Recommended Posts

Stammspieler

Tja also ich bin mir sicher wenns im Frühjahr gleich gut für Rapid läuft dann wird auch Bazina seine Tore machen.

Mit dem Trio Boskovic, Hofmann, Kavlak (bzw. Korkmaz) im Mittelfeld wirds dann hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis auch unsere Stürmer "explodieren" :augenbrauen: Offensiv erwarte ich mir auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zum Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

btw. ich hab glaubt der kavlak hat das 1:0 geschossen...

der kavlak war beim 1:0 gar nicht mehr am feld. korkmaz und bilic waren beim ball. schwer zu sagen wers geschossen hat, weil die situation unübersichtluch war - eher aber bilic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der kavlak war beim 1:0 gar nicht mehr am feld. korkmaz und bilic waren beim ball. schwer zu sagen wers geschossen hat, weil die situation unübersichtluch war - eher aber bilic.

ich verlange eine zeitlupenwiederholung! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn die Gegner in der Vorbereitung bislang eher dezent ausfielen, viele Gegentore (2) haben wir bislang nicht kassiert, das schaut schon mal nicht so schlecht aus!

das gestrige Ergebnis passt schon, Horn hat aufjedenfall Regionalliganiveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jop Horn ist sicher nicht schlecht. Habe schon spiele gesehen und muss sagen sehr diszipliniert und starke abwehr.

Ich freue mich schon richtig auf MS. Hoffentlich ist dann Boskovic in einer guten Form :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag