Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2007 na wenigstens ein break von melzer. 4:1 stehts momentan bei aufschlag ARG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2007 die deutschen werdens wohl nach hause spielen. im dritten stehts jetzt 5:3 haas. stimmung in linz ist schon wieder so schlecht, einfach unglaublich. weiß nicht warum behauptet wurde dass freitag ausverkauft ist bzw. sonntag zeimlich ausverkauft ist. naja bei den kartenpreisen wundert es mich nicht dass sich den melzer und koubek niemand ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 5:2 Melzer Den Satz muss er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Februar 2007 aber das gejammere über die fehlende daviscupstimmung geht ma auch schon am sack. wenn ich mir die auftritte von muster,skoff und antonitsch in erinnerung rufe und mit dem "lauwarme" geschupfe vom freitag vergleiche wundert mich das nicht wirklich. ausserdem ist der linzer eine faule sau, oder anders formuliert ein tv- sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2007 aber das gejammere über die fehlende daviscupstimmung geht ma auch schon am sack. wenn ich mir die auftritte von muster,skoff und antonitsch in erinnerung rufe und mit dem "lauwarme" geschupfe vom freitag vergleiche wundert mich das nicht wirklich. ausserdem ist der linzer eine faule sau, oder anders formuliert ein tv- sportler. ich hab ja nicht gesagt dass es mich wundert, aber ich verstehe nicht warum der veranstalter sagt dass freitag und sonntag ausverkauft sind, wenn gerade einmal die halbe halle voll ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 ich hab ja nicht gesagt dass es mich wundert, aber ich verstehe nicht warum der veranstalter sagt dass freitag und sonntag ausverkauft sind, wenn gerade einmal die halbe halle voll ist?! [genki]Die Halle war ja eh schon seit 2 Wochen ausverkauft, ~2.500 Leute sind halt verhindert gewesen[/genki] Jawoi, Melzer holt den 2. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2007 [genki]Die Halle war ja eh schon seit 2 Wochen ausverkauft, ~2.500 Leute sind halt verhindert gewesen[/genki] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2007 jetzt wird ja sogar einmal tennis gespielt sind wirklich gute ballwechsel jetzt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2007 Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) 6:4 del potro das game zum 6:4 war wieder so dumm... bearbeitet 11. Februar 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2007 Das wollt ich jetzt nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 Jetzt wirds schwer weil jetzt muss Melzer den nächsten Satz gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Februar 2007 Jetzt wirds schwer weil jetzt muss Melzer den nächsten Satz gewinnen... Ich hätt gesagt die nächsten 2 Sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hätt gesagt die nächsten 2 Sätze Dem schließe ich mich natürlich an bearbeitet 11. Februar 2007 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 jetzt ist es endlich spannend. hoffentlich holt er den satz, dann verzicht ich sogar ein wenig auf die gunners... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts