Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Traxi, die Frage ist aber net ernst gemeint, oder?

Ja sicher, das wusste ich nicht! Woher auch :ratlos:

Aber die Sache kam mir schon komisch vor :D

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja sicher, das wusste ich nicht! Woher auch :ratlos:

Steht mindestens 10,000 Mal auf der offiziellen wie auch auf der inoffiziellen Homepage.

@Schranz: Er stand auch die letzten Trainingsspiele so gut wie nie im Tor, deswegen teile ich Genaros Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Steht mindestens 10,000 Mal auf der offiziellen wie auch auf der inoffiziellen Homepage.

Glaubst den Sch*** lese ich?

@Schranz: Er stand auch die letzten Trainingsspiele so gut wie nie im Tor, deswegen teile ich Genaros Meinung.

Nachdem wir schon am Ende der Herbstsaison einen Tormannwechsel wollten, ist jetzt glaub ich der passende Zeitpunkt und ärgern wird sich wohl auch niemand darüber (außer der Schranz ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubst den Sch*** lese ich?

Ruuuhig, Traxi, ruuuhig. Zu Reyad aka Cheetos: Ich glaub, die Ägypter haben sich gedacht, es reicht, wenn sie die rechte Seite dicht machen und ihn "kaltstellen". Somit hatten Kujabi und Amerhauser Platz, nur eine Theorie meinerseits, gesehen hab ichs ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Ruuuhig, Traxi, ruuuhig. Zu Reyad aka Cheetos: Ich glaub, die Ägypter haben sich gedacht, es reicht, wenn sie die rechte Seite dicht machen und ihn "kaltstellen". Somit hatten Kujabi und Amerhauser Platz, nur eine Theorie meinerseits, gesehen hab ichs ja nicht.

Ok bin schon wieder ruhig ;). Jetzt hab ich's übrigens auch gelesen - steht ja eh überall, braucht man ja gar nicht suchen :D

Zu deiner Theorie:

Sehr gewagt. Und selbst wenn, ein bisserl mehr erwarte ich mir schon von dem - der will schließlich nach Spanien! Ich glaub eher die hatten mit der "Quirligkeit" von Kujabi und auch Amerhauser war gut drauf, so ihre Probleme.

übrigens, bei Video 1 auf der g-a-k.at HP sieht man als 2. Aktion gleich das schöne Solo vom Kujabi.

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab nur die paar Videos auf der inoff. gesehen. Solo vom Kuhabi war spitze! :super: Bei der letzten Chance von Junuzociv hat sich der Skoro ein Bissl patschert angestellt... is ca. 20m weit im Abseits mitgelaufen. Natürlich blöd, weil der Gegner da war. Trotzdem, da kann der Juno nix dafür!

Faszinierend auch die Kommentatoren. Die haben die Namen unserer Kicker so richtig scön verständlich ausgesprochen! Also ich hab Angst, dass ich, wenn ich ägyptisch red, Halsweh krieg... :D Die scheinen sich so richtig gut vorbereitet zu haben. Mir is das eh ein Bissl unheimlich, was die da für ein Brimborium aufführen. Der Direktor von egypt- air samt Botschafter beim Abflug, TV Berichte über die Roten usw. Grad, dass der Empfang nicht mit militärischen Ehren war! Kanns sein, dass die uns Barca verwechseln? Barca- GAK... könnt sogar so ähnlich klingen, wenn eine entsprechnde Sprache spricht. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Schwere Verletzung von Ralph Spirk!

Die Verletzung die Ralph Spirk kurz vor Ende des Spiels erlitten hat, hat sich nach der ersten Untersuchung von Teamarzt Dr. Mandl leider als schwerwiegend erwiesen. Ein Muskelfaserriss wird vermutet, möglich wäre es allerdings auch, dass ein ganzes Muskelbündel gerissen ist. Im besten Fall kann Ralph Spirk erst in 6 Wochen beim Training einsteigen!

gak.at

schas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

tja, laut kleine zeitung ist es ein muskelfaserriss, und spirk fällt 6 bis 8 wochen aus.

vielleicht kennt sich da wer aus. kann es sein, dass im arabischen der erste name einer person der familienname ist? weil der kommentator nämlich den lechner zb nur thomas genannt hat, und auch bei anderen spieler des öfteren nur den vornamen verwendet hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Also bei der Aufstellung, müsste eigentlich der erste Name der Vorname sein

Al Ahly: Achmed Sadiq, Achmed Abd ar-Rahman, Achmed Mamduch, Scharif Fathy, Mustafa Schita, Mohammed Machmud, Mohammed Galal, Mohammed Mula, Emir Abd el-Hamid, Achmed Adil, Mohammed Nasif

aber die edit ist sich nicht sicher

:ratlos:

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also bei der Aufstellung, müsste eigentlich der erste Name der Vorname sein

aber die edit ist sich nicht sicher

:ratlos:

ja, hab ich mir ja eigentlich auch gedacht. aber ich fands ein bisschen verwirrend, mit den vornamen im spiel... im prinzip isses mir eh auch wurscht.

aja. forza: FORNETZ :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Faszinierend auch die Kommentatoren. Die haben die Namen unserer Kicker so richtig scön verständlich ausgesprochen! Also ich hab Angst, dass ich, wenn ich ägyptisch red, Halsweh krieg... :D Die scheinen sich so richtig gut vorbereitet zu haben. Mir is das eh ein Bissl unheimlich, was die da für ein Brimborium aufführen. Der Direktor von egypt- air samt Botschafter beim Abflug, TV Berichte über die Roten usw. Grad, dass der Empfang nicht mit militärischen Ehren war! Kanns sein, dass die uns Barca verwechseln? Barca- GAK... könnt sogar so ähnlich klingen, wenn eine entsprechnde Sprache spricht. 8P

mist - hätt den sender reinbek., hab aber schepfen müssen. pech gehabt, hätt die partie gerne mitverfolgt.

inquisitor hats schon angedeutet: warum wird um den GAK so ein bahö gemacht? uns solls recht sein, kein problem. nur - was hat im grunde al ahly von dieser kooperation? wo sehen sie ihren vorteil in dieser zusammenarbeit? sie werden ja nicht nur aus reiner freundlichkeit so handeln. nur weil die beiden teams u.a. als rote teufel fungieren. was denkt ihr darüber? bringt es den ägyptern wirklich soviel, wenn sich manche ihre spieler in österreich ! präsentieren können - um vielleicht in eine angesehenere europäische liga weiter zu wechseln. etwas seltsam ist die ganze gschicht schon noch im moment. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

inquisitor hats schon angedeutet: warum wird um den GAK so ein bahö gemacht? uns solls recht sein, kein problem. nur - was hat im grunde al ahly von dieser kooperation? wo sehen sie ihren vorteil in dieser zusammenarbeit? sie werden ja nicht nur aus reiner freundlichkeit so handeln. nur weil die beiden teams u.a. als rote teufel fungieren. was denkt ihr darüber? bringt es den ägyptern wirklich soviel, wenn sich manche ihre spieler in österreich ! präsentieren können - um vielleicht in eine angesehenere europäische liga weiter zu wechseln. etwas seltsam ist die ganze gschicht schon noch im moment. :confused:

Diese Fragen kann man ja genauso umdrehen. Bringt diese Kooperation den Roten mehr? Ich denke wohl nicht. Und ob da ein Ägypter so richtig einschlagt, wage ich zu bezweifeln: lasse mich aber gerne überraschen (außerdem gratis spielen die ja auch nicht für uns). Finde die Zusammenarbeit bis jetzt positiv, ob's längerfristig was bringt wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Und wenns nur das bringt, dass für beide die Trainingslager billiger werden, weil man die Infrastruktur des jeweils anderen quasi zum Einkaufspreis nutzen kann. So ein Trainingslager kommt mit Sicherheit auf ein paar 10.000er. 25 Spieler plus der Tross an Betreuern...

Für die Ägypter fungiert der GAK sicher als Brückenkopf in Europa. Also für ihre Spieler... relativ schwache Liga, in der ein Kooperationsspieler schnell mal Stammspieler ist und sich in die Auslage stellen kann in Sache weiterer Transfers. Und sich schön gemächlich an die europäische Spielweise gewöhnen kann... vereinfacht ausgedrückt: Weg vom rein technischen Zauberfußball hin zu einer doch auch körperlich härteren Gangart.

Und dafür ist der GAK ein durchaus brauchbarer Partner. Die Chancen einigermaßen regelmäßig im EC vertreten zu sein sind gut, dafü ist die Liga nicht so stark, dass die Kooperationsspieler auf der Bank versauern...

Aber wieso gerade der GAK? Das muss private Gründe haben (Leute aus dem Verein mit Kontakten). Denn, was ich oben über den GAK geschrieben habe, trifft wahrscheinlich auf 50 andere Vereine auch zu... Schweiz, Belgien, Dänemark, Schweden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag