Recommended Posts

JUSTICE

Aigner macht die leichten nicht (dafür ist er viel zu nervös), nur die schweren. er verwandelt chancen, bei denen er keine zehntelsekunde nachdenken muss wie er nun schießen soll.

bei der topchance gegen Ajax wusste man - oder zumindest ich, der ihn schon lang kennt - schon als er zum ball kam, dass er den natürlich nicht versenken wird.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aigner macht die leichten nicht (dafür ist er viel zu nervös), nur die schweren. er verwandelt chancen, bei denen er keine zehntelsekunde nachdenken muss wie er nun schießen soll.

bei der topchance gegen Ajax wusste man - oder zumindest ich, der ihn schon lang kennt - schon als er zum ball kam, dass er den natürlich nicht versenken wird.

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wallner wird von einigen hier eben 'geliebt' weil er es ja so schwer hatte bei uns und die bösen Anti-Magnas etc.. ihn so schlecht behandelt haben.

Ein Teilaspekt, genau, ärgerlich für dich und die deinen, unerheblich für die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aigner kann keinen Ball stoppen, macht nichts fürs Spiel, seine Technik ist nicht bundesliga-reif, und wenn er 10 Tore gemacht hätte, seine Spielweise ist einfach ein Horror, er kann vorne keinen Ball halten, keine Abwehrspieler beschäftigen, nicht für Gefahr sorgen.

Und Aigner mit Spielern wie Lafata und Sverkos zu vergleichen ist eifnach lachhaft. Die sind um Klassen besser, da brauch ich nix gesehen haben um zu erahnen das ein tschechischer Teamspieler um Welten besser ist als ein Hannes aigner und Pichlmann. Und was man von Sverkos und Acimovic für Aktionen auf youtoub sieht, sofern man sie eh nicht schon von premiere oder eurosport kennt, sieht man von leuten wie kiesenebner, aigner und pichlmann (und genau diese spieler betreffen diese verpflichtungen auch nicht)

Wallner in Form war unser einziger Stürmer der Klasse in gewissen Situationen erkennen hat lassen. Aigner und Pichlmann sollen ihre Tore woanders schiessen, dass sind keine Austria-Spieler.

Wir haben mit Acimovic, Sverkos und Lafata 3 sehr gute Spieler bekommen, und was mit Leuten wie Aigner, Kiesenebner und Co. passiert die uns im Herbst souverän auf PLatz 10 geführt hat kann uns ehrlich gesagt egal sein. Dem Team auch, denn im Team haben die eh nicht den Hauch einer chance auf einer leiberl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
und was mit Leuten wie Aigner, Kiesenebner und Co. passiert die uns im Herbst souverän auf PLatz 10 geführt hat

yo, der beste torschütze der Austria hat die Austria auf platz 10 geführt. na klar.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die wer is gut/schlecht Diskussion bitte in einem eigenen Thread oder im Aufstellungsthread erörtern, hat ja eigentlich nicht mehr viel mit der Lafata-Verpflichtung ansich zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Interessant das Lafata laut offzizieller Homepage die Nummer 4 belommen wird :king:

yo, der beste torschütze der Austria hat die Austria auf platz 10 geführt. na klar.

Die Tore die er gemacht hat hätte fast jeder gemacht! Alleine gegen den GAK, wo er erst 3 mal aus 2m köpfeln musste um ein tor zu machen...

Aigner ist, trotz seiner 5 Tore, einer der schlechtesten Stürmer die je durch Transfer zur Austria gekommen sind, dass trau ich mich schon sagen. Aigner hat einfach überhaupt keine Klasse. Zugute halten muss man ihm das er brav rackert und sich reinhaut, aber das reicht den Ansprüchen eines Vereins wie Austria eben nicht.

Jeder hat im Herbst gesehen wo die Schwachpunkte liegen, Flügel, zentrales offensives Mittelfeld da Vachousek zu oft verletzt war und vor allem der Sturm, der bis auf die paar Spiele wo Wallner top drauf war nicht bundesligatauglich war.

Genau diese Schwachpunkte wurden ausgebessert, oder hätte der Verein nicht nandeln sollen und es in Kauf nehmen mit Leuten wie Aigner, Lasnik und co. in die 2 Liga abzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Die Tore die er gemacht hat hätte fast jeder gemacht! Alleine gegen den GAK, wo er erst 3 mal aus 2m köpfeln musste um ein tor zu machen...

erstens stimm ich dem nicht zu, zweitens würdest du mir wohl zustimmen wenn ich sage dass 5 unspektakuläre tore immer noch mehr zählen als ein spektakuläres.

ich find's halt gelinde gesagt etwas befremdlich, wenn man die schuld an Austrias tabellenletztem platz namentlich ausgerechnet am führenden der internen torschützenliste festmacht 8P

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...als fünfter Wechselspieler, nachdem der vorher eingewechselte Kulic das zweite Tor macht, angeblich war der auch von Parits angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

...als fünfter Wechselspieler, nachdem der vorher eingewechselte Kulic das zweite Tor macht, angeblich war der auch von Parits angefragt.

Nur dass Kulic wesentlich älter ist, 30, wenn ich mich nicht irre. Interessant auch, dass er statt Koller gekommen ist, Kulic für Baros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Eurosport-Zusammenfassung war er "überraschenderweise" nicht zu sehen.

Ich halte es aber schon für ein gutes Zeichen, dass er überhaupt im tschechischen Teamkader ist, das ist ja doch ein gewisses Qualitätszeichen.

Radomski wurde übrigens bei Polen-Slowakei in der 65.min eingewechselt, gleichzeitig mit F. Sebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag