Recommended Posts

Anfänger

zu jung - tippe auf Eigenstiller oder Hickersberger.

brauche aber noch Bestätigung, es geht um eine Wette.

habe mich schon im Netz herumgetrieben, finde aber nur die Aufstellung ohne Nummern von diesem Spiel.

Spiel fand in La Valetta statt.

Aufstellung Österreich

HERBERT STACHOWICZ

ROBERT SARA

JOHANN SCHMIDRADNER

JOHANN EIGENSTILLER (83' NORBERT HOF)

PETER PUMM

JOSEF HICKERSBERGER

AUGUST STAREK

GEZA GALLOS

HELMUT KÖGLBERGER

THOMAS PARITS

KURT JARA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na, was sollen wir mit dem?

tippe auf einen 1:0-sieg durch ein tor von kuljic. von der aufstellung bin ich zwar nicht so begeistert (standfest) aber für malta wirds wohl doch reichen.

zwei wünsche hab ich noch: kommentator oliver polzer + einwechslung von roman kienast und das spiel wird :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na, was sollen wir mit dem?

tippe auf einen 1:0-sieg durch ein tor von kuljic. von der aufstellung bin ich zwar nicht so begeistert (standfest) aber für malta wirds wohl doch reichen.

zwei wünsche hab ich noch: kommentator oliver polzer + einwechslung von roman kienast und das spiel wird :super::laugh:

wegen Standfest bist du von der Aufstellung nicht begeistert? Ich finde, das ist die beste, die wir seit Langem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wegen Standfest bist du von der Aufstellung nicht begeistert? Ich finde, das ist die beste, die wir seit Langem haben.

österreich ist arm dran, wenn standfest der beste rechte verteidiger in diesem land sein soll. ich sah von ihm im team noch nie eine gute leistung, wenn ich an die spiele gegen costa rica und venezuela denke wird mir schlecht. defensiv schlecht, offensiv noch schlechter. da kommt keine flanke an, von guten pässen oder sonst etwas das mit fußballspielen zu tun hat ganz zu schweigen. ibertsberger + fuchs wären da meiner meinung nach die bessere lösung gewesen.

standfest spielt seit monaten einen dreck und hat trotzdem sein stammleiberl im team. wie geht sowas? sollt ein testspiel nicht da sein um neue spieler oder varianten zu testen?

ein weiterer punkt ist die ersatzbank. was sollen wir denn nachlegen wenn's nicht rennt? kiesenebner, sariyar, majstorovic, akagündüz oder gar herrn roman "i triffs tor net" wallner? na grüß gott.. einzig und allein leitgeb hätte (!) sich von den offensiv-kräften eine nominierung verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

3:0 für uns

tore: wuascht, hauptsache irgendeiner

ich hoff nur dass unsere spieler ned so ausgiebig fort waren in malta wie meine klasse, als wir dort auf sprachreise waren............würd dem wallner aber sicher gfallen das fortgehviertel dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich tippe auf ein schwaches 3:0 von uns...

Tore:3x Standfest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten