sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) In der heutigen Krone unter der Rubrik Sportombudsmann weint sich ein Steyrer Basketballveranwortlicher darüber aus, daß in Steyr nur Geld für Fußball locker gemacht wird und nicht für andere Ballsportarten (wobei Landesligist Vorwärts dabei namentlich erwähnt wird)! Warum denn ??? Na ganz klar, weil Fußball die Massen anlockt was man von den anderen Ballsportarten nicht behaupten kann. Und wer schon einmal einen Bericht im RTV von den Basketballdamen gesehen hat wird wahrscheinlich urteilen...NICHT FÖRDERUNGSWÜRDIG! Warum allerdings der Magistratssportverein ATSV mehr Geld bekommt ist mir ein Rätsel, aber wahrscheinlich müssen die Duschen wieder einmal saniert werden.....jetz Platin- anstatt Goldarmaturen..............zumindest ist eines sicher, sportlich scheint das Geld ja nicht weiterzuhelfen, sonst würde man nicht schon seit Jahren in der Schutzgruppe herumgrundeln..... bearbeitet 5. Februar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) die steyrer "hexen" sind nur mehr peinlich. kein wunder, dass es dafür keine unterstützung gibt... nein mal im ernst: ich fänd es schon okay wenn die stadt steyr etwas mehr für sport und die vereine locker machen würde. wäre mir neu, dass die vorwärts von der stadt so großartig unterstützt wird. ich kann mich aber auch täuschen. fakt ist, dass wir in zeiten der finanziellen misswirtschaft der herren dittrich und radlspäck von der stadt (und natürlich v.a. vom land, aber das ist eine andere geschichte...) sträflich im stich gelassen wurden. bearbeitet 5. Februar 2007 von SKVsince1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Der Betrag den der Verein von der Stadt bekommt, ist für uns wahr. zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel. Für die Basketballklubs glaub ich schon, das die das Geld von Vorwärts und ATSV gut gebrauchen könnten. Ich will ja nix gegen Basketball sagen, die Herren und Damen können es 1000x besser als Ich, aber bevor ich da in der Stadthalle zuschaue, mache ich lieber noch Bodenturnen mit der Keule, und Fussball ist halt noch immer des Österreichers beliebtester Sommersport! bearbeitet 5. Februar 2007 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Für die Basketballklubs glaub ich schon, das die das Geld von Vorwärts und ATSV gut gebrauchen könnten. Das glaube ich auch.....aber deswegen in die Presse zu gehen und andere Vereine namentlich zu erwähnen find ich kindisch und niveaulos! Erinnert mich an meine Kindergartenzeit........."Duuuu Mamma der Kasimir hat das gekriegt, ich will das auch..... " Das wollt ich damit sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Tja, der Neid ist halt was schiachs und nichts wird in Österreich weniger verziehen als Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 wobei ich daran erinnern möchte, dass sich viele von uns auch immer beschwert haben über die sonderbehandlung des LASK, die er vom land oö genießt. mich inbegriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) wobei ich daran erinnern möchte, dass sich viele von uns auch immer beschwert haben über die sonderbehandlung des LASK, die er vom land oö genießt. mich inbegriffen! Jetzt bekommen sie vom Land ja keine mehr! Sie haben ja die AVE......mmhhhh!??? Nur ist es halt so, daß die AVE eine 100% Tochter der Energie AG ist mit Leo Windtner als Vorstandsdirektor (seineszeichens "unparteiischer Präsident des OÖFV)! Die EnergieAG ist halt einmal ein Landesbetrieb! Also doch wieder Landesförderung! Und wer hat den damaligen LASK Trainingsplatz gekauft......stimmt, der OÖFV.......! Aber ich bin es dem LASK nicht neidig........weil auch wir nicht NEIN sagen würden, wenn uns das Land so unterstützen würde.....ärgern tuts mich auch, aber ich würde nie zur Zeitung heulen gehen! bearbeitet 6. Februar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Es sollte aber schon mal gesagt werden dass die Stadt seit dem Neubeginn sich für den Verein enorm stark macht. Dafür sollte man dankbar sein und nicht auf die anderen schauen denen es in dieser Hinsicht vielleicht noch etwas besser geht. Es gibt da nämlich so einige Sponsoren die ohne dem freundlichen Wink des Bürgermeisters nicht als Unterstützer des SKV tätig sein würden. Solche Sachen scheinen als offizielle Unterstützung seitens der Stadt zwar nicht auf, sind aber für einen Verein unverzichtbar. Schätzt euch glücklich so ein Stadtoberhaupt zu haben, das ist nicht überall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Es gibt da nämlich so einige Sponsoren die ohne dem freundlichen Wink des Bürgermeisters nicht als Unterstützer des SKV tätig sein würden. Nenn' mal welche. Schätzt euch glücklich so ein Stadtoberhaupt zu haben,.... Ist das jetzt dein Ernst??? Sorry, da fehlt mir aber eine sehr gute Begründung...... Nichts für ungut. lg, All4 bearbeitet 7. Februar 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Antwort erfolgte per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2007 Antwort erfolgte per pm. Wieso per pm? Das würde doch uns alle interessieren........ich bin da voll der Meinung von All4SKV....so wie einige andere hier! Darum täte eine offizielle Antwort einiges Licht ins Dunkel bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts