cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2007 1. Zahrobska 2. Borssen 3. ex aequo: Schild/Paerson Auch nicht übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Auch nicht übel... Du hast nur Zarohbska richtig, was ist daran so toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2007 Du hast nur Zarohbska richtig, was ist daran so toll? Immerhin alle Medaillengewinnerinnen drauf. Paerson stimmt auch als 3te. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Auch nicht übel... ok, ich nehm mein voriges posting zurück . ich dacht, dass die jelusic bronze geholt hat herren-slalom: 1.) berthod 2.) matt 3.) larsson bearbeitet 17. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 17. Februar 2007 die ersten 2 richtig, jelusic 4. statt 3. hm,vielleicht sollt ich wieder mit dem wetten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2007 Teambewerb: 1. Österreich 2. Schweiz 3. Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2007 Endstand vom Tippspiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2007 Jojo, oida Mau is ka Teezug! Bin dabei... aber im Stress! Bis spätestens Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2007 Jojo, oida Mau is ka Teezug! Bin dabei... aber im Stress! Bis spätestens Mittwoch! najo ausnahmsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 Sodala, die Auswertung ist da! Gratulation an Milanista. Er ist mit 44 Punkten der Tippkönig der Ski WM 2007 in Aare! Patzi (42) holt sich Silber. Ihm gelang es auch als einzigen (1 mal) ALLE Medaillenränge richtig zu erraten. Grün-Weißer ergattert Bronze (39). Knapp die Medaillenränge haben Schapu (38) und Lucky Luke (37). Insgesamt haben 22 ASBler mitgetippt und ihr Wissen bzw. Nichtwissen unter Beweis gestellt! LG Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2007 Sodala, die Auswertung ist da! LG Grün-Weißer hm... mim 6. platz kann ich leben Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2007 Hauptsache vorm piroschka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 Danke Hab ich doch gern gemacht, auch wenns mit der Auswertung ein bissl länger gedauert hat. Die WMs fallen mit den Ferien immer blöd, nächstes Jahr wo ich nicht Ski fahren bin, gibts natürlich keine WM Wurscht, hoffe es war ein bisschen amüsant und alle sind mit ihren Leistungen zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2007 Sodala, die Auswertung ist da! LG Grün-Weißer Danke, freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts