xmacs ! Geschrieben 4. Februar 2007 Goschn! Jetzt hupfen wieder alle in diesen Channel, um gesammelten Müll abzulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Goschn! Bist du zufällig der Bruder von Bela B.? Vom Niveau her würd es passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. Februar 2007 Bist du zufällig der Bruder von Bela B.? Vom Niveau her würd es passen... du redst auch net anders, unterdrückst es aba im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn du keinen Namen nennen willst, dann unterlass' es auch, ständig an Thread darüber aufzumachen. Es nervt einfach und interessiert keinen. Mich interessiert es und daher mache ich diesen thread auf und gern auch noch einen. Oder bin ich weniger Wert als ein anderer Threaderöffner (persönliche Antipathien dürfen gerne aussen vor gelassen werden)? Ich weise auf eine Problematik hin, die ja unbestritten vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2007 Bist du zufällig der Bruder von Bela B.? Vom Niveau her würd es passen...geh wo, der bela b. ist/war viel ärger beinand. der war ja an arroganz (nicht nur was rbs betraf, in einem pes-board war er genauso beinand) kaum zu überbieten(ausser vieleicht vom gaudimaxl, aber der spielt ja in einer anderen liga ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 4. Februar 2007 Bist du zufällig der Bruder von Bela B.? Vom Niveau her würd es passen... Der hier? Nein! Seit wann ist hier Niveau erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 erinnert mich irgendwie an Dougs Aufreger über das linxlinke Gremium. So unfair diese Internetwelt, vor allem, wenn alle gegen einen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Ich weise auf eine Problematik hin, die ja unbestritten vorhanden ist. Bis auf dich hat sich niemand von den anderen RBS Fans beschwert, also kann es kaum so schlimm sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2007 Bis auf dich hat sich niemand von den anderen RBS Fans beschwert, also kann es kaum so schlimm sein. Na gut. Dann eben nicht. Thread kann geschlossen werden. Meinen account bitte löschen (pm an Dannyo ist unterwegs). Ciao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 Ciao bei Schwejk wars irgendwie spektakulärer... und wo bleibt derFremde wenns um User-Mobbing geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Na gut. Dann eben nicht. Thread kann geschlossen werden. Meinen account bitte löschen (pm an Dannyo ist unterwegs). Ciao Wie ein trotziges Kind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2007 Mich interessiert es und daher mache ich diesen thread auf und gern auch noch einen. Oder bin ich weniger Wert als ein anderer Threaderöffner (persönliche Antipathien dürfen gerne aussen vor gelassen werden)? Ich weise auf eine Problematik hin, die ja unbestritten vorhanden ist. was nutzt dir das hinweisen auf diese problematik, die eh schon lange bekannt ist, wenn du keine konkreten lösungsvorschläge bieten willst? so lang du außer gehäuftem jammern und sudern und gelegentlichen schnippischen kommentaren relativ wenig in richtung problemlösung beiträgst, wird das nicht-vorhanden-sein eines 2. mods eher wenige bis gar keine user interessieren. - lobbying sieht anders aus. Na gut. Dann eben nicht. Thread kann geschlossen werden. Meinen account bitte löschen (pm an Dannyo ist unterwegs). Ciao das ist auch eine lösungsmöglichkeit. - gefällt mir aber irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Februar 2007 Glashaus... Steine... [Closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts