E.Cantona Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2007 Tja also ich bin mir sicher wenns im Frühjahr gleich gut für Rapid läuft dann wird auch Bazina seine Tore machen. Mit dem Trio Boskovic, Hofmann, Kavlak (bzw. Korkmaz) im Mittelfeld wirds dann hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis auch unsere Stürmer "explodieren" Offensiv erwarte ich mir auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2007 btw. ich hab glaubt der kavlak hat das 1:0 geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2007 btw. ich hab glaubt der kavlak hat das 1:0 geschossen... der kavlak war beim 1:0 gar nicht mehr am feld. korkmaz und bilic waren beim ball. schwer zu sagen wers geschossen hat, weil die situation unübersichtluch war - eher aber bilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Februar 2007 der kavlak war beim 1:0 gar nicht mehr am feld. korkmaz und bilic waren beim ball. schwer zu sagen wers geschossen hat, weil die situation unübersichtluch war - eher aber bilic. ich verlange eine zeitlupenwiederholung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Februar 2007 Auch wenn die Gegner in der Vorbereitung bislang eher dezent ausfielen, viele Gegentore (2) haben wir bislang nicht kassiert, das schaut schon mal nicht so schlecht aus! das gestrige Ergebnis passt schon, Horn hat aufjedenfall Regionalliganiveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2007 jop Horn ist sicher nicht schlecht. Habe schon spiele gesehen und muss sagen sehr diszipliniert und starke abwehr. Ich freue mich schon richtig auf MS. Hoffentlich ist dann Boskovic in einer guten Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2007 das gestrige Ergebnis passt schon, Horn hat aufjedenfall Regionalliganiveau! das hört man gerne WIR HOLEN BEIDE POKAL UND SCHEIBE xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts