american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Inter Mailand ist an einer Verpflichtung des 20-jährigen ehemaligen brasilianischen U17 Weltmeisters Ederson von OGC Nizza interessiert. Quelle: Alicesport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Cannavaro has Juve desire Fabio Cannavaro has admitted he is tempted by the idea of returning to former club Juventus. “I will decide at the end of the season,” he stated. The defender joined Real Madrid last summer in a £16m deal with Emerson after the Bianconeri’s demotion to Serie B, but he still has a close bond with the Turin giants. “At the end of the present campaign I will sit down with the club officials and serenely discuss the situation,” stated the Golden Ball winner to Tuttosport. “Only then will I decide on what to do.” The Turin-based newspaper also reports that Cannavaro’s decision may depend on Fabio Capello’s future with the Merengues. If the Pieris Coach were to leave the Spanish giants at the end of the season, the player’s return to the peninsula might not be fantasy football. Cannavaro, who is contracted to Real Madrid until 2009, misses his homeland and is keen to clear the air with the Old Lady fans who saw his exit as a betrayal. “I feel that I need to clarify my position with them,” he allegedly told a close friend. “I spent two amazing years in Turin, they supported me and I became their idol. I will never forget them, all the rest is just a big misunderstanding.” The 34-year-old is still highly considered by the Bianconeri and his experience could be of massive use to the younger elements of the squad. However, a move back to Juve would require him to lower his £3.2m a season salary which he currently demands. Juventus sporting director Alessio Secco was reportedly in Spain on Thursday, but no negotiations have taken place over the Italy captain. Cannavaro’s admission comes just weeks after Emerson also opened the door to a possible Bianconeri return. channel4 weiß nicht was ich davon halten soll......gut wäre es auf jedenfall....diejenigen die gegangen sind hätten vorher darübr nachdenken müssen ob es sich auszahlt nur wegen eines jahres cl nicht spielen....das was jetzt ist glecht einem canossa gang ps: laut channel4,wartet Saviola nurmehr auf juve. Juve gehört trotz des Skandals im somemr immernoch zum reichsten club italiens ( ) Grygera hat sein medical erfolgreich abgeschlossen und wird in kürze seinen vertrag unterschreiben. bearbeitet 9. Februar 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Wenn das mit Saviola was werden sollte, werd ich stumm in eine Ecke kotzen. Erstens braucht den bei Juve wirklich niemand (positionsbezogen, jetzt), zweitens will ich dieses verwöhnte Raunzbuberl einfach nicht bei uns sehen. Gott sei Dank kommen diese "Berichte" von den Medien, die auch S. Gerrard fix bei uns gemeldet haben. Ähnliches Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 aber so ne diva wie cassano ist er gottseidank auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) aber so ne diva wie cassano ist er gottseidank auch nicht Da nehm ich Cassano 100 Mal, bevor ich Saviola auch nur ausleihe. Ist aber natürlich Geschmacksache. Udinese verpflichtet 20-Jährigen - Der Verein aus der Serie A hat ein weiteres Talent unter Vertrag genommenAuf die neue Saison hin wechselt der 20-jährige Harold Enrique Martinez von Atletico Nacional de Medellin zu Udinese Calcio in die Serie A. Der Kolumbianer wird das Mittelfeld der Italiener verstärken. bearbeitet 9. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Auch wenn Saviola im Moment top drauf ist, würde ich ihn auch nicht verpflichten. Bin zwar nicht so dagegen wier Tom., doch das Geld würde ich wo anders investieren, Innenverteidiger und zentraler Mittelfeldspieler. @Cannavaro Würde ich sofort und jeder Zeit zurücknehmen, hoffe das ist nicht nur ein Gerücht sondern könnte wirklich zu Stande kommen. Dazu noch einen Barzagli und Grygera ist ja anscheinend auch schon fix und wir hätten kein Problem mehr in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Auch wenn Saviola im Moment top drauf ist, würde ich ihn auch nicht verpflichten. Bin zwar nicht so dagegen wier Tom., doch das Geld würde ich wo anders investieren, Innenverteidiger und zentraler Mittelfeldspieler. @Cannavaro Würde ich sofort und jeder Zeit zurücknehmen, hoffe das ist nicht nur ein Gerücht sondern könnte wirklich zu Stande kommen. Dazu noch einen Barzagli und Grygera ist ja anscheinend auch schon fix und wir hätten kein Problem mehr in der Abwehr. mit zambrotta vielleicht noch aber ohne puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Auch wenn Saviola im Moment top drauf ist, würde ich ihn auch nicht verpflichten. Bin zwar nicht so dagegen wier Tom., doch das Geld würde ich wo anders investieren... Saviolas Vertrag läuft im Sommer aus... d.h es würd nur mehr das Gehalt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts