kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2009 wenn mir jemand erklärt wo bei einer amputation der spaßfaktor liegt, dann geh ich gerne von der bremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Zwischen Humor oder Realität wird man wohl unterscheiden können? Oder noch nie eine Comedy Show gesehen? Fasching war man warscheinlich auch nicht, denn da laufen ja Piraten mit abgehackten Füßen umher. Früher musste man ja vielen Piraten Körperteile amputieren. Über sowas macht man keine Witze. Nene. bearbeitet 2. April 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2009 Zwischen Humor oder Realität wird man wohl unterscheiden können? Oder noch nie eine Comedy Show gesehen? Fasching war man warscheinlich auch nicht, denn da laufen ja Piraten mit abgehackten Füßen umher. Früher musste man ja vielen Piraten Körperteile amputieren. Über sowas macht man keine Witze. Nene. mein gott lesen kannst du offensichtlich nicht. es gibt eben gute witze und schlechte, den mit der amputation halte ich für einen äusserst schlechten: frag eben dani ob es spaß macht ein jahr lang wegen einer zehe nicht spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 2. April 2009 der kiddy macht aus einer mücke wieder einen rieeesen elefanten... es war ein aprilscherz, vielleicht nicht mit feinster klinge, aber einfach nur ein scherz und jetzt hör auf zu plärren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. April 2009 solche Leute am besten einen Bogen um die Fanpage altachfans.at machen damnn ersparen wir uns solche Diskussionen auch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2009 Tut mir leid aber so einen "dummen" April Scherz hab ich noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. April 2009 Tut mir leid aber so einen "dummen" April Scherz hab ich noch nie gesehen! dein verein muss wirklich sehr uninteressant sein. "am aktivsten im sc rheindorf altach channel", sagt viel über dich, lieber lustenauer freund aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2009 Wir haben ein anderes Forum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. April 2009 Tut mir leid aber so einen "dummen" April Scherz hab ich noch nie gesehen! du hast ihn wahrscheinlich gar nicht gelesen, du depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. April 2009 Wir haben ein anderes Forum :aaarrrggghhh: ABER: WAS MACHST DU DANN HIER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. April 2009 dein verein muss wirklich sehr uninteressant sein. "am aktivsten im sc rheindorf altach channel", sagt viel über dich, lieber lustenauer freund aus..... erkläre mir, was daran lustig ist - mehr will ich gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. April 2009 zwar nicht mehr ganz aktuell, aber macht ihr auch demos, wenn bei den zahlreichen funken nach faschingsende hexen verbrannt werden? zum thema aprilscherz: http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz - wer sagt, dass diese immer lustig sein sollen? der sinn liegt eher im verarschen von leuten... soll aber auch solche geben, die beginnen zu weinen, wenn man ihnen hals&beinbruch wünscht ganz toll finde ich die beispiele in obigem link: Zahlreiche internationale Nachrichtenagenturen warnten des Öfteren zum 1. April vor dem Umweltgift Dihydrogen-Monoxid (H2O), einem Hauptbestandteil des sauren Regens, welches in Tumoren und Kernkraftwerken zu finden sei und beim Einatmen tödlich wirke. hier werden ganze völker ausgerottet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts