc+1 dannyo ------------- 7 Mi 21-23: runjackrun hurricane Do 16-18: runjackrun Fr: xx-19: runjackrun Studenten raus aus den Federn, Angestellte raus aus der Arbeit, Selbstständige flexibler werden, AMS hat auch nur bis 14(??)Uhr Parteienverkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts