lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2007 deswegen sind ja auch alle deiner meinung hab noch niemand gehört der mir den widerspruch erklärt hätte. wie gesagt ordnerdienste und alles ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 du bist a wahnsinn echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2007 du bist a wahnsinn echt. für solche kommentare bist du in diesem forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 für solche kommentare bist du in diesem forum na wenigstens für irgendetwas,im gegensatz zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2007 so sieht also eine diskussion mit dux aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 so sieht also eine diskussion mit dux aus... nicht knurren, das macht nur der hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2007 Komm DUX, ab in den Serie B-Thread, lass hier wenigstens die Leute diskutieren die auch sinnvolle Argumente bringen und verschon die Diskussion da mit deinen nichtssagenden Einzeilern. Grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Komm DUX, ab in den Serie B-Thread, lass hier wenigstens die Leute diskutieren die auch sinnvolle Argumente bringen und verschon die Diskussion da mit deinen nichtssagenden Einzeilern. Grazie. kannst du lesen???zähl mal auf welche argumete nicht sinnvoll waren bevor d wieder meinst posten zu müssen,ich schreibe dasselbe wie die anderen da, scheint dir offenbar entgangen zu sein.....geheimtipp: sinnerfassend lesen bzw solltes du nicht erkannt haben, dass ich mich auf eine weitere ewig unnötige diskussion nichtmehr einlassen, ist es auch nicht mein problem. und der schwanzvergleich mit dem serie b .... ohne worte! bearbeitet 16. Februar 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2007 nicht knurren, das macht nur der hund na wenigstens für irgendetwas,im gegensatz zu dir du bist a wahnsinn echt. deswegen sind ja auch alle deiner meinung Ja....anscheinend hab ich deine Argumente anfangs übersehen. Hier sind sie doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 Ja....anscheinend hab ich deine Argumente anfangs übersehen. Hier sind sie doch ja dann gehst halt eine seite zurück.....da hab ich genug geschrieben....das waren sogar mehrzeiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) da hab ich genug geschrieben....das waren sogar mehrzeiler du scheinst wirklich überhaupt nichts zu verstehen wollen was man dir sagt oder?stellst du dich so oder bist du wirklich so? langsam wirds wirklich mühsam, jeden tag kommen posts von dir wo man sich aufs hirn haut... :aaarrrggghhh: Und wo befinden sich da die Argumente ? Oder reichts einfach wenn man "viel " schreibt, andere fuer dumm erklaert und nen smiley macht ?= zb? nur so am rande..... nur so am rande..ein beispiel.. bearbeitet 16. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Das sind aber schon "harte Vorwürfe" hier... Wie wärs wenn wir wieder etwas ruhiger werden, nicht alles DUX an den Kopf werfen. Schließlich gehören immer 2 dazu. @ DUX, @ lorenzo: wird dann Zeit wenn der Kindergarten wieder vorbei ist... einfach sehen, dass man zum Thema wieder zurück kehrt, ansonsten wäre ich fürs Schließen. bearbeitet 16. Februar 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) hab auch vorhin schon gemeint lassen wirs und kommen zum eigentlichen thema zurück... Und wo befinden sich da die Argumente ? Oder reichts einfach wenn man "viel " schreibt, andere fuer dumm erklaert und nen smiley macht ?= nur so am rande..ein beispiel.. 1) hab ich nicht dumm geschrieben, das war der ober mir...also sags ihm. 2)wenn du wirklich nicht in er lage bist zu erkennen, dass mein post bezüglich der führerscheinprüfung NICHT ERNST gemeint war, so muss ich mich wirklich fragen ob man dich nicht entmündigen lassen sollte. sei mir nicht bös, aber das als wirkliches beispiel zu nehmen...das kannst du ja nicht ernst meinen....und wenn, tut es mir sehr leid für dich, weiter unten in diesem thread kam es nämlich uch zur auflösung... weiß also nicht weshalb du dann nicht wenigstens alles postest, oder gibt dir das dann was posts auseinander zu reissen? bearbeitet 16. Februar 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Februar 2007 ich gebe deinem Beitrag Recht aber das so muss ich mich wirklich fragen ob man dich nicht entmündigen lassen sollte muss nicht sein! @ Djet: schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 is richtig ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts