unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2007 Magath-Trennung ich hoff, dass das noch niemand gepostet hat. sonst sry Der ganze Artikel und der Link worden schon gepostet, ja. Oba passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2007 Sollte es stimmen wäre es ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Sollte es stimmen wäre es ein Traum ja ok, kannst aufwachen es stimmt wirklich^^ oder glabst dass wir über Spekulationen und Unwahrheiten diskutieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2007 Naja, als Bayerntrainer kannst du nicht sagen, das Titelrennen ist vorbei. Mit Hitzfeld hat man einen sehr guten Ersatz, der wird wohl auf Podolski setzen und das dumme Konzept Schweinsteiger als Spielmacher zu den Akten legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 mir verschlagt es die sprache .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Naja, als Bayerntrainer kannst du nicht sagen, das Titelrennen ist vorbei. Mit Hitzfeld hat man einen sehr guten Ersatz, der wird wohl auf Podolski setzen und das dumme Konzept Schweinsteiger als Spielmacher zu den Akten legen. ich hätte so extrem lachen müssen,w enn magath in seiner Amtszeit Poldi nochmal ausgeliehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2007 nur noch 12 von 27 Spielern seit Hitzfeld tragen noch das FCB-Trikot... Das sagt nun gar nichts, Hitzfeld ist der Trainer in Deutschland, er hat soviele Titel gewonnen, da muss ich nicht schon mal unter ihm gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Das sagt nun gar nichts, Hitzfeld ist der Trainer in Deutschland, er hat soviele Titel gewonnen, da muss ich nicht schon mal unter ihm gespielt haben. vll bist du so ein grandioser Fußballvirtuose aber manche werdens jetzt extrem schwer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2007 ich hätte so extrem lachen müssen,w enn magath in seiner Amtszeit Poldi nochmal ausgeliehen hätte Ich vermutlich auch, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Ich vermutlich auch, ja.. Hitzfeld hat jetzt das Problem, dass er keinen Spielmacher mehr holen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Hitzfeld hat jetzt das Problem, dass er keinen Spielmacher mehr holen kann... Bis 0 Uhr ist der Markt noch offen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Bis 0 Uhr ist der Markt noch offen......... is korrekt aber er wird erst ab morgen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 is korrekt aber er wird erst ab morgen Trainer... Stimmt schon, aber man soll niemals nie sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 Passt wirklich nicht zu uns, aber in diesem Fall war mMn wirklich Feuer am Dach und das nicht erst seit beginn der Rückrunde. naja es hat sich aber durchaus abgezeichnet, die rückrunde war katastrophal (cup-aus, heimniederlage gegen hannover und diverse andere patzer). und die beiden spiele in der rückrunde waren eine einzige katastrophe, kann die entscheidung durchaus nachvollziehen. natürlich müssen sich auch hoeneß und rumenigge an der nase nehmen, sie haben es ganz klar versäumt einen "spielmacher" zu holen und was viele vergessen ein ze roberto war auch ein extrem wichtiger spieler, der mit ballack gegangen ist! trotzdem freue ich mich, dass wir jetzt hitzfeld haben, trotzdem darf man sich auch von ihm keine wunderdinge erhoffen. ich sage nur daum-köln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Stimmt schon, aber man soll niemals nie sagen. naja mal sehen;) Wird der FCB mit Hitzfeld DM?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts