Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Und die Hotelanlage hab ich in der Google gefunden. Nicht schlecht würd ich sagen http://www.fussballtrainingslager.com/Tuer...ort/17002.shtml bearbeitet 11. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1977-vienna Anfänger Geschrieben 11. Februar 2007 Blue Waters Resort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Tagebuch Teil 2: Big Brother is watching Vienna, ein Kamerateam von Sport in Wien ist auch in der Türkei und wird alles festhalten. Am Donnerstag gibt es einen Test gegen Hall in Tirol, 9. der RLW und für Dienstag soll noch ein Test fixiert werden. Vielleicht ja gar gegen Rapid, hab grad gelesen, dass sie in Antalya sind edit Korrigiere, Rapid ist in Belek, wird aber auch nicht sehr weit sein, ich hab den Globus jetzt nicht so im Kopf. http://www.fcvienna.com/php/index.php bearbeitet 12. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 13. Februar 2007 Rapid nicht, aber Mistelbach hat sich gegen uns getraut. Wir haben 1:0 gewonnen. 3.Teil Tagebuch http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Februar 2007 Das mit dem Alkohol gefällt mir, das erinnert mich an eine Aussage Happels oder war es doch der Merkel Na jedenfalls ließ er in einem Training mal die Raucher und Trinker gegen die Nichtraucher und Nichttrinker antreten. Gewonnen haben die Erstgenannten. PS: Ich hoff, der Zecherl hat nichts Ärgeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 13. Februar 2007 Das mit dem Alkohol gefällt mir, das erinnert mich an eine Aussage Happels oder war es doch der Merkel Na jedenfalls ließ er in einem Training mal die Raucher und Trinker gegen die Nichtraucher und Nichttrinker antreten. Gewonnen haben die Erstgenannten. PS: Ich hoff, der Zecherl hat nichts Ärgeres Ein Merkelsager ist das: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (Merkel über seine Trainingsmethoden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2007 [quote name='Fem Fan' date='13 Feb 2007 - 14:30' post='1416724' PS: Ich hoff, der Zecherl hat nichts Ärgeres das hoff ich auch und das der krol endlich voll einsatzfähig is und net dann erst in der meisterschaft regelmässig spielt.. bei der auswahl unserer testspielgegner (mistelbach, hall, sportunion aschbach) gäbs auch auch steigerungsbedarf, aber wir spielen ja eh auch noch gegen den lask. @ Vorschriften, was den Alkoholkonsum betrifft: naja a paar bier werdn beim drazan fritzl scho erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Also vorausgesetzt in Maßen genossen hab ich mir sagen lassen, dass Bier sogar sehr gesund ist. Ein griechischer Philosoph sagte angeblich vor 2.000 Jahren schon: "Bier ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien die schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das angenehmste." Oh, wie weise! Allerdings, wie schmackhaft das türkische Bier ist, entzieht sich meiner Kenntnis. @Krol Hoff auch, dass die Neuen bald in die Gänge kommen, noch sind aber 2 1/2 Wochen Zeit und möglicherweise explodieren Dudic und Krol schon im Kremsspiel, ich glaub die wollen uns nur auf die Folter spannen bearbeitet 13. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 14. Februar 2007 @Krol Hoff auch, dass die Neuen bald in die Gänge kommen, noch sind aber 2 1/2 Wochen Zeit und möglicherweise explodieren Dudic und Krol schon im Kremsspiel, ich glaub die wollen uns nur auf die Folter spannen Nach einem Eintrag im Parsmonyforum zu schließen, hat Krol, zwar "nur" gegen einen Erstligaverein gestern immerhin 4mal getroffen 11:0 Sieg angeblich gegen Sportunion Aschbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Februar 2007 Nach einem Eintrag im Parsmonyforum zu schließen, hat Krol, zwar "nur" gegen einen Erstligaverein gestern immerhin 4mal getroffen 11:0 Sieg angeblich gegen Sportunion Aschbach. Tore geben immer Selbstvertrauen, so oder so Zwischen Offi und Türkei dürfte heute ein Knopf in der Leitung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2007 PS: Ich hoff, der Zecherl hat nichts Ärgeres Keine Sorge, laut Offi hat er gegen Aschbach wieder gespielt und sogar getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Februar 2007 Sind die Bilder der Updates vom Traiingslager aktuell? Oder unterjubelt man uns irgendwelche Spieler von irgendwelchen Vereinen, ich kann nämlich beim Saunabesucher und bei dem auf dem Massagetisch keine Ähnlichkeit mit einem Viennaspieler finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Februar 2007 Sind die Bilder der Updates vom Traiingslager aktuell? Oder unterjubelt man uns irgendwelche Spieler von irgendwelchen Vereinen, ich kann nämlich beim Saunabesucher und bei dem auf dem Massagetisch keine Ähnlichkeit mit einem Viennaspieler finden Der auf dem Massagetisch könnte Holemar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2007 krol scheint in fahrt zu kommen. zwei treffer beim 3:3 gegen hall/tirol (9. der regionalliga west) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) krol scheint in fahrt zu kommen. zwei treffer beim 3:3 gegen hall/tirol (9. der regionalliga west) ja rechtzeitig zum rlo-start kommt er auf touren, vielleicht is grzegorz ja der knipser auf den wir sehnlichst gewartet haben wer braucht toth, pichlmann, viana usw. wir haben krol bearbeitet 16. Februar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts