cyprus Anfänger Geschrieben 7. Februar 2007 zu jung - tippe auf Eigenstiller oder Hickersberger. brauche aber noch Bestätigung, es geht um eine Wette. habe mich schon im Netz herumgetrieben, finde aber nur die Aufstellung ohne Nummern von diesem Spiel. Spiel fand in La Valetta statt. Aufstellung Österreich HERBERT STACHOWICZ ROBERT SARA JOHANN SCHMIDRADNER JOHANN EIGENSTILLER (83' NORBERT HOF) PETER PUMM JOSEF HICKERSBERGER AUGUST STAREK GEZA GALLOS HELMUT KÖGLBERGER THOMAS PARITS KURT JARA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2007 na, was sollen wir mit dem? tippe auf einen 1:0-sieg durch ein tor von kuljic. von der aufstellung bin ich zwar nicht so begeistert (standfest) aber für malta wirds wohl doch reichen. zwei wünsche hab ich noch: kommentator oliver polzer + einwechslung von roman kienast und das spiel wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 na, was sollen wir mit dem? tippe auf einen 1:0-sieg durch ein tor von kuljic. von der aufstellung bin ich zwar nicht so begeistert (standfest) aber für malta wirds wohl doch reichen. zwei wünsche hab ich noch: kommentator oliver polzer + einwechslung von roman kienast und das spiel wird wegen Standfest bist du von der Aufstellung nicht begeistert? Ich finde, das ist die beste, die wir seit Langem haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2007 Nur Legionäre oder von der Austria Spieler...Hiden ist sicher ein Versehen... 14:01 und schon betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2007 wegen Standfest bist du von der Aufstellung nicht begeistert? Ich finde, das ist die beste, die wir seit Langem haben. österreich ist arm dran, wenn standfest der beste rechte verteidiger in diesem land sein soll. ich sah von ihm im team noch nie eine gute leistung, wenn ich an die spiele gegen costa rica und venezuela denke wird mir schlecht. defensiv schlecht, offensiv noch schlechter. da kommt keine flanke an, von guten pässen oder sonst etwas das mit fußballspielen zu tun hat ganz zu schweigen. ibertsberger + fuchs wären da meiner meinung nach die bessere lösung gewesen. standfest spielt seit monaten einen dreck und hat trotzdem sein stammleiberl im team. wie geht sowas? sollt ein testspiel nicht da sein um neue spieler oder varianten zu testen? ein weiterer punkt ist die ersatzbank. was sollen wir denn nachlegen wenn's nicht rennt? kiesenebner, sariyar, majstorovic, akagündüz oder gar herrn roman "i triffs tor net" wallner? na grüß gott.. einzig und allein leitgeb hätte (!) sich von den offensiv-kräften eine nominierung verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Februar 2007 3:0 für uns tore: wuascht, hauptsache irgendeiner ich hoff nur dass unsere spieler ned so ausgiebig fort waren in malta wie meine klasse, als wir dort auf sprachreise waren............würd dem wallner aber sicher gfallen das fortgehviertel dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Februar 2007 kienast ausfall bedeutet natuerlich schon eine betraechtliche schwaechung fuer unser team. bin jetzt eigentlich eher pessimistisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Ich tippe auf ein schwaches 3:0 von uns... Tore:3x Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Wann beginnt eigentlich die Übertragung im ORF? Laut Teletext fängt um 17:40 Uhr Skispringen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2007 Livethread . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts