Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

die deutschen werdens wohl nach hause spielen. im dritten stehts jetzt 5:3 haas.

stimmung in linz ist schon wieder so schlecht, einfach unglaublich. weiß nicht warum behauptet wurde dass freitag ausverkauft ist bzw. sonntag zeimlich ausverkauft ist.

naja bei den kartenpreisen wundert es mich nicht dass sich den melzer und koubek niemand ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

aber das gejammere über die fehlende daviscupstimmung geht ma auch schon am sack. wenn ich mir die auftritte von muster,skoff und antonitsch in erinnerung rufe und mit dem "lauwarme" geschupfe vom freitag vergleiche wundert mich das nicht wirklich. ausserdem ist der linzer eine faule sau, oder anders formuliert ein tv- sportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

aber das gejammere über die fehlende daviscupstimmung geht ma auch schon am sack. wenn ich mir die auftritte von muster,skoff und antonitsch in erinnerung rufe und mit dem "lauwarme" geschupfe vom freitag vergleiche wundert mich das nicht wirklich. ausserdem ist der linzer eine faule sau, oder anders formuliert ein tv- sportler.

ich hab ja nicht gesagt dass es mich wundert, aber ich verstehe nicht warum der veranstalter sagt dass freitag und sonntag ausverkauft sind, wenn gerade einmal die halbe halle voll ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

ich hab ja nicht gesagt dass es mich wundert, aber ich verstehe nicht warum der veranstalter sagt dass freitag und sonntag ausverkauft sind, wenn gerade einmal die halbe halle voll ist?!

[genki]Die Halle war ja eh schon seit 2 Wochen ausverkauft, ~2.500 Leute sind halt verhindert gewesen[/genki] :D

Jawoi, Melzer holt den 2. Satz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Jetzt wirds schwer weil jetzt muss Melzer den nächsten Satz gewinnen...

Ich hätt gesagt die nächsten 2 Sätze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Ich hätt gesagt die nächsten 2 Sätze :D

Dem schließe ich mich natürlich an :D

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag