soccafiver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Nach Karl Heinz Pflipsen hat sich landesligist Weißkirchen mit Slobodan Komljenovic wieder einen ehemaligen Bundesliga-Kicker aus Deutschland geholt. Solche "Sensationstransfers" scheinen dort Programm zu sein: Helmut Wartinger, Jürgen Werner, Georg Zellhofer, Fredi Schill, Goran Kartalija, Kalle Pflipsen,.... Was wollen die eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Traurig, das in einer Amateurliga statt jungen Spielern irgendwelche Pensionisten spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 das stimmt... Fördert lieber unsere Nachwuchskicker und verheizt sie nicht im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Und vor allem hat Weißkirchen mit diesen Transfers genau gar nix erreicht. Keine Zuseher, keine attraktive Spielklasse......also voll fürn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2007 Gegen Freistadt muß ja der ja eine Entäuschung aller erster Güte gewesen sein. Generell eine unsympathische Truppe, diese Weißkirchner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2007 Also es passt nicht wirklich in diesen Thread, aber einen neuen deswegen aufmachen wollte ich nun doch nicht. Mich würde nur interessieren, inwiefern es üblich bzw. überhaupt möglich ist, dass ~U12,13-Spieler ver- bzw. gekauft werden? In dem speziellen Fall wurde mir jedenfalls berichtet, dass ein Spieler (ich glaub U13, höchstens U14) von der Wr. Viktoria vom Sportklub gekauft worden ist! Klingt das realistisch, oder wollte die Erzählerin einfach nur ihren Sohnemann toll darstehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts