Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Es gab ja vor kurzem so eine Liste der Top 100 Spieler in England. Kennt jemand von euch einen Link dazu? Die Positionen von Scharner und Pogatetz würden mich schon interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 ? http://www.premierleague.com/fapl.rac?comm...age=actimTop100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 danke Pogatetz auf Platz 48!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 ? http://www.premierleague.com/fapl.rac?comm...age=actimTop100 Und ich sechs der ersten Elf in meinem FF-Team, toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Und ich sechs der ersten Elf in meinem FF-Team, toll Andere legen, bei der Auswahl ihrer Teams, eben auch ethische Massstäbe an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Und ich sechs der ersten Elf in meinem FF-Team, toll sollte nicht so schwer sein 6 spieler in 7 teams unterzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) sollte nicht so schwer sein 6 spieler in 7 teams unterzubringen Ich bin zwar 1., 3., 4., 6., 8. und 10. .. aber woher das siebte Team? @ rushele: bli bla blu .. eh toll viele Spieler von United und Everton zu haben, oder etwa nicht? und ahja - [closed] - Kerninfo is heraussen, sonst wird eh nur gespammt (auch von mir selber) bearbeitet 7. Februar 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts