Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das Linz weg ist ist auch gut so, als nicht Austrianer hast du in der Hinsicht wohl nicht den Einblick und es wird dir wohl auch das Verständnis dafür fehlen wieso der Linz bei den meisten von uns nie ein "Herzbua" war...

trotzdem ist es absolut fehl am platz aigner mit linz auch nur im entferntesten zu vergleichen: der eine trifft, der andere nicht.

und der vorwurf dass linz nicht kicken kann ist spätestens seit seinem engagement in der portugiesischen liga und teils wirklich sehenswerten toren eindeutig widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
@badest, das Linz weg ist ist auch gut so, als nicht Austrianer hast du in der Hinsicht wohl nicht den Einblick und es wird dir wohl auch das Verständnis dafür fehlen wieso der Linz bei den meisten von uns nie ein "Herzbua" war...

ich hab schon mitbekommen, wie kindisch sich der Linz verhalten hat, aber getroffen hat er nun mal immer, und hier gab's halt auch immer SPORTLICHE diskussionen um ihn, die absolut unverständlich waren.

trotzdem ist es absolut fehl am platz aigner mit linz auch nur im entferntesten zu vergleichen: der eine trifft, der andere nicht.

vergleichen wir eben Aigner und Wallner. der eine führt die interne torschützenliste an, der andere hat trotz längerer spielzeit weniger getroffen. selbe maßstäbe für alle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

vergleichen wir eben Aigner und Wallner. der eine führt die interne torschützenliste an, der andere hat trotz längerer spielzeit weniger getroffen. selbe maßstäbe für alle, oder?

Vergiss es, ein Böser wurde ausfindig gemacht und der ist nun mal jetzt Schuld und DER Eierkicker schlecht hin, Wallner wird von einigen hier eben 'geliebt' weil er es ja so schwer hatte bei uns und die bösen Anti-Magnas etc.. ihn so schlecht behandelt haben.

Besonders gut ist keiner von beiden, die ganze Zeit auf einen Aigner hinzuhacken aber den Wallner tätscheln obwohl Aigner mehr als doppelt so viele Tore gemacht hat ist lächerlich

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Vergiss es, ein Böser wurde ausfindig gemacht und der ist nun mal jetzt Schuld und DER Eierkicker schlecht hin

Aigner ist nicht böse oder mehr schuld als andere (wobei, so viele 100%ige hat wohl kaum jemand vergeben), aber ein Eierkicker ist er schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

richtig.

auch ich halte Aigner nicht für besonders gut, ich bin auch froh dass es mit der "rückholaktion" nicht geklappt hat (aber a) wär's eh nur eine leihe gewesen und b) hätt Aigner wohl ohnehin nicht gewollt, weil er c) sicher ganz gut verdient im vergleich zum FCW), aber - wie du sagst - dem Wallner vertrauen und den Aigner fortwünschen ist skurril.

und nicht umsonst hat Zellhofer ja - wenn ich mich recht erinnere - schon betont, dass Wallner sich das redliche kämpfen um jeden aussichtslosen kampf besser sparen soll, weil er dadurch nur unnötig kraft vergeudet, die er für so manche offensivaktion, die auch mal zu toren führen könnten, dringend benötigen würde. aber für so manchen zuschauer zählt das eben mehr, wenn man sich von 10 hilflosen versuchen einmal den ball heroisch erkämpft durch 30-meter-sprint-mit-grätsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Der Grund warum vielleicht viele (oder ich zumindest) Wallner eher Vertrauen schenken würden als Aigner ist der, dass Wallner im Gegensatz zu Aigner schon mal genug Tore geschossen hat. Man weiß von ihm, dass eine gewisse Spielintelligenz (so blöd das jetzt bei Wallner klingt :D) vorhanden ist/war und es womöglich nur noch einen Funken braucht um ihn wieder "zum alten" werden zu lassen. Wie man den Funken allerdings anreißen könnte weiß halt keiner - mein Rat, lassts ihn doch bitte wieder saufen und fortgehen. :yes:

Bei Aigner weiß man halt dass er nichts kann; bewegt sich wie ein Storch, hat eine Technik wie ein beinamputierter Elefant und ansonsten schaut bei ihm auch nicht viel raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es schaut nicht viel raus, aber immerhin noch mehr als bei Wallner! Und das ist ja das traurige daran, Wallner hatte immerhin 330 Minuten mehr Spielzeit als Aigner und trotzdem nur 2 Tore gemacht (bei 1300 Minuten... was für ein Schnitt)

Wallner konnte es, aber wie lang versucht er es jetzt schon dass er seine "alte" Form zurückbekommt? Das wird nichts mehr, er ist mittlerweile ein Red Zac Kicker (wie Aigner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es schaut nicht viel raus, aber immerhin noch mehr als bei Wallner! Und das ist ja das traurige daran, Wallner hatte immerhin 330 Minuten mehr Spielzeit als Aigner und trotzdem nur 2 Tore gemacht (bei 1300 Minuten... was für ein Schnitt)

Wallner konnte es, aber wie lang versucht er es jetzt schon dass er seine "alte" Form zurückbekommt? Das wird nichts mehr, er ist mittlerweile ein Red Zac Kicker (wie Aigner).

das problem ist, dass aigner pro spiel FIX eine hundertprozentige nicht vergibt, sondern lächerlichst verstolpert. so auch gestern beim testspiel natürlich. schaut wirklich net gut aus, wenn du alleine vorm goalie stehst, und im endeffekt wirfts dich über die eigenen haxn.

hab gestern wieder kurz mit ihm gesprochen, er könnte einem fast leid tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Im Endeffekt halte ich von beiden nicht besonders viel, bei Wallner bleibt aber die Hoffnung, dass ihm irgendwann "der Knopf aufgeht" und er sein vorhandenes Talent ausspielt.

edit:

War wer schneller

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zum eigentlichen Thema: Lafata wird hier eher ungerecht beurteilt, wie ich finde. Er hat in dieser Saison 7 Tore (ein Tor weniger als die Führenden der Torschützenliste) gemacht, praktisch alle Spiele durchgespielt, ein Drittel aller Tore seines Klubs gemacht, bei seinem Teamdebut sofort getroffen und hat in Tschechien offensichtlich einen ordentlichen Status und ist im Aufstieg begriffen.

Was will man mehr? Das IST (wie übrigens auch Acimovic) ein TOPTRANSFER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

das problem ist, dass aigner pro spiel FIX eine hundertprozentige nicht vergibt, sondern lächerlichst verstolpert. so auch gestern beim testspiel natürlich. schaut wirklich net gut aus, wenn du alleine vorm goalie stehst, und im endeffekt wirfts dich über die eigenen haxn.

So is es, ich denke da z.B an die Spiele gegen den GAK bzw. Espanyol :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wallner kommt nicht mal zu solchen Situationen, ist das nun besser?

über das lässt sich diskutieren.. ;)

gottseidank dürfte das problem jetzt ohnehin gelöst sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag