-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 ich glaube er will links zur südchaos hp oder sowas haben lol - das lässt sich einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. März 2007 Wir sind nun auch gegenseitig mit sportnet.at verlinkt! Schauts euch unseren Banner auf Sportnet an: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=d7...72-6d5c361d4ae7 uuund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. März 2007 ich kenn den banner, aber angezeigt wird bei mir gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. März 2007 Wir sind nun auch gegenseitig mit sportnet.at verlinkt! Schauts euch unseren Banner auf Sportnet an: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=d7...72-6d5c361d4ae7 uuund? i hean ean erfunda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. März 2007 ich kenn den banner, aber angezeigt wird bei mir gar nix Blind? Rechts, unter dem Login dimgsbums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2007 Blind? Rechts, unter dem Login dimgsbums habts ihr echt super gemacht jungs. das sich sportnet überhaupt traut mit "dem bösen" in österreich zu kooperieren..... ach ich vergass, wird wohl die wiener mafia sein die das eingefädelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. März 2007 habts ihr echt super gemacht jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. März 2007 ich glaub ich habs ca. schon 300x erwähnt, noch superer wärs wenn die endlich mal unseren namen richtig schreiben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. März 2007 ich glaub ich habs ca. schon 300x erwähnt, noch superer wärs wenn die endlich mal unseren namen richtig schreiben würden Das hab ich denen auch mitgeteilt .. mal schauen ob Sie das ändern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. April 2007 i hean ean erfunda. achso? das musst du mir jetzt aber genauer erklären du hast nur blöd rumgemotzt, wie immer halt der erste entwurf wurde verworfen, die idee vom "abgespeckten" banner kam vom christschn, die farbüberläufe usw stammen aus meiner feder du "auffremdenloorbeerenausruhender" du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 *ganz stolz bin* Ich habe gestern gegen 14:00 Uhr einen Bericht auf die altachfans.at gestellt, wo drin steht das wir einen 10-Minütigen Support Streik machen werden! Gute 2-3 Stunden später wurde ich von herrn Koutecky kontaktiert und mir wurden ein paar Fragen gestellt. Find ich super, die Präsenz der HP ist wirklich gegeben :-) Die Aktion gestern war übrigens super und die 10 Minuten haben super geklappt .. die ganze Nord ist brav gesessen und war richtig leise!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 ja die hp ist echt gelungen, immer aktuell und informativ. dieser herr engstler, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. April 2007 schnabelpost, neue... was willst du mehr - christschn, haben wir schon 10000 zugriffe heute? muss jetzt mal den doofen counter suchen ach ja... "10 minuten halten wir die goschen" geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 ach ja... "10 minuten halten wir die goschen" geil muhahaha, Die Kommentare hat er wirklich brav 1:1 übernommen Er fragte mich auch, was eigentlich der eigenartige Fanclub SOLO ALTACH sei .. haha .. das steht leider nicht im Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 Er fragte mich auch, was eigentlich der eigenartige Fanclub SOLO ALTACH sei .. haha .. das steht leider nicht im Bericht das ist ein traditionsfanclub, nicht so was neumodisches wie die indians 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts