Neuer Moderator (Teil II)


Recommended Posts

"...und niemand teilt sie..."?

Hast du den thread gelesen? Sogar Dannyo ist der Meinung: "...aber irgendwann finden wir trotzdem einen tauglichen Mod für dieses Forum."

Aber das ist wieder mal ganz typisch. Der Mist bleibt drinnen stehen, später wird dann geschlossen oder verschoben.

Wenn ich "ungemütlich" bin oder ähnliches, dann kannst du mich ja sperren. Auch die Löschung meines Accounts habe ich schon mal vorgeschlagen.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Und diese Sperrung würden wohl alle hier im ASb unterstützen! :busserl:

Funmax, stört dich des wenn viele Sachen stehen bleiben, und ned so wie in Deinem RB-Stasi Board alles gelöscht wird, was Firmenkritisch ist, sogar unter den eigenen Leuten. Ist aber lustig, mach ruhig noch ein paar "neuer Mod teil 4-5-6-7 auf"

(Hab ma denkt, jetzt wo du so oft im "Hooligan-Channel warst" muss i mal auch was in den eurigen schreiben) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
geh funmax gibs zu, du bist geil auf den Modposten! ;)
nein, er will nur jemanden als mod sehen der genauso stasi-mäßig unterwegs ist wie er selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh funmax gibs zu, du bist geil auf den Modposten! ;)

Ich wurde mal von Dannyo gefragt, habe aber dankend abgelehnt. Und das ändert sich auch nicht. Ich gehe sogar so weit, dass ich nicht mal wen vorschlage, da einige sicher ein Problem damit hätten, wenn derjenige von mir gepuscht worden wäre.

nein, er will nur jemanden als mod sehen der genauso stasi-mäßig unterwegs ist wie er selbst :D

Das hätte ich gerne genauer erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das hätte ich gerne genauer erläutert.
bezog sich auf den spitznamen deines boards lieber herr "nix hören, nix sehen, nix sagen, nur klatschen für unsere farben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und diese Sperrung würden wohl alle hier im ASb unterstützen! :busserl:

Funmax, stört dich des wenn viele Sachen stehen bleiben, und ned so wie in Deinem RB-Stasi Board alles gelöscht wird, was Firmenkritisch ist, sogar unter den eigenen Leuten. Ist aber lustig, mach ruhig noch ein paar "neuer Mod teil 4-5-6-7 auf"

(Hab ma denkt, jetzt wo du so oft im "Hooligan-Channel warst" muss i mal auch was in den eurigen schreiben) :D

solang er sich immer nur bis an die grenze des erlaubten bewegt wird das nix mit einer sperre. :confused:

nein, er will nur jemanden als mod sehen der genauso stasi-mäßig unterwegs ist wie er selbst :D

das hamma doch schon mal gehabt. pironi, hat der glaub ich geheißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezog sich auf den spitznamen deines boards lieber herr "nix hören, nix sehen, nix sagen, nur klatschen für unsere farben"

Bist du sicher, dass du keinen Arzt brauchst? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bist du sicher, dass du keinen Arzt brauchst? :hää?deppat?:
ich glaub eher du brauchst einen augenarzt oder jemanden der dir auch mal kritische beiträge vorliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher du brauchst einen augenarzt oder jemanden der dir auch mal kritische beiträge vorliest.

Kritische Beiträge gibt es genug in unserem Forum und dagegen spricht auch nicht das Geringste. Auch hier nicht. Nur manchen scheint die Grenze zwischen Kritik und Beschimpfung / Provokation etwas verwaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kritische Beiträge gibt es genug in unserem Forum und dagegen spricht auch nicht das Geringste. Auch hier nicht. Nur manchen scheint die Grenze zwischen Kritik und Beschimpfung / Provokation etwas verwaschen.

Darum sperrst du auch ab und zu user in deinem board, die sich hier kritisch gegenüber Red Bull und dem Klub äußern.

Und zu deinem Modvorschlag: es gibt in diesem Board keinen RB Sbg nahen user, der den job machen könnte, aber du kannst gern einen Namen nennen, dann können wir ja mal darüber diskutieren. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum sperrst du auch ab und zu user in deinem board, die sich hier kritisch gegenüber Red Bull und dem Klub äußern.

Nicht kritisch, sondern provokant und einseitig berichtend. Stichwort Doppelmoral. :yes:

Und zu deinem Modvorschlag: es gibt in diesem Board keinen RB Sbg nahen user, der den job machen könnte, aber du kannst gern einen Namen nennen, dann können wir ja mal darüber diskutieren. ;)

Ich nenne sicher keinen Namen. Aus den oben genannten Gründen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.