fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2014 Gibt es eine Möglichkeit die US-Version nach Österreich zu holen? Wenn ja wie? keine legale, kannst es dir von jemanden in den usa giften lassen, aber theoretisch könnten sie dann deinen acc sperren. Du kannst auch bei den diversen online-key-stores schaun, da gibt es oft us- oder ru-versionen, das ist dann teilweise aber auch eher zach: "AKTIVIERUNG ÜBER VPN: Anleitung Spielen nur über VPN! Steamkeys.de übernimmt keine Haftung für künftige durch den Hersteller getätigte regionale, sprachliche oder andere Beschränkungen ! Sie sind sich dem Risiko bewusst und kaufen auf eigene Verantwortung ! Alle Angaben sind ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten !" Ich hab mit dem ubi-support telefoniert und dem steam support geschrieben, ubi hat auf steam verwiesen und die haben gemeint, dass sowas zu einer account-sperre führen kann kurz gesagt, ich hab mir noch nie so mühe gegeben ein zu spiel kaufen, einfach weil ich sp mag und für southparkstudios.com mir alleine schon 40€ wert ist, aber die .de version kommt für mich einfach ned in frage... ned dass ich hakenkreuze etc so dringend brauch, aber ich möchte halt das spiel spielen, das von ihnen entwickelt wurde und ned irgendeine entschärfte variante.. naja, bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut. Das kampfsystem ist ganz nett, aber mein letztes jrpg war irgendeines war pokemon, und dass ist ja auch keins im eigentlichen sinne, vergleichswerte hab ich also keine. was mir aber am besten gefällt sind die details, von den facebook-feeds der npcs bis hin zu den dialogen und sogar den wohnungen der charaktere, haben sie echt keinen fuss falsch gesetzt. also jedem south park fan würd ich es dringend ans herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 Bin inzwischen ein Lvl 8 Jude und recht mächtig, das Spiel gefällt mir gut, werde aber heute auf schwer umstellen, bis jetzt war kein einziger Kampf eine Herausforderung, bin 2x gestorben, aber auch nur deswegen, weil ich jeweils einen Fehler gemacht habe. Humor und Co ist natürlich einzigartig, jetzt war ich auch schon bei Mr. Hankey, im UFO usw. Demnächst muss ich mich dann für eine Partei entscheiden, werden wohl die Elfen. Multiplayer geht mir ein wenig ab, wäre schon geil, wenn man seine Charaktere gegen andere messen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) ich würde mir das spiel in tschechien holen (für pc) - das sollte doch dann laufen, oder? http://shop.tiscali.cz/south-park-the-stick-of-truth-11726 bearbeitet 11. März 2014 von Cosmo Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Bin inzwischen ein Lvl 8 Jude und recht mächtig, das Spiel gefällt mir gut, werde aber heute auf schwer umstellen, bis jetzt war kein einziger Kampf eine Herausforderung, bin 2x gestorben, aber auch nur deswegen, weil ich jeweils einen Fehler gemacht habe. Humor und Co ist natürlich einzigartig, jetzt war ich auch schon bei Mr. Hankey, im UFO usw. Demnächst muss ich mich dann für eine Partei entscheiden, werden wohl die Elfen. Multiplayer geht mir ein wenig ab, wäre schon geil, wenn man seine Charaktere gegen andere messen kann. ich hab in letzter zeit nimma so viel gespielt, war aber relativ rasch lvl 12 mage und jetzt kann ich nimma weiterspielen weil meine freundin mir zuschaun will, aber grad keine zeit hat... fml hab anfangs eher die nebenquests gemacht, weil das spiel ned so lang sein soll... wenn dir die kämpfe zu leicht sind, hast du schon die quest vom al gore fertig? da war ein ziemlich harter kampf dabei, allerdings war ich da glaub ich auch massiv underleveld, hab den viermal machen müssen, sonst bin ich aber auch nie eingegangen. bearbeitet 11. März 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 Al Gore Missionen hab ich noch nicht fertig, war bei ihm in der Garage und hab dann den Defi in der "Unterwelt" angebracht, seitdem bei ihm nichtsmehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Al Gore Missionen hab ich noch nicht fertig, war bei ihm in der Garage und hab dann den Defi in der "Unterwelt" angebracht, seitdem bei ihm nichtsmehr gemacht. kk, dann kommst aber eh bald zu dem kampf den ich meine, ist glaub ich dann schon der nächste boss-fight aja, btw, wenn hast du meistens an deiner seite? ich spiel eig fast nur mit dem butters, find die professor chaos power ziemlich org, ohne ihn hätte ich den vorhin angesprochenen bossfight auch nie geschafft bearbeitet 11. März 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 ja war bei al gore, den kampf musste ich dann aber abbrechen, hab seine 3 securities gepackt, bei ihm aber daweil unmöglich. jetzt stans schwester erfolgreich bekämpft. hab manche attacken aber noch 100% heraußen, manchmal mach ich gleich ~400 schaden mit einem hieb, manchmal steht 1, das is dann recht mühsam spiele jetzt auch wieder mit butters, prof chaos is schon sehr stark, stan ist aber auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. März 2014 Mittlerweile LVL 12 Mage. Das Spiel selbst ist einfach so org typisch South park einfach. @Kämpfe: Nazizombieriesenfötus hat mir dann schon einiges abverlangt, alles in allem sind die Kämpfe aber echt ziemlich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2014 Al Gore im 2. Anlauf dann eh auch besiegt, jetzt auf der Farm gegen diese Nazikühe gekämpft, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2014 Mittlerweile LVL 12 Mage. Das Spiel selbst ist einfach so org typisch South park einfach. @Kämpfe: Nazizombieriesenfötus hat mir dann schon einiges abverlangt, alles in allem sind die Kämpfe aber echt ziemlich einfach. die (fehlende) Herausforderung hab ich auch schon kritisiert. Aber ich spiele auch nur auf "normal" - vermutlich ist es auf "schwer" fordernder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Spielt keiner mehr? Habs fast durch und das Spiel entschuldigt bei mir einen Großteils von dem Müll, der sich in den letzten Staffeln so eingeschlichen hat. Es ist echt ein Traum, ich lache eigentlich mehr als ich spiele. Manchmal ist es fast schon für Southpark ein bisschen heftig (Abtreibungsklinik, Mission im Arsch von Mr. Slave ), aber trotz allem ist es herrlich. Spiele btw. schon länger auf Hardcore, es ist zwar tlw. ein bisschen schwieriger, aber auch nicht wirklich eine Herausforderung. Aja, der Ausflug nach Kanada bearbeitet 22. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Habe mir die letzten Tage keine Zeit dafür genommen. Wenn ich spiele dann in Ruhe und vollen Fokus auf das wohl lustigste Spiel, was ich gespielt habe. Die letzten Staffeln als Müll zu bezeichnen ist aber gemein. bearbeitet 22. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2014 Habs jetzt komplett durch, war ein echt geiles Spiel. Nein nein, meinte nicht, dass die kompletten Staffeln Müll waren, aber tlw. war unnötiges dabei. Manche waren dafür wieder genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2014 Schon ne ältere Doku über die Entstehung einer einzelnen Episode in nur 6 Tagen: http://video.sina.com.cn/v/b/62820156-1461491772.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2014 Jemand das Making of Southpark gesehen? Fand ich interessant wie schnell eine Folge entsteht, wobei ich glaube dass diese "Lässigkeit" bei denen auch nur Show war. Interessant fand ich wie die 2 Produzenten erzählt haben wie die auf nem LSD Trip zu den Oscars mit Frauenkleider sind, die Aktion musst mal liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts