Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Oliver Lederer

6 Beiträge in diesem Thema

Beim SK Rapid wurde er oft verschmäht, als ewiges Talent bezeichnet. Aufgrund seiner absolut katastrophalen Ballbeherrschung wurde er schon sarkastischerweise als Kultfigur bezeichnet und ASB-User cesky huldigt ihm noch immer... jetzt würde mich aber einmal interessieren, was die LASK-Fan nach ihrem ersten halbjährigen Lederer-Erlebnis über den Oli denken...

Bitte um Meinungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Mr. Burns nur beipflichten. Oliver Lederer hat mich vor allem (auch wenn das jetzt für einige Rapidler witzig klingt) technisch überzeugt. Er hatte einen maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf des LASK und ich bin froh, dass er gestern seinen Vertrag verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich könnte eigentlich auch nichts negatives sagen über den Oli !

Er ist beidbeinig, führt sogar Standardsituationen je nach Position mit rechts oder links aus. :eek:

Er hat auf mich auch den Eindruck eines technisch versierten Spielers gemacht, der lauf- und kampfstark ist. :augenbrauen:

Und was mich auch beeindruckt hat: Nach den 2 Niederlagen in Wörgl und Lustenau zu Beginn der Frühjahrssaison war er der Einzige, der trotz der grottenschlechter Leistung der Mannschaft, und der gereizten Stimmung der Fans in Lustenau zu uns in den Sektor kam, sich entschuldigte bei uns !! Und das nach seinem 4. Spiel beim LASK !! :green:

Das rechne ich ihm auch hoch an ! :super:

Der Lederer ist in jedem Fall eine Verstärkung für uns !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Oliver Lederer bei den 2 Spielen gegen den Sportklub (wobei...für mich waren das eher die Spiele gegen den LASK :D ) gesehen und er hat da wirklich toll gespielt...

Er hat sich wirklich von der Nacht zum Tag verändert, was ich ihm auch wirklich sehr gönnen.

Nur: Bei Rapid hat er wirklich schlecht gespielt und das hat ihm ein bissl den Ruf versaut.

Trotzdem: Weiter so, Oliver! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.