smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) nap hat wieder keine ahnung. rate 20000 im internet rate 25000 im LÄN du täuscht dich. das glaubst aber auch nur du schatzi. sag das mal css eps spieler rikul von ngize, der wird dich dann ganz kräftig auslachen. soviel übrigens dazu, das man mit rates und dr.tcp in css nichts mehr ausrichten kann. spielts mal gegen den und ihr habts den gegenbeweis. du bist ein feister idiot der wieder mal überhaupt nichts verträgt. zieh dich in dein bergbauerndorf zurück und krepier. wenn du eine gute leitung hast wieso nicht mit 25000 spielen ? heutzutage hält das jede leitung locker aus. bei diversen gui's ist auch 25000 voreingestellt. und jetzt husch husch in dein kämmerchen und wein dich aus. vollidiot (dieser text richtet sich gegen diesen user nicht gegen die leute) ps: wenn mich dieses spiel interessieren würde (was es ja gott sei dank nicht tut) müsst ich wohl nicht sehr lange üben um dich zu bashen ... denk mal da drüber nach bearbeitet 9. Februar 2007 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Februar 2007 Seit neuesten sind die Pings sowieso oasch(also wer chello hat). Ich spiel Call of Duty2 mit ein paar österreichischen Freunden und wir haben immer den selben Ping von 90-150... Aber seit gestern ist es weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Februar 2007 jaja spiel mal gegen slasHer von makratz, dann weisst was sache is :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 Nur die, die in CS nix grissn ham, spielen CSS, weil freiwillig kann man das eh ned spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) du bist ein feister idiot der wieder mal überhaupt nichts verträgt. zieh dich in dein bergbauerndorf zurück und krepier. wenn du eine gute leitung hast wieso nicht mit 25000 spielen ? heutzutage hält das jede leitung locker aus. bei diversen gui's ist auch 25000 voreingestellt. und jetzt husch husch in dein kämmerchen und wein dich aus. vollidiot (dieser text richtet sich gegen diesen user nicht gegen die leute) ps: wenn mich dieses spiel interessieren würde (was es ja gott sei dank nicht tut) müsst ich wohl nicht sehr lange üben um dich zu bashen ... denk mal da drüber nach sry fan, aber mein level wirst du leider nie erreichen. ich mein, wenns schon die alpen eps spieler aus 1.6 net tun, wie dann ein lovv wie du? byebye, letzter post da herinnen. die jungs spielen eh blos just for fun, daher is eh blunzn was sie einstelln. Nur die, die in CS nix grissn ham, spielen CSS, weil freiwillig kann man das eh ned spielen... tjo hari, dann is es für dich und den fetten indianer ja prädisziniert. bearbeitet 9. Februar 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) du schätzt dich als ein bissl zu gut ein mein junge wenn ein alpen 1.6 eps spieler lang genug "dein" spiel spielt wird er locker dein level erreichen und bevor ich ein fan von so einem vollpfosten wie dir werde, hack ich mir lieber alle finger ab ps: das nächste mal wennst mich mit irgendwas beleidigen willst, solltest mich lieber persönlich kennen, aba das wird ja gott sei dank nicht passieren, denn ich verbiete mir umgang mit gesocks wie dir aja noch was... wenn du schon mit fremdwörtern um dich schmeisst wie a metzger mit würstel, dann schreib sie wenigstens richtig bearbeitet 9. Februar 2007 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 wenn du schon mit fremdwörtern um dich schmeisst wie a metzger mit würstel... Was ist denn das für ein dummer Spruch! Ihr solltet wieder beide runter vom Gas geben, sich wegen eines Spiels so befetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Februar 2007 ich sag mal es geht net ums spiel... weiteres schreib ich jetzt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. Februar 2007 weiteres schreib ich jetzt net Danke vielmals für diese Entscheidung. Sollte sie kippen, bitte per PM, danke. Im Übrigen finde ich CSS besser als seinen Ruf (ja, auch besser als CS). Es ist ziemlich das gleiche Spiel, nur grafisch deutlich besser, ich sehe keinen Grund, das alte grindige CS zu favorisieren. Haben sie beim alten CS überhaupt das komische Schild wieder ausgebaut? Allein das stellt das Spiel ja schon niveaumäßig hinter CSS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Februar 2007 tja, der netcode + das gehverhalten der models (+modelgrösse) zieht css wieder ins lächerliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) tja, der netcode + das gehverhalten der models (+modelgrösse) zieht css wieder ins lächerliche Verkraftbar, wenn ichs mit CS vergleiche. bearbeitet 9. Februar 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Februar 2007 Verkraftbar, wenn ichs mit CS vergleiche. hm, mMn, da es "ausgeglichener" als css is. css is bissl überladen - leider (der ansatz is gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2007 steam - file - settings - internet .. richtige verbindung wählen.. dann müssts funken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 9. Februar 2007 tja, der netcode + das gehverhalten der models (+modelgrösse) zieht css wieder ins lächerliche du hast die spielzeug waffen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Februar 2007 Nur die, die in CS nix grissn ham, spielen CSS, weil freiwillig kann man das eh ned spielen... i hab des 1.6 noch nie gespielt. würd mich eh auch interessieren. spiel css "nur" weil des an die 100 leute spielen, die ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts