Recommended Posts

Большевик

Naja, als Bayerntrainer kannst du nicht sagen, das Titelrennen ist vorbei. Mit Hitzfeld hat man einen sehr guten Ersatz, der wird wohl auf Podolski setzen und das dumme Konzept Schweinsteiger als Spielmacher zu den Akten legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, als Bayerntrainer kannst du nicht sagen, das Titelrennen ist vorbei. Mit Hitzfeld hat man einen sehr guten Ersatz, der wird wohl auf Podolski setzen und das dumme Konzept Schweinsteiger als Spielmacher zu den Akten legen.

ich hätte so extrem lachen müssen,w enn magath in seiner Amtszeit Poldi nochmal ausgeliehen hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

nur noch 12 von 27 Spielern seit Hitzfeld tragen noch das FCB-Trikot...

Das sagt nun gar nichts, Hitzfeld ist der Trainer in Deutschland, er hat soviele Titel gewonnen, da muss ich nicht schon mal unter ihm gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das sagt nun gar nichts, Hitzfeld ist der Trainer in Deutschland, er hat soviele Titel gewonnen, da muss ich nicht schon mal unter ihm gespielt haben.

vll bist du so ein grandioser Fußballvirtuose :lol:

aber manche werdens jetzt extrem schwer haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Passt wirklich nicht zu uns, aber in diesem Fall war mMn wirklich Feuer am Dach und das nicht erst seit beginn der Rückrunde.

naja es hat sich aber durchaus abgezeichnet, die rückrunde war katastrophal (cup-aus, heimniederlage gegen hannover und diverse andere patzer). und die beiden spiele in der rückrunde waren eine einzige katastrophe, kann die entscheidung durchaus nachvollziehen. natürlich müssen sich auch hoeneß und rumenigge an der nase nehmen, sie haben es ganz klar versäumt einen "spielmacher" zu holen und was viele vergessen ein ze roberto war auch ein extrem wichtiger spieler, der mit ballack gegangen ist!

trotzdem freue ich mich, dass wir jetzt hitzfeld haben, trotzdem darf man sich auch von ihm keine wunderdinge erhoffen. ich sage nur daum-köln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag