Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

mein tipp:

wart aufs fastpath

spiel das "normale cs"

und stellt rate auf 2000 bis 2500

updaterate und cmdrate auf 101

und spiel dich mit dem cl_cmdbackup wert ein bissl, so dass sichs gut anfühlt, und du nicht "durchschiesst"

mit cs:s kann man nicht twisten!

bist DU DER DAVIDE ?!?!??!?!??!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und stellt rate auf 2000 bis 2500

updaterate und cmdrate auf 101

Solche wie dich habe ich gehasst, als ich noch CS gespielt habe. Uninteressant, mit solchen Werten zu spielen, bitte deinstallier das Game, danke! Tust allen einen Gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Solche wie dich habe ich gehasst, als ich noch CS gespielt habe. Uninteressant, mit solchen Werten zu spielen, bitte deinstallier das Game, danke! Tust allen einen Gefallen...

Warum? Was macht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

es geht nichts in ihn rein

rofl?

ob in mich was reingeht hängt, solangs keine connection probleme gibt, von den settings vom schützen ab und nicht von mir..

@pironi, klar hab ich die netsettings so eingestellt dass die schüsse die ich abfeuer auch ankommen, war ja auch nicht verboten oder verpönt, im gegensatz zu anderen einstellungen die ich aber std gelassen hab..

wenn du so schlechte inet connection hattest tut mir das sehr leid für dich

ich hab dafür die leut gehasst die mehr als 30fps hatten :mad:

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@pironi, klar hab ich die netsettings so eingestellt dass die schüsse die ich abfeuer auch ankommen, war ja auch nicht verboten oder verpönt, im gegensatz zu anderen einstellungen die ich aber std gelassen hab..

wenn du so schlechte inet connection hattest tut mir das sehr leid für dich

ich hab dafür die leut gehasst die mehr als 30fps hatten :mad:

2500 is für 56k Modems :glubsch:

Wenn ich schon eine schnelle Anbindung habe, dann spiele ich auch mit den idealen Settings...

^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da hab ich wohl jeweils eine 0 vergessen..

Ich habe mir das schon gedacht, wär auch zu heftig gewesen, mit solchen Settings durch die maps zu laufen. ;)

30 fps? Ach da erinnere ich mich an Voodoo 1 Zeiten, 17 FPS maximal, bei fps_max 18 oder darüber blieb einfach das Bild stehen. Lang, lang ist es her... :love:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

verdammt wielange braucht inode um meine leitung auf "fast-path" umzustellen :angry:

ich werde schriftlich verständigt - was dauert da so lange :ratlos:

Bei mir hat das nicht einmal eine Stunde gedauert. Gib ihnen Gas, die Inodeburschen können nicht anders als auf die harte Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat das nicht einmal eine Stunde gedauert. Gib ihnen Gas, die Inodeburschen können nicht anders als auf die harte Tour.

hehe.... habe ihnen ein mail geschickt - allerdings von gmail - aber mit meinen ganzen daten - kundennummer - pin usw. usw.

jetzt habens mir zurückgeschrieben - ich muss ihnen von meiner inode adresse schreiben, weil sonst könnens des ned bearbeiten. :angry::angry:

Hab jetzt angerufen.... Hab gfragt obs für jeden Handgriff zdeppat sind usw...

jetzt wirds bis mittag geändert! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

netsettings gscheid eingestellt ?

rate 25000

cl_cmdrate 101

cl_updaterate 101 ?

nap hat wieder keine ahnung.

rate 20000 im internet

rate 25000 im LÄN

Also die sind ja bei CSS fundamental anders einzustellen als bei CS, oder täusche ich mich da?

du täuscht dich.

rofl?

ob in mich was reingeht hängt, solangs keine connection probleme gibt, von den settings vom schützen ab und nicht von mir..

das glaubst aber auch nur du schatzi.

sag das mal css eps spieler rikul von ngize, der wird dich dann ganz kräftig auslachen. soviel übrigens dazu, das man mit rates und dr.tcp in css nichts mehr ausrichten kann. spielts mal gegen den und ihr habts den gegenbeweis.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

rate 20000 im internet

rate 25000 im LÄN

Ich spiel zwar lange nicht mehr, aber dennoch würde mich der Unterschied zwischen 20 000 und 25 0000 doch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag