Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Beim SK Rapid wurde er oft verschmäht, als ewiges Talent bezeichnet. Aufgrund seiner absolut katastrophalen Ballbeherrschung wurde er schon sarkastischerweise als Kultfigur bezeichnet und ASB-User cesky huldigt ihm noch immer... jetzt würde mich aber einmal interessieren, was die LASK-Fan nach ihrem ersten halbjährigen Lederer-Erlebnis über den Oli denken... Bitte um Meinungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 der lederer ist eigentlich alles andere als schlecht und macht einen guten eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich kann Mr. Burns nur beipflichten. Oliver Lederer hat mich vor allem (auch wenn das jetzt für einige Rapidler witzig klingt) technisch überzeugt. Er hatte einen maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf des LASK und ich bin froh, dass er gestern seinen Vertrag verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ja, ich könnte eigentlich auch nichts negatives sagen über den Oli ! Er ist beidbeinig, führt sogar Standardsituationen je nach Position mit rechts oder links aus. Er hat auf mich auch den Eindruck eines technisch versierten Spielers gemacht, der lauf- und kampfstark ist. Und was mich auch beeindruckt hat: Nach den 2 Niederlagen in Wörgl und Lustenau zu Beginn der Frühjahrssaison war er der Einzige, der trotz der grottenschlechter Leistung der Mannschaft, und der gereizten Stimmung der Fans in Lustenau zu uns in den Sektor kam, sich entschuldigte bei uns !! Und das nach seinem 4. Spiel beim LASK !! Das rechne ich ihm auch hoch an ! Der Lederer ist in jedem Fall eine Verstärkung für uns !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 also für mich war er der konstanteste spieler in der rückrunde!!! aber in wien haben ja schon einige das fussballspielen verlernt siehe jürgen kauz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) ich hab den Oliver Lederer bei den 2 Spielen gegen den Sportklub (wobei...für mich waren das eher die Spiele gegen den LASK ) gesehen und er hat da wirklich toll gespielt... Er hat sich wirklich von der Nacht zum Tag verändert, was ich ihm auch wirklich sehr gönnen. Nur: Bei Rapid hat er wirklich schlecht gespielt und das hat ihm ein bissl den Ruf versaut. Trotzdem: Weiter so, Oliver! bearbeitet 18. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts