smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Februar 2007 mein tipp: wart aufs fastpath spiel das "normale cs" und stellt rate auf 2000 bis 2500 updaterate und cmdrate auf 101 und spiel dich mit dem cl_cmdbackup wert ein bissl, so dass sichs gut anfühlt, und du nicht "durchschiesst" mit cs:s kann man nicht twisten! bist DU DER DAVIDE ?!?!??!?!??!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Februar 2007 Hab damals eine Bestätigungsmail bekommen. Und du merkst es beim Spielen auch quasi mit freiem Auge... ja wie gesagt - ich merke ja überhaupt nix dass was nicht passt des behaupten ja nur die andren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Februar 2007 bist DU DER DAVIDE ?!?!??!?!??!?!? gestatten, davide, brunzer davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 und stellt rate auf 2000 bis 2500 updaterate und cmdrate auf 101 Solche wie dich habe ich gehasst, als ich noch CS gespielt habe. Uninteressant, mit solchen Werten zu spielen, bitte deinstallier das Game, danke! Tust allen einen Gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2007 Solche wie dich habe ich gehasst, als ich noch CS gespielt habe. Uninteressant, mit solchen Werten zu spielen, bitte deinstallier das Game, danke! Tust allen einen Gefallen... Warum? Was macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Februar 2007 es geht nichts in ihn rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) es geht nichts in ihn rein rofl? ob in mich was reingeht hängt, solangs keine connection probleme gibt, von den settings vom schützen ab und nicht von mir.. @pironi, klar hab ich die netsettings so eingestellt dass die schüsse die ich abfeuer auch ankommen, war ja auch nicht verboten oder verpönt, im gegensatz zu anderen einstellungen die ich aber std gelassen hab.. wenn du so schlechte inet connection hattest tut mir das sehr leid für dich ich hab dafür die leut gehasst die mehr als 30fps hatten bearbeitet 6. Februar 2007 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 @pironi, klar hab ich die netsettings so eingestellt dass die schüsse die ich abfeuer auch ankommen, war ja auch nicht verboten oder verpönt, im gegensatz zu anderen einstellungen die ich aber std gelassen hab.. wenn du so schlechte inet connection hattest tut mir das sehr leid für dich ich hab dafür die leut gehasst die mehr als 30fps hatten 2500 is für 56k Modems Wenn ich schon eine schnelle Anbindung habe, dann spiele ich auch mit den idealen Settings... ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Februar 2007 da hab ich wohl jeweils eine 0 vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) da hab ich wohl jeweils eine 0 vergessen.. Ich habe mir das schon gedacht, wär auch zu heftig gewesen, mit solchen Settings durch die maps zu laufen. 30 fps? Ach da erinnere ich mich an Voodoo 1 Zeiten, 17 FPS maximal, bei fps_max 18 oder darüber blieb einfach das Bild stehen. Lang, lang ist es her... bearbeitet 6. Februar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Februar 2007 verdammt wielange braucht inode um meine leitung auf "fast-path" umzustellen ich werde schriftlich verständigt - was dauert da so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2007 verdammt wielange braucht inode um meine leitung auf "fast-path" umzustellen ich werde schriftlich verständigt - was dauert da so lange Bei mir hat das nicht einmal eine Stunde gedauert. Gib ihnen Gas, die Inodeburschen können nicht anders als auf die harte Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Februar 2007 Bei mir hat das nicht einmal eine Stunde gedauert. Gib ihnen Gas, die Inodeburschen können nicht anders als auf die harte Tour. hehe.... habe ihnen ein mail geschickt - allerdings von gmail - aber mit meinen ganzen daten - kundennummer - pin usw. usw. jetzt habens mir zurückgeschrieben - ich muss ihnen von meiner inode adresse schreiben, weil sonst könnens des ned bearbeiten. Hab jetzt angerufen.... Hab gfragt obs für jeden Handgriff zdeppat sind usw... jetzt wirds bis mittag geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) netsettings gscheid eingestellt ? rate 25000 cl_cmdrate 101 cl_updaterate 101 ? nap hat wieder keine ahnung. rate 20000 im internet rate 25000 im LÄN Also die sind ja bei CSS fundamental anders einzustellen als bei CS, oder täusche ich mich da? du täuscht dich. rofl? ob in mich was reingeht hängt, solangs keine connection probleme gibt, von den settings vom schützen ab und nicht von mir.. das glaubst aber auch nur du schatzi. sag das mal css eps spieler rikul von ngize, der wird dich dann ganz kräftig auslachen. soviel übrigens dazu, das man mit rates und dr.tcp in css nichts mehr ausrichten kann. spielts mal gegen den und ihr habts den gegenbeweis. bearbeitet 9. Februar 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2007 rate 20000 im internet rate 25000 im LÄN Ich spiel zwar lange nicht mehr, aber dennoch würde mich der Unterschied zwischen 20 000 und 25 0000 doch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts