Raeym Anführer der RKA Geschrieben 3. Februar 2007 OT: daheim mit irgendwelchen Subway-Leckereien, Cola und sonstigen Süßigkeiten es gibt noch subway in wien???wo bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. Februar 2007 es gibt noch subway in wien???wo bitte????? Gegenüber der Oper, neben dem Maredo ist einer. @leaf: auftrag ausgeführt - mästen könnten wir sie! Wenn ich richtig verstehe, dann heißt das a) dass der Leaf auch fix kommt und b) dass meine Wohnung möglicherweise übergeht Bier ist schon eingekühlt, meine einzige Sorge im Moment heißt Dip-Saucen. Werde mich morgen noch umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Februar 2007 Wenn ich richtig verstehe, dann heißt das a) dass der Leaf auch fix kommt und b) dass meine Wohnung möglicherweise übergeht Bier ist schon eingekühlt, meine einzige Sorge im Moment heißt Dip-Saucen. Werde mich morgen noch umsehen wenn das deine einzige sorge ist, hab ich das falsche eingekauft. ad leaf: er ist chaos, ich bin körperverletzung. wir treten nur zusammen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. Februar 2007 Na ja, Sorge, was ist das schon? Hab einfach drauf vergessen und ohne schmeckt jede Knabberei fad wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Gegenüber der Oper, neben dem Maredo ist einer. Wenn ich richtig verstehe, dann heißt das a) dass der Leaf auch fix kommt und b) dass meine Wohnung möglicherweise übergeht Bier ist schon eingekühlt, meine einzige Sorge im Moment heißt Dip-Saucen. Werde mich morgen noch umsehen Ja, ist fix (wie in der gestrigen PM angesprochen, hätte nur eine allfällige Absage noch extra gemeldet). Den familieneigenen Knoblauchdip könnte ich gerne noch herstellen. bearbeitet 3. Februar 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. Februar 2007 Den familieneigenen Knoblauchdip könnte ich gerne noch herstellen. Jetzt werd ich nervös und kann vor lauter Vorfreude wahrscheinlich kaum schlafen. Leaf, es gibt kein zurück, spar nicht mit dem Knoblauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Februar 2007 Jetzt werd ich nervös und kann vor lauter Vorfreude wahrscheinlich kaum schlafen. Leaf, es gibt kein zurück, spar nicht mit dem Knoblauch! Wenn du dich gerne mit Knoblauch vernichtest, sollte ihn Lichtgestalt herstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2007 Ich glaub ich komm auch vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Februar 2007 Wenn du dich gerne mit Knoblauch vernichtest, sollte ihn Lichtgestalt herstellen. mach ich gern, aber dann könnt ihr jeglichen sozialkontakt bis mittwoch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Februar 2007 wie könnensn sowas singen lassen --> FRECHHEIT!! Die Britney darf ja nicht, da sie allen ihre Mumu gezeigt hat. Mir ist er 1000 mal lieber als dieser ganze MTV-Schrott den es in den letzten Jahren gegeben hat inkl. des USA-Asslickers Bono. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts