Pengsti Postinho Geschrieben 30. August 2007 Sind die Klicks für die Werbeeinnahmen wichtig? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2007 nein ... sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) ... sondern? für unsere motivation nein jein... für einen potentiellen sponsor schon -> guckste edit: wir sind bei mittlerweile 6000 klicks/monat angelangt bearbeitet 30. August 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2007 für unsere motivation jein... für einen potentiellen sponsor schon -> guckste edit: wir sind bei mittlerweile 6000 klicks/monat angelangt tolle Sache, mit 6.000 Klicks ließen sich sicher einige Sponsoren finden. Ich bin auch optimistisch, dass die Besucherzahlen weiterhin steigen.. Vor allem ist es gut, dass sich die Fanclubs geeinigt haben, eine gemeinsame Seite zu gestalten, auch wenn sie hauptsächlich den Indians zuzuschreiben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Januar 2008 altachfans.at ist heute ein Jahr alt geworden altachfans.at hat Geburtstag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Januar 2008 pipifeine seite, sehr aktuell und informativ. einfach eine bereicherung happy birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 31. Januar 2008 alles gute! immer aktuell (teilweise schneller als offizielle hp), schön übersichtlich und informativ! so hemrs gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2008 irgendwer hat mir mal gesagt das geburtstage keine sau ineressieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2008 irgendwer hat mir mal gesagt das geburtstage keine sau ineressieren.... husch - ins körbchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) husch - ins körbchen würde dir so passen.... vorlage schon fertig? p.s. die genaue zahl "meiner" beiträge würde mich auch noch interessieren, könntes tu das eventuell rausfinden, mit statistik usw..... *lol* bearbeitet 31. Januar 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2008 vorlage schon fertig? p.s. die genaue zahl "meiner" beiträge würde mich auch noch interessieren, könntes tu das eventuell rausfinden, mit statistik usw..... *lol* die vorlage ist seit gestern fertig - du hast als erster drauf geantwortet die anzahl deiner beiträge kannst du gerne haben, aber nicht jetzt und heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2008 die vorlage ist seit gestern fertig - du hast als erster drauf geantwortet die anzahl deiner beiträge kannst du gerne haben, aber nicht jetzt und heute achso, des isch d vorlage, alles klar. dann ist eh super. gut gemacht gummi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2008 achso, des isch d vorlage, alles klar. dann ist eh super. gut gemacht gummi!! hm - schnitzen hätte zu lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2008 hm - schnitzen hätte zu lange gedauert also bitte, in 13 tagen schnitze ich dir so eine vorlage...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2008 also bitte, in 13 tagen schnitze ich dir so eine vorlage...... na du schon, du fängst auch am tag 1 damit an, mir ist das zu langweilig - und am tag 13 - 20min vor ablauf der deadline - wäre schnitzen gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts