psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Ich spiele seit kurzem Counter Strike Source. Aber alle beschweren sich weil mein Ping zu hoch is, und ich nur lagge. Ich sehe allerdings alles normal. Ich habe Inode xDSL@home 768/128 Meine Grafikkarte: ATI Radeon Sapphire x1600 PRO 512MB Ich habe es schon mit diversesten Mitteln versucht, meinen Ping nach unten zu schrauben. Ich lade nebenbei nix herunter Ich habe keine unnötigen Programm offen Wenn ich - Start-Ausführen -cmd mache - gebe ich dann ein: ping www.inode.at und mein Mittelwert liegt bei 23ms. Das ist doch nicht hoch. Im Spiel allerdings habe ich einen Ping von 90-130 - ned normal. Habe heute auch schon bei Inode angerufen, an was das liegen kann - Der Herr konnte keinen Fehler finden. Jetzt habe ich meine Leitung mal auf "fast-path" umstellen lassen, ist zwar noch nicht durchgeführt - aber ich bezweifle trotzdem, dass es dann funktionieren wird. Bitte um eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 ich würde mal aufs inode routing tippen. auf was für server spielst du denn und ist der ping überall gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) ich würde mal aufs inode routing tippen. auf was für server spielst du denn und ist der ping überall gleich? spiele meisstens auf dem Vienna Cristal Fighters Server - und ja - er ist so gut wie gleich... Ein Bekannter von mir hat irgend so ein aon-bullshit und spielt mit nedm ping von 7. ich versteh das einfach nicht! bearbeitet 6. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Das mit der Ping kommt auch auf den Server an... bei einen amerikanischen Server wirst klarerweise einen höheren Ping haben als bei einen deutschen (und die Leute in den Server die Amis sind klarerweiser niedriger)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Das mit der Ping kommt auch auf den Server an... bei einen amerikanischen Server wirst klarerweise einen höheren Ping haben als bei einen deutschen (und die Leute in den Server die Amis sind klarerweiser niedriger)... mein ping is aber auch bei einem wiener server zu hoch - der server is ca. 30km von mir entfernt und alle andren die auf dem server spielen (kenn ich so gut wie jeden) sagen dass ich ur lagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) mein ping is aber auch bei einem wiener server zu hoch - der server is ca. 30km von mir entfernt und alle andren die auf dem server spielen (kenn ich so gut wie jeden) sagen dass ich ur lagge. Dann gib mal im Commandofenster "tracert" und die IP des Server ein. Dann siehst du, welchen Weg deine Paketen nehmen. Also: Ausführen "cmd" -> tracert IP bearbeitet 6. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 mein ping is aber auch bei einem wiener server zu hoch - der server is ca. 30km von mir entfernt und alle andren die auf dem server spielen (kenn ich so gut wie jeden) sagen dass ich ur lagge. versuchs mal mit einem traceroute und poste das ergebnis. http://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 Also: Ausführen "cmd" -> tracert IP hmm. bekomme die Antwort: Der Zielname IP konnte nicht aufgelöst werden! versuchs mal mit einem traceroute und poste das ergebnis. http://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute des is ma zhoch - versteh gar nix was i da tun soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 START --> ausführen --> cmd --> enter --> tracert IP der servers angeben --> auf ergebnis warten --> kopieren -> hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 START --> ausführen --> cmd --> enter --> tracert IP der servers angeben --> auf ergebnis warten --> kopieren -> hier posten danke. da i ned weiss, wie i den text aus dem cmd kopiere hab i an screenshot gmacht und angehängt. cmd.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Bist du deppad, wos is des beim ersten Abschnitt für Ping? bearbeitet 6. Februar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Bist du deppad, wos is des beim ersten Paket für Ping? wenn ich das wüsste allerdings wenn ich den schritt wiederhole hab ich folgendes: cmd2.bmp bearbeitet 6. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 geht fastpath schon? ansonsten bin ich verwirrt. bei CS wird aber auch nicht der eigentliche ping angegeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 geht fastpath schon? ansonsten bin ich verwirrt. bei CS wird aber auch nicht der eigentliche ping angegeben, oder? Jep, warum das so ist, weiß ich bis heute noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 geht fastpath schon? ansonsten bin ich verwirrt. bei CS wird aber auch nicht der eigentliche ping angegeben, oder? fastpath geht no ned - musste denen ein mail schicken, dass die mir des machen. und ich hab sie gebeten dass sie mir des bestätigen wenns umgschalten is. ich selbst kann das ja nirgends sehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts